1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wurde gescammt!!!

• JulCrafter03
    • 10. April 2021 um 15:59

Hallo lieber Spieler,

leider ist das sogenannte "Scamming" auf GG nicht verboten und wird nur in Ausnahmefällen von der Administration bestraft:

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

[...]

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Wenn du Beweise hast, kannst du unter https://griefergames.de/article/3-scammer-warnungen/ eine Warnung wegen des Spielers erstellen, um anderen Spielern zu helfen, dass diese nicht von dem Scammer betrogen werden.

Dennoch rate ich dir ab, den Spieler zurückzuscammen. Scammer sind zwar geduldet, aber nicht sonderlich beliebt und ihre Existenz auf GG ist meist auch nicht besonders langlebig. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben und in Zukunft einen scammfreien MM zu nutzen. Wie ein MM funktioniert und eine Liste von relativ sicheren MMs findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

:!: WICHTIG :!: Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht an den Benutzer angepasst sein. :!: WICHTIG :!:

• Labymod nicht Downloadbar

• JulCrafter03
    • 10. April 2021 um 12:53

Probiere mal die Datei im Link (ist der Laby Installer):

https://www.file-upload.net/download-14547…taller.exe.html

• Gestrandet Bug?

• JulCrafter03
    • 10. April 2021 um 12:49
    Zitat von MisterPflanze

Hey,

aber der Spielmodus Gestrandet wird nicht mehr vom Team weiterentwickelt. Ich denke du wirst mit diesem Bug leben müssen.

Das ist falsch. Klar, es werden keine Verbesserungsvorschläge angenommen, aber bei so gravierenden Fehlern wird man sich daran setzen.

Zitat von Lillichan2467

Hallo,

danke für das schnelle Feedback! Ich nutze die Bedrock-Version, hier ist meine Spielversion die 1.16.220

Dann liegt das daran. Bitte schreibe einen entsprechenden Beitrag im richtigen Bereich: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)

• Closed

• JulCrafter03
    • 10. April 2021 um 12:45
    Zitat von legendofhell

Woher kommt das auge? JulCrafter03

Der Befehl /5jahre

Siehe diese News: https://forum.griefergames.de/news/view/174-…e-griefergames/

• Auge der Zeit nicht bekommen

• JulCrafter03
    • 10. April 2021 um 12:40

Das Problem hast nicht nur du, auf CB8 haben auch einige Leute das nicht bekommen. Gestern bekam man es definitiv noch.

• Gestrandet Bug?

• JulCrafter03
    • 10. April 2021 um 12:39
    Zitat von Lillichan2467

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe gestern Gestrandet getestet. Leider kann ich keine Werkzeuge craften wie Spitzehacke und co. Immer wenn ich das Versuche, erhalte ich die dafür eingesetzten Ressourcen zurück.

Ich habe auch versucht die Insel zurückzusetzen, ein Spieler hatte mir gestern geschrieben das würde mit /is clear gehen? da tut sich bei mir allerdings leider gar nichts :/

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Spielst du mit der Bedrock oder der Java Edition? Wenn Java: Welche Version nutzt du? Für Griefergames solltest du die 1.8.9 nutzen.

• Closed

• JulCrafter03
    • 10. April 2021 um 12:20

Auge der Zeit (Umbenennungslevel): 1

Bilder

• 2021-04-10_12.17.12.png
      • 333,11 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 122
  • Clans nichtmehr unter dem Namen sichtbar

• JulCrafter03
    • 9. April 2021 um 23:59
    Zitat von phanTom84_

Was waren das denn alles für Features?

Emotes der NPCs in der Lobby, Clan-Tag unter dem Namen

Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

• Clans nichtmehr unter dem Namen sichtbar

• JulCrafter03
    • 9. April 2021 um 23:23
    Zitat von Chissled
    Zitat von Lord_Cancour

Ja, das liegt daran.

das wars wieder spiegelei

Aktuell ist das nur möglich, wenn du MysteryMod installierst. GG hat den LabyCore entfernt, alle Features, die damit zusammen hingen, sind jetzt (leider) nur noch mit MM sichtbar.

• Fallschaden aktiv und Kompass wegwerfbar (Eventserver)

• JulCrafter03
    • 9. April 2021 um 23:22
  • Wieder Clan-Namen im Profil einfügen können

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 20:56
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

ich denke das wurde deaktiviert, solange das neue Clan-System im forum nicht realest wurde.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

An sich ist es ja unabhängig von diesem. Einfach ein neues Feld einfügen und fertig.

• "verweigert die tpa"

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 20:53
    Zitat von onemeterboy

/tptoggle glaub ich ist der Befehl

Alternativ über das Profil, Einstellungen und dann auf die Enderperle. Geht aber beides

• Items aus der ec sind weg

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 19:11
    Zitat von Trader
    Zitat von Noxxit4999

Leider geht garnichts mehr ich kann nichts aus meiner ec nehmen oder aus meiner inv in eine kiste legen.

lass das sein mit bedrock besorg dir java. das macht doch kaum sinn damit zu zocken. nur meine meinung....

Nicht jeder hat nen PC. Zudem spielt er an der PS4.

Ja, leider ist der Server halt nicht für die Bedrock ausgelegt, aber es wird stetig an Verbesserungen gearbeitet.

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 19:07
    Zitat von Noxxit4999

Leider geht garnichts mehr ich kann nichts aus meiner ec nehmen oder aus meiner inv in eine kiste legen.

Das liegt am neuen Hotfix. Das ist aber bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Bis dahin musst du leider warten.

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 18:59
    Zitat von Noxxit4999

Ich bin jetzt online

Cb 11 !Noxxit4999 3tes gs

Items sind normal, nur ein Anzeigefehler. Kannst du den Screen entnehmen.

Bilder

• 2021-04-08_18.58.45.png
      • 162,64 kB
      • 1.920 × 1.005
      • 133
    • 2021-04-08_18.59.03.png
      • 161,37 kB
      • 1.920 × 1.005
      • 115

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 18:14

Wie heißt du denn Ingame und auf welchem CB bist du gerade? Ich schaue mir das mal an.

• Unsichtbare Spieler

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 18:02

Zusatz: Es betrifft auch Entities wie Loren etc.

• Kristall-Booster für alle verfügbar machen

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 17:57

Thematik wurde schon vor mir einmal angefangen: Abschaffen der reellen Vorteile für MysteryMod User

Stimme dir demzufolge zu: Entweder für alle, oder für keinen!

Wobei es besser wäre, ihn abzuschaffen, denn mal ehrlich: Mehr Geld in der Wirtschaft? Ne danke!

• Spieler ist schon lange nicht mehr online und hatte mich Betrogen

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 17:55

Laut Profil war der Spieler das letzte mal am 24.03.2021 online. Sollte er in nächster Zeit nicht online kommen, kannst du das Plot am 24.03.2021 beantragen. Ein Moderator (in dem Falle wahrscheinlich Cyrektar) überprüft deinen Antrag dann spätestens am 28.04.2021 in seinem Livestream. Sollten nur die von die beschriebenen Blöcke drauf stehen, überprüft er wahrscheinlich deren Inhalt und löscht das Plot bei "minderwertigen" Inhalt.

Ansonsten kannst du es als Admin-Wunsch im Stream von W00ki (dort als Supportanliegen mit !support), bei Zwieback, Rypex, Bantor oder Abge in einem Livestream derer versuchen.

Ansonsten besteht zum aktuellen Zeitpunkt keine weitere Möglichkeit.

• Spieler ist schon lange nicht mehr online und hatte mich Betrogen

• JulCrafter03
    • 8. April 2021 um 17:17

Du kannst inaktive Plots mit /checkplot bantragen. Wird der Antrag angenommen und du claimst es, wird das Plot mitsamt des Inhaltes gelöscht. Eine Übertragung samt seiner Inhalte ist nicht möglich. Auch Merges und Plots, die zu Nahe am Spawn sind, sind nicht beantragbar.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 363 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 476 Zugriffe, Vor einem Tag
  • HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Custom Prefix „GOAT“

6 Antworten, 207 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Ultimatives Kisten bundel

5 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team