1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DK Endstein

• JulCrafter03
    • 11. Juni 2022 um 17:06
    Zitat von Maxeymi

Stack geht aktuell für um die 30k je weg

Danke dir. Dann werde ich wohl erstmal nicht verkaufen.

• DK Endstein

• JulCrafter03
    • 11. Juni 2022 um 16:46

Wo liegtn die aktuell so? Hab noch eine rumfliegen, spiele seit Nov nicht mehr aktiv, nur sporadisch.

• Endstone

• JulCrafter03
    • 22. Oktober 2021 um 00:50

Bin aktuell nicht so aktiv und würde mal gerne wissen, wie sich der Preis beim Endstone so gewandelt hat und wie die Tendenz steht.

• GS von Abge

• JulCrafter03
    • 8. Oktober 2021 um 07:18
    Zitat von Lauuura

Du kannst du auch noch eine email schreiben oder eventuell direkt hier den rypex verlinken.

Beides falsch.

Solche Anliegen sind als Wunsch zu betrachten. Wünsche werden nur in Streams von Teamlern erfüllt, welche auch solchen erfüllen können. Fie Adminmail ist für rein administrative Anliegen gedacht, solch eines zählt nicht dazu.

Und Markierungen von Teamlern, sollten sie nicht wichtig sein, sind im Forum unerwünscht.

Allerdings gab es bereits ein Ähnliches Problem, bei welchem ein Teammitglied den Beitrag gelesen und das Anliegen an Abge weitergeleitet hat. Also abwarten und Tee trinken.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• JulCrafter03
    • 1. Oktober 2021 um 22:20

Da mir aktuell eher die List auf GG vergangenen ist, möchte ich meine aktuelle Inaktivität anmelden.

Die Gründe dafür sind vielfältig, aber es liegt zum Größten Teil an der Serverpolitik.

Natürlich stehe ich, falls ich mal online sein sollte, als MM zu Diensten, einfach anschreiben.

Ob du mich auf der Liste belassen möchtest, ist deine Entscheidung, ich wollte es nur mal erläutern. 😉

LG und einen schönen Abend wünschend

~Jul :julcrafter03:

• Ich werde ständig gekickt :/

• JulCrafter03
    • 10. September 2021 um 07:19

Sowas kann an einem schlechten Ping liegen. Starte am besten mal deinen Router neu.

• Leere CB's wieder mit neuen Spielern beleben.

• JulCrafter03
    • 3. September 2021 um 13:41

Generell unterstütze ich es, dass volle CBs leerer, und leere voller werden, aber leider führst du keine wirkliche und realistische Idee an, wie das umsetzbar wäre.

Mehr Geld, macht keinen Sinn, dann müssten die CBs abgekoppelt werden.

Das Thema Scamming ist wahrscheinlich für neue Spieler mies, aber ich befürworte dieses Konzept und die Umsetzung.

Die Verringerung der Spieler hat auch viele Gründe:

1. Waren wir letztes Jahr lange im Lockdown und hatten mehr Zeit für GG.

2. Sind viele Spieler mit der aktuellen Serverpolitik nicht einverstanden (auch ich zähle dazu) und kehren GG mehr und mehr den Rücken bzw. werden inaktiver.

GG muss sich wandeln, intern als auch extern, aber leider sträubt sich die Administration und Leitung davor, GG wird immer mehr zum Pay2Win, und dies ist traurig. Ich wünsche mir oft die "alten Zeiten" zurück, als GG noch ein reiner Handels- und Bauserver war.

Aber viele Neuerungen, MysteryMod, Pay2Win durch Kisten und die Veränderungen im Team haben die Community gespalten.

• Was ist los im Team?

• JulCrafter03
    • 21. August 2021 um 20:40
    Zitat von DavidCPC

Gekickt wegen Inaktivität, ihnen wurden vorher mehrere Hinweise/Chancen (wie mans nennen will) gegeben

Woher willst du das denn wissen? Alle von diesem Mitgliedern waren immer aktiv und hilfsbereit.

• Gs verschieben lassen

• JulCrafter03
    • 17. August 2021 um 16:07
    Zitat von zVoRTeX297

Notfalls kann man das ganze auch über einen Admin Wunsch versuchen.

Leider falsch. Plots werden generell, auch nicht über einen Admin-Wunsch verschoben. Der einzige Weg, wäre über Abge und einen Wunsch über ihn, aber allen anderen Admins ist es meines Wissen nach untersagt, Plots als Wunsch zu verschieben.

• lohnt es sich eine DK diamanterz zu kaufen und es dann mit der großen orb-picke bei drop 5 abzubauen?

• JulCrafter03
    • 16. August 2021 um 10:46

Eigentlich gehört das eher in den OT-Bereich, aber:

Ich finde, dass es sich nicht lohnt. Möchte jetzt keine große Rechnung aufstellen, aber wenn du was mit Drop 5 und ner Orb-Picke abbauen möchtest, dann mach das mit Quarzerz.

• • Auflistung - Builder/-innen & ihre Referenzen •

• JulCrafter03
    • 15. August 2021 um 21:17
    Zitat von GrandMagus22
    Zitat von JulCrafter03

Name: Heimdaller

- Baustil: Heimdallianisch --> Mischung aus vielen Stilen

- Referenzen:

/p h Big (CB8)

/p h Rummel (CB8) --> 566er Spawn-Merge und das größte Spawn-Merge auf Griefergames

/p h Golem (CB7

- Kontaktmöglichkeiten: LabyMod, Telegram (Heimdaller), Youtube: Heimdaller; Twitch: Reimdaller; TS: IP: CB8

In diesem Video erhält man einen guten Einblick in Heimis Stil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Stand 15.4.21)

PS: Heimi als Builder zu bestellen ist nicht billig! Mit 300-400k pro Plot + Fly + Mats müsst ihr schonmal rechnen.

Alles anzeigen

Heimdaller oder HeimdallTR 😅

Alles anzeigen

Im Forum HeimdallTR Ingame Heimdaller

• JulCrafter03
    • 15. August 2021 um 20:35

Name: Heimdaller

- Baustil: Heimdallianisch --> Mischung aus vielen Stilen

- Referenzen:

/p h Big (CB8)

/p h Rummel (CB8) --> 566er Spawn-Merge und das größte Spawn-Merge auf Griefergames

/p h Golem (CB7

- Kontaktmöglichkeiten: LabyMod, Telegram (Heimdaller), Youtube: Heimdaller; Twitch: Reimdaller; TS: IP: CB8

In diesem Video erhält man einen guten Einblick in Heimis Stil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Stand 15.4.21)

PS: Heimi als Builder zu bestellen ist nicht billig! Mit 300-400k pro Plot + Fly + Mats müsst ihr schonmal rechnen.

• JulCrafter03
    • 15. August 2021 um 18:25

Ich soll HeimdallTR in seinem Namen eintragen lassen.

Referenzen:

/p h Big (CB8)

/p h Golem (CB7)

Ich denke mal, dass er serverweit bekannt sein sollte. Bilder können bei Bedarf geliefert werden, dann aber erst, wenn Fly an ist xD

• Redukaso Scammt mich um 200k

• JulCrafter03
    • 14. August 2021 um 18:10

2 Sachen:

1. Der betroffene Spieler bist nicht du, da du nicht gescammt hast.

2. Dass dieser Spieler scammt, ist weitreichend bekannt. Am besten immer vorher im Chat fragen.

• Ich hätte ein paar fragen zum gs

• JulCrafter03
    • 14. August 2021 um 16:29

Thema hat sich im TS geklärt. Habe den Thread-Ersteller zum Thema "Mergen" aufgeklärt und ihm noch ein paar Tipps gegeben.

Thema hat sich deshalb erledigt :)

• Ich hätte ein paar fragen zum gs

• JulCrafter03
    • 14. August 2021 um 15:53
    Zitat von Rico94

ja das dachte ich auch aber da ich schon 4 gs habe geht das irgendwie nicht so ganz das ich noch weiter claimen kann

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Da du Merge-Plots bis 25 immer an andere Spieler übertragen kannst, kannst du das Plot einfach an einen 2. Acount übertragen und dir mit deinem Main Account nochmal 4 Plots holen. Oder du suchst einen Spieler, der durch Kisten etc. eine hohe Anzahl an Plots hat und dir diese dann merged (natürlich musst du diesen bezahlen).

Hast du TS? Evtl. können wir dort mal kurz quatschen. Du sagst mir, was du brauchst und ich schaue, was man in deinem Fall machen kann.

• Alle Blöcke/Gegenstände

• JulCrafter03
    • 14. August 2021 um 15:49

Eine Liste aller Blöcke und Items, die es in der 1.8 gibt, findest du hier: https://www.digminecraft.com/lists/item_id_list_pc_1_8.php

Dort sind aber auch alle Blöcke drin, die sich nicht craften/ selber herstellen lassen.

• MysteryMod Plot-Ränder

• JulCrafter03
    • 14. August 2021 um 15:14

Da es nur kosmetische Vorteile sind, hätte ich dagegen keine Einwände. Dennoch sollten Spieler, die kein MM nutzen, entweder gar keinen oder den Holz-Standard-Rand sehen.

• Spieler-Ränge ohne Text im Chat

• JulCrafter03
    • 14. August 2021 um 10:05

Dateien

2021-08-14_10.03.29.png 842,19 kB – 174 Downloads
  • Die beiden Blöcke (Spawn-geradeaus) entfernen

• JulCrafter03
    • 13. August 2021 um 13:26
    Zitat von pathosFM

Das Fahrrad ist halt noch gut verpackt. Und zwar vorbildlich. So nimmt es auf keinen Fall einen Transportschaden.

Aber mal ehrlich: Dieses Möbelitem direkt in den Laufweg zu stellen, ist doch einfach nur dämlich. Dann stellt man es halt vorübergehend woanders hin, am besten zu den anderen Möbeln. Da stört es zumindest weniger als dort, wo es aktuell steht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

14 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

6 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 💵💵💵 CB22 3 Reihe vorne raus Ultra rare 💵💵💵

22 Antworten, 496 Zugriffe, Vor einem Tag
  • LV Penetrationsmöhren 5x nur 18m je

8 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team