1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Farmwelt: "Orb-Blöcke" zum Abbau

• JulCrafter03
    • 16. April 2021 um 09:53

Eine Integration bestimmter Blöcke durch ein Plugin ist glaube nur sehr schwer umzusetzen. Du kannst doch die Items, die du erfarmt hast, beim Orb-Händler für Orbs eintauschen.

Dennoch, würde dies tatsächlich die Bereitschaft zum Farmen in der Farmwelt erhöhen. Um das Farmen auf dem Plot für Orbs zu unterbinden, könnte man ein System entwickeln, welches die Mitnahme von Items, die nicht in der Farmwelt erfarmt wurden, zum Orb-Händler unterbinden. Somit würden nur noch Items, die in der Farmwelt erfarmt wurden, beim Orb-Händler eingetauscht werden können.

Damit der Orb-Händler auch attraktiver wird, müsste man sämtliche Orb-Items aus den Kisten entfernen. Somit können diese nur noch über den Händler erfarmt werden.

• Größere Perkauswahl beim Orb-Händler

• JulCrafter03
    • 16. April 2021 um 09:41
  • Besitzer der originalen besten Bewertungen (lvl 1)

• JulCrafter03
    • 15. April 2021 um 22:12

Heimdaller aka HeimdallTR aka Heimi

Originale Beste Bewertung + Baustern

• Erweiterung für den /add Befehl (was der Helfer darf und was nicht)

• JulCrafter03
    • 15. April 2021 um 21:18
    Zitat von legov10
    Zitat von JulCrafter03

Zu aller erst werden sämtliche Vorschläge, die P2 betreffen und nicht systemkritisch sind, grundsätzlich abgelehnt.

Das heißt mit anderen Worten?

Zitat von JulCrafter03

Zudem können bei einem solchen Thema dennoch viele Möglichkeiten entshen, dass Spieler gegrieft werden etc. Es schafft einfach eine Menge neuer Sicherheitslücken, und das darf es nicht geben.

Wie z.B.?

Zitat
    Themen, welche direkt abgelehnt werden

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

• Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
      • Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen

Was passieren kann, kann man nicht sagen, da man alles versucht, dass es nicht passiert.

• Erweiterung für den /add Befehl (was der Helfer darf und was nicht)

• JulCrafter03
    • 15. April 2021 um 21:11

Bin ich dagegen.

Zu aller erst werden sämtliche Vorschläge, die P2 betreffen und nicht systemkritisch sind, grundsätzlich abgelehnt.

Zudem können bei einem solchen Thema dennoch viele Möglichkeiten entshen, dass Spieler gegrieft werden etc. Es schafft einfach eine Menge neuer Sicherheitslücken, und das darf es nicht geben.

• Eine Idee die jeder dachte

• JulCrafter03
    • 15. April 2021 um 16:44

Persönlich gefällt mir diese Hauptstadt gar nicht (bzw. mal so: Was soll man da machen? Was bringt es einem?

Dennoch: Warum lässt man nicht jeden Spieler selber entscheiden, wo er spawnen will? Mit /setspawn kann man es sich dann aussuchen: Entweder die Hauptstadt, oder der Spawn.

• Items in Kisten legen Bug bei Stacks

• JulCrafter03
    • 15. April 2021 um 12:49

Naja, laut Angabe des TEs spielt dieser in der Java Version, nutzt aber dort die falsche Version.

Bitte nutze für GG am besten die 1.8.9

• Orb-Verkäufer: Standard-Items kaufen

• JulCrafter03
    • 15. April 2021 um 11:09

Wenn man mal bedenkt, dass das Orb System eingeführt wurde, um Farmen attraktiver zu machen und dein Vorschlag diese Grundidee zu Nichte macht, bin ich definitiv dagegen.

• Frage zur Orb-Angel (Köder V)

• JulCrafter03
    • 14. April 2021 um 14:33

Am besten, wenn du sie so effizient wie möglich nutzen willst, bei knapp 0 Dura. Zur Sicherheit aber zwischen 0-5 Dura

• Plots Überschreiben und Rang bekommen

• JulCrafter03
    • 14. April 2021 um 13:42
    Zitat von PB_Avenger

Wende dich als erstes an deinen Mailanbieter und sage dem das du wieder Zugriff auf deine Mails brauchst. Meist gibt es hier auch eine "Kennwort vergessen" Funktion.

Leider muss man bei vielen Anbietern keine "Zurücksetz-Mail" angeben. Das führt im Endeffekt dazu, dass man sich seine Mail nicht zurücksetzen kann.

Nun an den TE:

Bei welchem Anbieter ist deine Mail? Bei Google zum Beispiel hinterlegt man i.d.R. eine Telefonnummer. Über diese kannst du dann deine Mail zurücksetzen. Oder wie heißt dein Anbieter? Hast du eine Mail hinterlegt, wenn du dein PW einmal vergessen solltest?

• Plots Überschreiben und Rang bekommen

• JulCrafter03
    • 14. April 2021 um 13:19

Guten Tag lieber Spieler,

es gibt zwei Möglichkeiten, die du als Hack bezeichnen würdest, aber dennoch besteht ein großer Unterschied zwischen diesen beiden.

Die erste Möglichkeit ist ein klassischer Hack. Jemand verschafft sich durch diverse Sicherheitslücken in einem System deine Minecraft-Daten und nutzt/ verkauft/ verschenkt diese (o.ä.). Dies ist auch ein "klassischer Hack", gegen den man im Endeffekt eher wenig tun kann, da man nicht erahnen kann, wann, wo und wie dieser auftritt und ob man dich überhaupt hacken will.

Die zweite Methode ist das das Phishing. Beim Phishing (ähnlich wie das Fischen), fängt man deine Account-Daten auf irgendeinem Weg ab, man "angelt" sie sozusagen. Hierbei liegt die Schuld auch meist beim User. Durch sogenannte Trojaner, die ohne deinen Willen Account-Daten abfangen, kommen diese leidglich zu der Person, die du als Hacker bezeichnen würdest. Doch diese Person hat dich nicht gehackt, denn irgendwie muss der Trojaner auf deinen Rechner gekommen sein, sei es durch eine Datei, die du dir heruntergeladen hast, sogar ein Link kann manchmal schon ausreichen, um solch einen auf deinem Rechner zu platzieren.

Das Beste, was du machen kannst, ist, so schnell wie möglich Kennwort und E-Mail deines Minecraft-Accounts zu ändern. Wenn du ganz sichergehen willst, müsstest du eventuell sogar deinen kompletten PC neu aufsetzen, da dieser von einem Virus/ Trojaner befallen sein kann und das ganze erneut passiert. Bitter, aber wahr. Es können schließlich noch viel wertvollere Daten verloren gehen (Adresse, Name, persönliche Dokumente und wichtige Akten).

Wenn dein Account endgültig verloren zu sein scheint, musst du dich an den Mojang-Kundensupport wenden. Diese können dir womöglich weiterhelfen, aber dies kann seine Zeit dauern.

Deinen Rang kannst du unter solchen Umständen mit einer E-Mail an [email protected] mit dem Kaufbeleg an einen anderen Account übertragen. Doch sämtliche Ingame-Werte wie Geld, Plots und Items werden dir nicht übeschrieben.

Trotz dieser Nachricht wünsche ich dir viel Spaß weiterhin auf Griefergames

• Anzahl der Homepunkte ??

• JulCrafter03
    • 13. April 2021 um 22:49
    Zitat von OnkelKeks

ich kann nur noch 2 Punkte anlegen,

Ist das ein Defekt oder gewollt???

Wahrscheinlich ein Fehler. Ich kann 6 Homepunkte setzen.

Erstelle dazu doch bitte einen Beitrag im entsprechenden Bereich: Fehlermeldungen

• Anzahl der Homepunkte ??

• JulCrafter03
    • 13. April 2021 um 22:26

Manchmal verschwinden Home-Punkte ohne jeden Grund. Das muss nicht unbedingt etwas mit dem von heute Mittag zu tun haben.

Nein, die Anzahl der Homes wurde nach meinen Kenntnissen nicht reduziert. Ich habe meine alle noch.

• "Defektes" EC-Upgrade

• JulCrafter03
    • 13. April 2021 um 14:07

Da so etwas nach meinem denken sehr selten ist, würde ich den Preis auf ca 500k schätzen. Ob jemand aber so viel bezahlt, ist ungewiss.

• Vote Kiste kann man nicht leeren

• JulCrafter03
    • 13. April 2021 um 13:12

Das mit dem Öffnen von Kisten ist ein bekanntes Problem, an deren Behebung gearbeitet wird: RE: Es geht nix mehr

• Schriftgröße

• JulCrafter03
    • 13. April 2021 um 12:10

Wie ist denn die Schrift, wenn du MysteryMod deinstallierst?

• Labymod nicht Downloadbar

• JulCrafter03
    • 13. April 2021 um 11:57
    Zitat von fellyy
    Zitat von FelixatWork88

Hi EminemMusic,

Ich hab heut über Tag wahrscheinlich keine Möglichkeit on zu kommen. Aber wie hättest du denn heute Zeit? Dann würd ich dein Anliegen weitergeben, dass sich jemand anderes die Zeit nehmen kann.

LG

Gerne, ich habe eigentlich den ganzen Tag Zeit, bis 21:00 Uhr.

Hat denn der alternative Link geklappt? Es geht ja nur erst einmal um das Problem des Downloads.

• Abbauen beim Fliegen

• JulCrafter03
    • 12. April 2021 um 20:22

Das natürliche langsamere Abbauen beim Fliegen und unter Wasser ist in Minecraft integiert und kann nicht behoben werden.

Dennoch erlauben dir OrB-Werkzeuge in der normalen Plotwelt es, die Blöcke mit einem Block abzubauen. Nutze doch so etwas.

• Das GrieferGames Archiv

• JulCrafter03
    • 12. April 2021 um 19:42
    Zitat von WeissbrotDE

Hey, vermutlich ne dumme Frage, aber welches Archiv meinst du? xd

Lies diese News: https://forum.griefergames.de/news/view/174-…e-griefergames/

• Ich will mein gs wieder

• JulCrafter03
    • 12. April 2021 um 19:00
    Zitat von eindeutigBohne
    Zitat von phanTom84_

Tja.... Da haben wir das Problem...

Mit /setowner übertragst du ihm dein GS. Somit ist es nicht mehr deines und er hat alle Rechte am Plot.

Du wurdest einfach ganz altmodisch gescammt. Leider wird dir dabei wie schon zu Beginn gesagt nichts erstattet.

Aufstehen, Krone richten und neu durchstarten.

Julcrafter hat dir bereits Items angeboten, auf CB15 /p h stuff und /p h phan4free bekommst du auch noch free Items. Wenn du mich online erwischt, kann ich dir auch noch ein paar gute Startitems geben (Diarüstung, Diaschwert, Yeezies, ein paar Tränke)

Aber kann ich mein plot durch ein admin wieder bekommen weil scammen verboten ist

Alles anzeigen

Scamming ist NICHT verboten:

Zitat von Regelwerk

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Demzufolge wirst du deine Items auch nicht zurückerhalten.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 208 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 355 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 471 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • GOAT Prefix! 1 aus 75

2 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22