1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Darf man für ingame geld streambosse snipen

• JulCrafter03
    • 24. April 2021 um 18:41
    Zitat von Ericdrex
    Zitat von JulCrafter03

An sich formuliert es das Regelwerk doch klar:

Kommen wir zum Problem:

YT ist weder MC-basierend, noch ist es keine Plattform von Griefergames. Somit ist das eigentlich schon geregelt. Zudem heißt es ja folgendes: Du gibst jemanden Ingame-Geld, sodass er mit echtem Geld etwas machen kann. Somit wird dies als Regelverstoß geahndet.

Wer jetzt sagt: "Aber ich kann mir ja für Ingame-Geld Ränge kaufen.": Ränge für Griefergames sind MC-basierend Inhalte, auch LabyMod Emotes zählen dazu. Somit ist ein Handel dieser gestattet, aber das, was der TE machen will, ist es nicht.

Hatte gerade auch eine Supporter ingame fragen können und dieser meinte es ist verboten.

Alles anzeigen

Dann sollte sich das Thema ja geklärt haben. Bitte schick einen Screen als Endbeitrag mit der Aussage des Supporters, sodass es alle nachvollziehen können.

• Darf man für ingame geld streambosse snipen

• JulCrafter03
    • 24. April 2021 um 18:30

An sich formuliert es das Regelwerk doch klar:

Zitat

(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.

Kommen wir zum Problem:

YT ist weder MC-basierend, noch ist es keine Plattform von Griefergames. Somit ist das eigentlich schon geregelt. Zudem heißt es ja folgendes: Du gibst jemanden Ingame-Geld, sodass er mit echtem Geld etwas machen kann. Somit wird dies als Regelverstoß geahndet.

Wer jetzt sagt: "Aber ich kann mir ja für Ingame-Geld Ränge kaufen.": Ränge für Griefergames sind MC-basierend Inhalte, auch LabyMod Emotes zählen dazu. Somit ist ein Handel dieser gestattet, aber das, was der TE machen will, ist es nicht.

• Farmwelt: Schutzzone verkleinern

• JulCrafter03
    • 24. April 2021 um 11:33

Also auf die 50 Blöcke mehr laufen kommts jetzt meiner Meinung auch nicht drauf an. Da doch eh alles direkt abgefarmt ist, ist es doch egal, ob ich 50 Blöcke mehr laufe, ohne etwas abzubauen, oder 50 Blöcke mehr laufe, weil ich nichts mehr abbauen kann.

• Weitere Anreize für MysteryMod User

• JulCrafter03
    • 24. April 2021 um 11:24
    Zitat von Moradon
    Zitat von JulCrafter03

Dies sind allerdings Nachteile, die durch MC selber entstehen. Daran arbeitet das Team ja stetig. Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass man nicht bedenkt, wenn man ein neues Feature integriert, dass nicht alle davon profitieren können. Und daran wird, denke ich zumindest, nicht dran gearbeitet. Man hätte MM noch länger "geheim" halten sollen, bis für alle eine Lösung gefunden worden wäre.

Da kann man genauso sagen, man hätte mi dem Bedrock meets GG warten sollen, bis es reibungslos funktioniert. Wie soll man eine Reibungslos funktionierende Methode für Bedrock-Spieler finden, wenn sie allgemein mit ihrer Version bei den einfachsten dingen schon Probleme/Bugs/Nachteile habe? Das ist nicht möglich, ganz im Gegenteil hötte man es als Plugin für alle gemacht, hätten gerade Bedrock-Spieler viel viel mehr Nachteile dadurch.

Nun ja, viele der Fehler entstehen ja durch die regelmäßigen Hotfixes von Mojang, gegen die GG im vorhinein nicht viel machen kann. Aber soweit ich weiß, sind alle Fehler, die dadurch entstanden sind, Fehler, die mit Minecraft an sich und nichts mit den GG-Plugins zu tun haben. Klar, es mag Ausnahmen geben, aber der größte Teil besteht aus den Fehlern, die Minecraft an sich mit sich selber hat (wenn du verstehst, was ich meine).

Aber lass es uns auf Eis legen und abwarten, wie @pathosFM schon sagte. Mich würde es freuen, wenn GG in dieser Richtung etwas machen würde. Möglich ist es sicherlich, auch wenn es vielleicht aufwendig ist.

• JulCrafter03
    • 24. April 2021 um 11:19
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Ja, es gibt immer viele Möglichkeiten, aber auch viele Wege. Man kann es über Plugins, Addons, die über LabyMod laufen, Texturepacks etc. regeln, aber dennoch: Nicht alle profitieren davon. MM und LM sind weiterhin nur für Java-User zugänglich, über ein serverinternes Plugin wären die Möbel für alle zugänglich und man müsste niemandem diese Mod "aufdrängen". Auch Bedrock-Nutzer könnten dann davon profitieren.

Und dennoch forderst du Addons und Texturepacks für Laby?

Lass uns einfach alles auf Eis legen. Auch bestehendes erstmal einmotten, damit Chancengleichheit besteht. Meine Stimme hättest du.

Das mit dem TP war vlt. ein voreiliger Schluss. Sehe meinen Fehler ein :)

Ja, alles einzufrieren und im Endeffekt in einer verbesserten Version nutzbar zu machen, und zwar für wirklich alle, wäre die beste Alternative.

• JulCrafter03
    • 24. April 2021 um 11:05
    Zitat von Moradon
    Zitat von JulCrafter03

Ja, es gibt immer viele Möglichkeiten, aber auch viele Wege. Man kann es über Plugins, Addons, die über LabyMod laufen, Texturepacks etc. regeln, aber dennoch: Nicht alle profitieren davon. MM und LM sind weiterhin nur für Java-User zugänglich, über ein serverinternes Plugin wären die Möbel für alle zugänglich und man müsste niemandem diese Mod "aufdrängen". Auch Bedrock-Nutzer könnten dann davon profitieren.

Und wie sollen Bedrock-User die Dinger Craften, wenn sie jetzt schon mehr als genug Probleme haben ne Truhe oder ähnliches zu Craften? Man wird es für Bedrock Spieler nicht reibungslos hinbekommen solange sie so schon nicht richtig Spielen können. So hart es auch Klingen mag, aber Bedrock Spieler werden immer im Nachteil sein, egal worum es geht.

Dies sind allerdings Nachteile, die durch MC selber entstehen. Daran arbeitet das Team ja stetig. Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass man nicht bedenkt, wenn man ein neues Feature integriert, dass nicht alle davon profitieren können. Und daran wird, denke ich zumindest, nicht dran gearbeitet. Man hätte MM noch länger "geheim" halten sollen, bis für alle eine Lösung gefunden worden wäre.

• JulCrafter03
    • 24. April 2021 um 10:46
    Zitat von Moradon
    Zitat von phanTom84_

NOCH fällt das nicht auf.

Aber es sind 250 Möbel geplant und wenn die alle draußen sind und etwas Zeit vergangen ist, werden viele Plots einfach überschwemmt sein mit unpassenden Blöcken

Ich verstehe das Problem für Java Nutzer nicht. Es wird an allen Ecken gefordert man solle neue Elemente bringen, nun gibt es für die 1.8.9 endlich eine Möglichkeit und es wird schlecht gemacht.

• Gefängnis

• JulCrafter03
    • 24. April 2021 um 10:43
    Zitat von 1Luap
    Zitat von KTB_Minion

Du kannst dir auch im Gefängnis unendlich viele Goldhacken hohlen indem du wenn du spawnst durch den ausgang läufst und auf diesen itemframe drückst

LG

Die sind aber ohne Effi und Haltbarkeit

Diese funktionieren eh nicht mehr. Dies wurde absichtlich deaktiviert. Also muss die normale Picke herhalten.

• Hungergames III

• JulCrafter03
    • 23. April 2021 um 22:24

Up es sind noch viele Plätze frei :D

• JulCrafter03
    • 23. April 2021 um 21:14
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Es geht mir um die Benachteiligung von Bedrock-Usern. Aufgrund der Versionsunterschiede sind diese schon benachteiligt, ihnen noch mehr Vorteile zu berauben, die nur Java-User nutzen können, finde ich absolut nicht in Ordnung.

Hast du Mods?

Bitte lösche alle davon.

PS.

Es geht euch nicht um die Bedrock-Spieler.

Das ist fadenscheinig vorgeschoben.

Es haben viele Spieler Kritik geäußert, wenn Bedrock-Spieler nicht berücksichtigt wurden.

Ihr gehört jedoch nicht dazu.

Alles anzeigen

Ja ich habe Mods, aber:

Keine dieser Mods bringt einen erheblichen Spielvorteil, sondern sorgt lediglich für ein angenehmeres Spielerlebnis. Mir ist bewusst, dass Bedrock-Spieler so etwas nicht nutzen können, was schade ist, aber es verschafft ihnen keine reellen Vorteile wie zusätzliches Ingame-Geld, etc.

Ich weiß, es bringt nichts, mit dir zu diskutieren. Keiner von uns wird seine Meinung ändern und das ist mir bewusst (und das ist auch gut so, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden können und dürfen). Mir geht es nur darum, dass man einmal darüber nachdenkt, ob man sich um das Wohl aller kümmert oder nur der Mehrheit.

Ich möchte die Diskussion von meiner Seite aus mit den folgenden Worten beenden: Ich stimme gegen diesen Vorschlag.

• JulCrafter03
    • 23. April 2021 um 20:57

Es geht mir um die Benachteiligung von Bedrock-Usern. Aufgrund der Versionsunterschiede sind diese schon benachteiligt, ihnen noch mehr Vorteile zu berauben, die nur Java-User nutzen können, finde ich absolut nicht in Ordnung.

• JulCrafter03
    • 23. April 2021 um 19:38
    Zitat von TheRealTBone90

Ich finds immer Interessant wie die Leute von Nachteilen reden, als würde ihnen jemand etwas wegnehmen. In keinem der Vorschläge ist die Idee das Erlebnis für andere schlechter als den aktuellen IstZustand zu machen.

Niemanden soll etwas genommen werden, es soll doch was gegeben werden xD

Würde ja bedeuten wenn ein neuer Rang eingeführt werden würde mit neuen Features müssten alle genauso heulen xD

Ich hoffe ihr kauft nichts bei Bot-Shops. Die haben nämlich Vorteile weil sie eine „andere“ Software benutzen xD

Ich sage ja nicht, dass MM schlecht ist, aber ich finde, dass, wenn es schon so eine Modifikation gibt, diese lediglich kosmetische Vorteile bzw. Anreize bringen soll. Vieles von dem, was du möchtest, bringt das Gegenteil. Ich kann verstehen, dass sich die Leute darüber aufregen. Vor allem können Bedrock Nutzer diese Vorteile gar nicht nutzen. Arme werden ärmer, Reiche werden reicher oder wie?

• Als Bot erkannt

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 20:33
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von JulCrafter03

Oder einfach einen Supporter per Konversation im Forum anschreiben :)

Nop, das nicht machen, da ggf. Supporter zwar im Forum on sind, aber Ingame nicht..

Warum genau kann auch PB erklären xD

Naja, dann bringt es aber auch nichts, sich bei einem Sup direkt zu melden, wenn der nicht on ist xD. Im SAB kann der Beitrag zudem auch direkt weitergeleitet werden an jemanden, der gerade online ist :)

• Als Bot erkannt

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 20:28

Für weitere mit diesem Problem ist der folgende Bereich geeignet: Strafaufhebungsbereich

Oder einfach einen Supporter per Konversation im Forum anschreiben :)

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 17:54

Definitiv nein. Meine Argumentation dazu ist aber auch schon klar: Eine Mod sollte keine reellen Vorteile biete, sondern lediglich zu kosmetischen Upgrades führen.

• komme mit meiner ps4 nicht auf gg

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 15:58

Aktuell gibt es diese Probleme für Bedrock-User häufig. Melde den Fehler bitte im richtigen Bereich: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)

• Möbel vom Spawn entfernen

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 15:02

Edit: Wie wäre es denn, wenn alle die Möbel sehen könnten? Das ist sicherlich zu verwirklichen und man muss sich die Mod nicht herunterladen.

Dateien

2021-04-22_15.00.47.png 1,49 MB – 67 Downloads
  • 1.12 LabyMOd Forge problem #close keiner kann helfen D:

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 14:55
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von JulCrafter03

Wie viel RAM hast du denn? Weise doch einmal 10GB zu, wenn dein PC es zulässt. Und je mehr Addons/ Mods, desto mehr RAM wird auch benötigt. Und wenn laut dir SmartBot so viel braucht, liegt das wohl daran.

Öhm auch mit 10GB geht es nicht, bei einen Freund geht Smartbot auch mit 1GB deswegen raff ich es nicht. Falls du keinen Plan hast denke ich close ich den Beitrag und probiere es mal bei einen Smartbot Supporter oder so..

Als Abschluss will ich nm bestätigen, dass ich auch nicht weiter weiß und der Beitrag auch von mir keinen produktiven Beitrag mehr erhalten wird. Nur ans Team ^^

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 14:48
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von JulCrafter03

Leider bin ich nun auch ratlos. Was passiert denn, wenn du versuchst, ohne Addons zu spielen?

Hast du denn auch die richtigen Mods in deinem Ordner, welche auch für die jeweilige Version stehen? Alles andere sollte soweit auf den Desktop geschoben werden.

Mod Ordner:
    https://prnt.sc/11vgcgr

Addon Ordner:
    https://prnt.sc/11vgdp4

Meine letzte Theorie ist das es an Smartbot liegt. Ohne das Addon geht es hab ich jetzt grad ausprobiert. Am PC sollte das zu 99,99% nicht liegen also wegen Memory oder so bin auch Planlos weil bräuchte eig grad Smartbot. Oder Smartbot verbraucht einfach zuviel Memory aber weiß nicht

Alles anzeigen

Wie viel RAM hast du denn? Weise doch einmal 10GB zu, wenn dein PC es zulässt. Und je mehr Addons/ Mods, desto mehr RAM wird auch benötigt. Und wenn laut dir SmartBot so viel braucht, liegt das wohl daran.

• JulCrafter03
    • 22. April 2021 um 14:43

Leider bin ich nun auch ratlos. Was passiert denn, wenn du versuchst, ohne Addons zu spielen?

Hast du denn auch die richtigen Mods in deinem Ordner, welche auch für die jeweilige Version stehen? Alles andere sollte soweit auf den Desktop geschoben werden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Rainbow Rüstung teile

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 7 Minuten
  • HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 199 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

18 Antworten, 322 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 452 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22