Muss nicht sein. Wenn er mehr als 24 Karten pro Chunk setzt, werden diese auch entfernt und befinden sich in der Mitte des Plot (/p middle).
Könnte halt auch sein. Ansonsten wie bereits beschrieben: Einfach warten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Muss nicht sein. Wenn er mehr als 24 Karten pro Chunk setzt, werden diese auch entfernt und befinden sich in der Mitte des Plot (/p middle).
Könnte halt auch sein. Ansonsten wie bereits beschrieben: Einfach warten ![]()
War die Truhe schon einmal vorher von ihm geöffnet? Dann gibt es einen bekannten Hack, durch den das möglich ist.
/p flag set animal-interact true ist der genaue Befehl
Das team kriegt immer direkt mit dass der cb down ist
Das stimmt leider nicht. Klar, in den Logs könnte man es direkt sehen, aber wenn dort gerade kein Teamler reinschaut, bekommt man das auch nicht mit. Zumindest ist besser, wenn viele einen Fehler melden ,als dass es gar keiner tut.
Melde den Fehler am besten einem Teammitglied Ingame. Dieses leitet es dann weiter.
Kann es sein, dass du aufgrund des Brandes einfach Item gedupded hast? Wenn ja, am besten verbrennen ![]()
Alles anzeigenUpdate:
4GB / 8GB Ram zugewiesen = Fail
Standard Launcher mit denselben Mods = Fail
Angezeigter Fehler
The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderException: java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory Exit-Code: -1
Crashbericht
---- Minecraft Crash Report ----
WARNING: coremods are present:
LabyModCoreMod (LabyMod-3.jar)
Contact their authors BEFORE contacting forge
// Uh... Did I do that?
Time: 25.03.21 17:16
Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
net.minecraftforge.fml.common.LoaderException: java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory
at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:162)
at net.minecraftforge.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:739)
at net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler.finishMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:310)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:495)
at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:329)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
Caused by: java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory
at java.nio.Bits.reserveMemory(Bits.java:658)
at java.nio.DirectByteBuffer.<init>(DirectByteBuffer.java:123)
at java.nio.ByteBuffer.allocateDirect(ByteBuffer.java:311)
at net.minecraft.client.renderer.GLAllocation.func_74524_c(SourceFile:37)
at net.minecraft.client.renderer.WorldRenderer.<init>(VertexBuffer.java:76)
at net.minecraft.client.renderer.RegionRenderCacheBuilder.<init>(SourceFile:18)
at net.minecraft.client.renderer.chunk.ChunkRenderDispatcher.<init>(ChunkRenderDispatcher.java:80)
at net.minecraft.client.renderer.chunk.ChunkRenderDispatcher.<init>(ChunkRenderDispatcher.java:50)
at com.github.lunatrius.schematica.client.renderer.chunk.OverlayRenderDispatcher.<init>(OverlayRenderDispatcher.java:14)
at com.github.lunatrius.schematica.client.renderer.RenderSchematic.<init>(RenderSchematic.java:99)
at com.github.lunatrius.schematica.client.renderer.RenderSchematic.<clinit>(RenderSchematic.java:68)
at com.github.lunatrius.schematica.proxy.ClientProxy.init(ClientProxy.java:182)
at com.github.lunatrius.schematica.Schematica.init(Schematica.java:36)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at net.minecraftforge.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:560)
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74)
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304)
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275)
at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:211)
at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:189)
at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74)
at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322)
at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304)
at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275)
at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:118)
at net.minecraftforge.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:737)
... 10 more
A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------
-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.8.9
Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0
Java Version: 1.8.0_51, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 490489960 bytes (467 MB) / 704643072 bytes (672 MB) up to 4294967296 bytes (4096 MB)
JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx4G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
FML: MCP 9.19 Powered by Forge 11.15.1.1855 Optifine OptiFine_1.8.9_HD_U_L5 7 mods loaded, 7 mods active
States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored
UCHI mcp{9.19} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar)
UCHI FML{8.0.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.8.9-11.15.1.1855.jar)
UCHI Forge{11.15.1.1855} [Minecraft Forge] (forge-1.8.9-11.15.1.1855.jar)
UCHI labymod{3.7.7} [LabyMod] (LabyMod-3.jar)
UCHI LunatriusCore{1.1.2.32} [LunatriusCore] (LunatriusCore-1.8.9-1.1.2.32-universal.jar)
UCHE Schematica{1.7.7.143} [Schematica] (Schematica-1.8.9-1.7.7.143-universal.jar)
UCHI worldedit{6.1.1} [WorldEdit] (worldedit-forge-mc1.8.9-6.1.1.jar)
Loaded coremods (and transformers):
LabyModCoreMod (LabyMod-3.jar)
net.labymod.core.asm.LabyModTransformer
GL info: ' Vendor: 'ATI Technologies Inc.' Version: '4.6.13596 Compatibility Profile Context 20.10.23.01 27.20.1023.1001' Renderer: 'AMD Radeon(TM) Graphics'
OptiFine Version: OptiFine_1.8.9_HD_U_L5
OptiFine Build: 20191204-143016
Render Distance Chunks: 8
Mipmaps: 4
Anisotropic Filtering: 1
Antialiasing: 0
Multitexture: false
Shaders: null
OpenGlVersion: 4.6.13596 Compatibility Profile Context 20.10.23.01 27.20.1023.1001
OpenGlRenderer: AMD Radeon(TM) Graphics
OpenGlVendor: ATI Technologies Inc.
CpuCount: 16
(beim Standard Launcher hab ich Labymod mit dem Installer installiert und Forge mit dem Laby Installer gleich dazu)
Beim Standard Launcher hab ich außerdem einmal die Optifine Version aus dem Laby Installer benutzt (OptiFine 1.8.9 HD U L5) und einmal den von der HP (OptiFine_1.8.9_HD_U_M5)
6/8GB RAM zugewiesen klappt -.-
Verstehe nur nicht warum. Am alten Laptop konnte ich dieselben Mods mit nur 4GB starten! 6GB von 8 finde ich dann nämlich wirklich etwas happig. Da bleibt nicht mehr viel ürbig für andere Dinge
Du solltest vlt. einmal deine RAM-Auslastung im Blick haben. Vielleicht bringt dir das neue Erkenntnisse. Hohe Auslastung=mehr RAM wird benötigt
Und bitte auch mit dem Standard-Launcher versuchen ![]()
Alles anzeigenWenn du es auf anderen Server versucht hast: Dort ist das Gleiche Problem?
Wie ich oft vorschlage: Einmal MC Ordner löschen, vorher deine wichtigen Daten kopieren und MC neuinstallieren. Hilft sehr oft.
Speedtest schon einmal gemacht? Wenn nein, mach es
Ergebnis einfach hier mitteilen (Down- und Upload + Ping)
Sonst irgendwelche Modifikationen? Starte MC mal mit Vanilla
Bei anderen serven das gleiche problem? Ja
MC ordner proboere ich auch mal. Kann ich Mc auch einfach deinstallen? Und muss ich dann Clients wieder installieren?
SPeedtest ist gut war alles schnell
Habe es auch schon mit der Vanilla probiert
Wenn du es nur deinstallierst, wird dein Ordner nicht gelöscht, was aber bei einer kompletten Neuinstallation wichtig ist. Ja, du musst alle Clients wieder installieren.
Du kannst Schematica und Worldedit nicht gleichzeitig in LabyMod (oder auch generell) verwenden.
Doch, kannst du
Tue ich ja auch.
Nutze mal den Standard-Launcher. Vlt. funktioniert es dann. Evtl. auch mal mehr RAM zuweisen, da viele Mods viel RAM benötigen.
Ansonsten: Alles wichtige installiert? Java?
Wenn du willst gebe ich dir mal meine Mods, bzw genau die, die du auch hast. Habe aber glaube ne andere Laby-Version. Zudem hab ich ne neuere Forge-Version, nimm die mal: http://files.minecraftforge.net/maven/net/mine…ndex_1.8.9.html Also die "Latest" laden
Wenn du es auf anderen Server versucht hast: Dort ist das Gleiche Problem?
Wie ich oft vorschlage: Einmal MC Ordner löschen, vorher deine wichtigen Daten kopieren und MC neuinstallieren. Hilft sehr oft.
Speedtest schon einmal gemacht? Wenn nein, mach es
Ergebnis einfach hier mitteilen (Down- und Upload + Ping)
Sonst irgendwelche Modifikationen? Starte MC mal mit Vanilla ![]()
Hey, leider werden dir deine Items nicht erstattet:
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Der Grund dafür ist einfach der hohe Aufwand, zu überprüfen, ob du überhaupt gestorben bist oder dies einfach nur erfindest, um gratis Items zu erhalten.
WICHTIG
Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht an den Benutzer angepasst sein.
WICHTIG
Hey, melde den Fehler am besten hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
Es liegt einfach daran, dass du mit der Bedrock spielst. Evtl. gab es ein Update dieser oder der Fehler ist durch den Brand im Rechenzentrum entstanden. Dort bist du aber richtig aufgehoben.
Kenne das Problem selber nicht und würde nur als Idee eine Neuinstallation von MC samt Löschung des Minecraft-Ordners vorschlagen. Klappt meistens, egal bei welchem Fehler.
Müsstest halt die Streamer vorher fragen 🙃
Nach langen Warten ist das Forum wieder online. Man kann sich nun auch wieder ordnungsgemäß für eine Teilnahme aussprechen
PB_Avenger bitte hier noch einmal deine Bestätigung abgeben
Sehr nett das du dir das für mich gemerkt hast
Ich wäre wie gesagt gerne dabei, habe aber bemerkt das es einen Stolperstein gibt: Ich streame nicht und hatte mit der Thematik noch nichts zu tun. Ich muss mir mal ansehen ob das für mich OK ist. Ich melde mich dazu die Tage nochmal.
Bei Schwierigkeiten weißt du ja, wie du mich erreichen kannst
Das Einrichten sollte kein allzu großes Problem sein ![]()
Erstelle doch bitte eine Fehlermeldung: Fehlermeldungen
Ist das Löschen beabsichtigt, wirst du dort aufgeklärt. Bitte verfolge deinen Beitrag dort aktiv, da er sonst geschlossen wird.
Ah, perfekt. Hat geklappt, interessante Lösung ;).
Eigentlich meinte ich damit, dass du eine neue Mail erstellst, die dann dir gehört und mit der du dich verifizierst xD
Aber wenns auch so klappt, mir ist es egal xD
Danke für die schnelle Antwort - müsste die Mail-Adresse nicht mit meinem Account übereinstimmen?
Du kannst theoretisch auch eine Mail erstellen wie: [email protected] o.ä. Welche Mail du nimmst, ist egal,wichtig ist, sie ist aufgelistet
Diese Verifikation dient eigentlich hauptsächlich zur Abwehr von Bots, auch wenn sie nicht immer zu greifen scheint.