1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rahmen verschwindet

• JulCrafter03
    • 28. März 2021 um 14:06

Muss nicht sein. Wenn er mehr als 24 Karten pro Chunk setzt, werden diese auch entfernt und befinden sich in der Mitte des Plot (/p middle).

Könnte halt auch sein. Ansonsten wie bereits beschrieben: Einfach warten :)

• Gescammt worden trotz MM und ohne Trust

• JulCrafter03
    • 27. März 2021 um 21:51

War die Truhe schon einmal vorher von ihm geöffnet? Dann gibt es einen bekannten Hack, durch den das möglich ist.

• Hunger Problem

• JulCrafter03
    • 27. März 2021 um 20:54
  • Kuh melken

• JulCrafter03
    • 27. März 2021 um 19:51

/p flag set animal-interact true ist der genaue Befehl

• cb5 down

• JulCrafter03
    • 27. März 2021 um 17:44
    Zitat von Yhuu

Das team kriegt immer direkt mit dass der cb down ist

Das stimmt leider nicht. Klar, in den Logs könnte man es direkt sehen, aber wenn dort gerade kein Teamler reinschaut, bekommt man das auch nicht mit. Zumindest ist besser, wenn viele einen Fehler melden ,als dass es gar keiner tut.

• cb5 down

• JulCrafter03
    • 27. März 2021 um 17:33

Melde den Fehler am besten einem Teammitglied Ingame. Dieses leitet es dann weiter.

• dupe trick

• JulCrafter03
    • 25. März 2021 um 17:36

Kann es sein, dass du aufgrund des Brandes einfach Item gedupded hast? Wenn ja, am besten verbrennen :)

• Minecraft startet nicht mit Optifine + Schematica (MultiMC)

• JulCrafter03
    • 25. März 2021 um 17:32
    Zitat von phanTom84_

Update:

4GB / 8GB Ram zugewiesen = Fail

Standard Launcher mit denselben Mods = Fail

Angezeigter Fehler

The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderException: java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory Exit-Code: -1

Crashbericht

---- Minecraft Crash Report ----

WARNING: coremods are present:

LabyModCoreMod (LabyMod-3.jar)

Contact their authors BEFORE contacting forge

// Uh... Did I do that?

Time: 25.03.21 17:16

Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail

net.minecraftforge.fml.common.LoaderException: java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory

at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:162)

at net.minecraftforge.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:739)

at net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler.finishMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:310)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:495)

at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:329)

at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:497)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Caused by: java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory

at java.nio.Bits.reserveMemory(Bits.java:658)

at java.nio.DirectByteBuffer.<init>(DirectByteBuffer.java:123)

at java.nio.ByteBuffer.allocateDirect(ByteBuffer.java:311)

at net.minecraft.client.renderer.GLAllocation.func_74524_c(SourceFile:37)

at net.minecraft.client.renderer.WorldRenderer.<init>(VertexBuffer.java:76)

at net.minecraft.client.renderer.RegionRenderCacheBuilder.<init>(SourceFile:18)

at net.minecraft.client.renderer.chunk.ChunkRenderDispatcher.<init>(ChunkRenderDispatcher.java:80)

at net.minecraft.client.renderer.chunk.ChunkRenderDispatcher.<init>(ChunkRenderDispatcher.java:50)

at com.github.lunatrius.schematica.client.renderer.chunk.OverlayRenderDispatcher.<init>(OverlayRenderDispatcher.java:14)

at com.github.lunatrius.schematica.client.renderer.RenderSchematic.<init>(RenderSchematic.java:99)

at com.github.lunatrius.schematica.client.renderer.RenderSchematic.<clinit>(RenderSchematic.java:68)

at com.github.lunatrius.schematica.proxy.ClientProxy.init(ClientProxy.java:182)

at com.github.lunatrius.schematica.Schematica.init(Schematica.java:36)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at net.minecraftforge.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:560)

at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74)

at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47)

at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322)

at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304)

at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275)

at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:211)

at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:189)

at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74)

at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47)

at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322)

at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304)

at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275)

at net.minecraftforge.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:118)

at net.minecraftforge.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:737)

... 10 more

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- System Details --

Details:

Minecraft Version: 1.8.9

Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0

Java Version: 1.8.0_51, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

Memory: 490489960 bytes (467 MB) / 704643072 bytes (672 MB) up to 4294967296 bytes (4096 MB)

JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx4G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

FML: MCP 9.19 Powered by Forge 11.15.1.1855 Optifine OptiFine_1.8.9_HD_U_L5 7 mods loaded, 7 mods active

States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored

UCHI mcp{9.19} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar)

UCHI FML{8.0.99.99} [Forge Mod Loader] (forge-1.8.9-11.15.1.1855.jar)

UCHI Forge{11.15.1.1855} [Minecraft Forge] (forge-1.8.9-11.15.1.1855.jar)

UCHI labymod{3.7.7} [LabyMod] (LabyMod-3.jar)

UCHI LunatriusCore{1.1.2.32} [LunatriusCore] (LunatriusCore-1.8.9-1.1.2.32-universal.jar)

UCHE Schematica{1.7.7.143} [Schematica] (Schematica-1.8.9-1.7.7.143-universal.jar)

UCHI worldedit{6.1.1} [WorldEdit] (worldedit-forge-mc1.8.9-6.1.1.jar)

Loaded coremods (and transformers):

LabyModCoreMod (LabyMod-3.jar)

net.labymod.core.asm.LabyModTransformer

GL info: ' Vendor: 'ATI Technologies Inc.' Version: '4.6.13596 Compatibility Profile Context 20.10.23.01 27.20.1023.1001' Renderer: 'AMD Radeon(TM) Graphics'

OptiFine Version: OptiFine_1.8.9_HD_U_L5

OptiFine Build: 20191204-143016

Render Distance Chunks: 8

Mipmaps: 4

Anisotropic Filtering: 1

Antialiasing: 0

Multitexture: false

Shaders: null

OpenGlVersion: 4.6.13596 Compatibility Profile Context 20.10.23.01 27.20.1023.1001

OpenGlRenderer: AMD Radeon(TM) Graphics

OpenGlVendor: ATI Technologies Inc.

CpuCount: 16

(beim Standard Launcher hab ich Labymod mit dem Installer installiert und Forge mit dem Laby Installer gleich dazu)

Beim Standard Launcher hab ich außerdem einmal die Optifine Version aus dem Laby Installer benutzt (OptiFine 1.8.9 HD U L5) und einmal den von der HP (OptiFine_1.8.9_HD_U_M5)

6/8GB RAM zugewiesen klappt -.-

Verstehe nur nicht warum. Am alten Laptop konnte ich dieselben Mods mit nur 4GB starten! 6GB von 8 finde ich dann nämlich wirklich etwas happig. Da bleibt nicht mehr viel ürbig für andere Dinge

Alles anzeigen

Du solltest vlt. einmal deine RAM-Auslastung im Blick haben. Vielleicht bringt dir das neue Erkenntnisse. Hohe Auslastung=mehr RAM wird benötigt

• JulCrafter03
    • 25. März 2021 um 16:50

Und bitte auch mit dem Standard-Launcher versuchen :)

• Respawn dauert lange

• JulCrafter03
    • 25. März 2021 um 16:15
    Zitat von LordofDiamand
    Zitat von JulCrafter03

Wenn du es auf anderen Server versucht hast: Dort ist das Gleiche Problem?

Wie ich oft vorschlage: Einmal MC Ordner löschen, vorher deine wichtigen Daten kopieren und MC neuinstallieren. Hilft sehr oft.

Speedtest schon einmal gemacht? Wenn nein, mach es :) Ergebnis einfach hier mitteilen (Down- und Upload + Ping)

Sonst irgendwelche Modifikationen? Starte MC mal mit Vanilla :)

Bei anderen serven das gleiche problem? Ja

MC ordner proboere ich auch mal. Kann ich Mc auch einfach deinstallen? Und muss ich dann Clients wieder installieren?

SPeedtest ist gut war alles schnell

Habe es auch schon mit der Vanilla probiert

Alles anzeigen

Wenn du es nur deinstallierst, wird dein Ordner nicht gelöscht, was aber bei einer kompletten Neuinstallation wichtig ist. Ja, du musst alle Clients wieder installieren.

• JulCrafter03
    • 25. März 2021 um 16:09
    Zitat von WHS_GatoYT

Du kannst Schematica und Worldedit nicht gleichzeitig in LabyMod (oder auch generell) verwenden.

Doch, kannst du :P Tue ich ja auch.

Nutze mal den Standard-Launcher. Vlt. funktioniert es dann. Evtl. auch mal mehr RAM zuweisen, da viele Mods viel RAM benötigen.

Ansonsten: Alles wichtige installiert? Java?

Wenn du willst gebe ich dir mal meine Mods, bzw genau die, die du auch hast. Habe aber glaube ne andere Laby-Version. Zudem hab ich ne neuere Forge-Version, nimm die mal: http://files.minecraftforge.net/maven/net/mine…ndex_1.8.9.html Also die "Latest" laden

• Respawn dauert lange

• JulCrafter03
    • 25. März 2021 um 16:07

Wenn du es auf anderen Server versucht hast: Dort ist das Gleiche Problem?

Wie ich oft vorschlage: Einmal MC Ordner löschen, vorher deine wichtigen Daten kopieren und MC neuinstallieren. Hilft sehr oft.

Speedtest schon einmal gemacht? Wenn nein, mach es :) Ergebnis einfach hier mitteilen (Down- und Upload + Ping)

Sonst irgendwelche Modifikationen? Starte MC mal mit Vanilla :)

• Kaum am CB8 Spawn Tot alle Items Weg!!!

• JulCrafter03
    • 25. März 2021 um 13:41

Hey, leider werden dir deine Items nicht erstattet:

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Der Grund dafür ist einfach der hohe Aufwand, zu überprüfen, ob du überhaupt gestorben bist oder dies einfach nur erfindest, um gratis Items zu erhalten.

:!: WICHTIG :!: Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht an den Benutzer angepasst sein. :!: WICHTIG :!:

• Kann keine Kisten kaufen !!

• JulCrafter03
    • 24. März 2021 um 23:06

Hey, melde den Fehler am besten hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)

Es liegt einfach daran, dass du mit der Bedrock spielst. Evtl. gab es ein Update dieser oder der Fehler ist durch den Brand im Rechenzentrum entstanden. Dort bist du aber richtig aufgehoben.

• Kann nicht mehrmals MC offen haben

• JulCrafter03
    • 24. März 2021 um 19:09

Kenne das Problem selber nicht und würde nur als Idee eine Neuinstallation von MC samt Löschung des Minecraft-Ordners vorschlagen. Klappt meistens, egal bei welchem Fehler.

• Hungergames III

• JulCrafter03
    • 24. März 2021 um 16:24

Müsstest halt die Streamer vorher fragen 🙃

• Hungergames III

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 19:45
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von JulCrafter03

Nach langen Warten ist das Forum wieder online. Man kann sich nun auch wieder ordnungsgemäß für eine Teilnahme aussprechen :)

PB_Avenger bitte hier noch einmal deine Bestätigung abgeben :D

Sehr nett das du dir das für mich gemerkt hast :*

Ich wäre wie gesagt gerne dabei, habe aber bemerkt das es einen Stolperstein gibt: Ich streame nicht und hatte mit der Thematik noch nichts zu tun. Ich muss mir mal ansehen ob das für mich OK ist. Ich melde mich dazu die Tage nochmal.

Bei Schwierigkeiten weißt du ja, wie du mich erreichen kannst :) Das Einrichten sollte kein allzu großes Problem sein :)

• Ständiges löschen der Homes ohne FW Reset!

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 19:17

Erstelle doch bitte eine Fehlermeldung: Fehlermeldungen

Ist das Löschen beabsichtigt, wirst du dort aufgeklärt. Bitte verfolge deinen Beitrag dort aktiv, da er sonst geschlossen wird.

• Verifizierung des Accounts nicht möglich

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 19:09
    Zitat von Quadzilla888

Ah, perfekt. Hat geklappt, interessante Lösung ;).

Eigentlich meinte ich damit, dass du eine neue Mail erstellst, die dann dir gehört und mit der du dich verifizierst xD

Aber wenns auch so klappt, mir ist es egal xD

• Verifizierung des Accounts nicht möglich

• JulCrafter03
    • 23. März 2021 um 19:06
    Zitat von Quadzilla888

Danke für die schnelle Antwort - müsste die Mail-Adresse nicht mit meinem Account übereinstimmen?

Du kannst theoretisch auch eine Mail erstellen wie: [email protected] o.ä. Welche Mail du nimmst, ist egal,wichtig ist, sie ist aufgelistet

Diese Verifikation dient eigentlich hauptsächlich zur Abwehr von Bots, auch wenn sie nicht immer zu greifen scheint.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke