1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Minecraft-Sounds

• JulCrafter03
    • 7. März 2021 um 14:13

Alternativ kannste auch MC neu installieren. Was hast du denn seit heute morgen an deinem PC gemacht? Bei mir ist immer so, dass, wenn ich mein Headset während des Spielens aus dem PC mache, und dass, wenn ich es wieder reinstecke, ich auch erst MC neu starten muss, um wieder Ton zu hören.

Btw: Ton Ingame haste sicher an?! xD

• Minecraft-Sounds

• JulCrafter03
    • 7. März 2021 um 14:05

Och Gato, immer hat dein PC Probleme xD.

Sind deine Kopfhörer per USB oder AUX angeschlossen? Wenn USB: Einmal die Treiber neu installieren. Wie das geht, erfährst du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kopf wird manchmal als Alex Kopf angezeigt

• JulCrafter03
    • 7. März 2021 um 13:38

Eine Alternative wäre auch, deinen Namen zu wechseln und dann deinen Skin zu nutzen. So wäre das Problem auch gelöst.

• Hungergames III

• JulCrafter03
    • 7. März 2021 um 12:45

Bestätigung als Helfer

Up

• DK Spawner?

• JulCrafter03
    • 6. März 2021 um 18:14

Es geht u.a. um ideelle Werte und nicht nur um rein materielle ^^

Jeder kann das selber entscheiden, was ihm ein solches Plot wert ist.

• Ist behoben bitte schließen

• JulCrafter03
    • 6. März 2021 um 15:02

Hier eine Lösung, wie du das Problem beheben kannst:

Zitat von PB_Avenger

Bitte versucht als Lösung folgendes:

Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES

Schaltet dann wieder zurück und tragt eure Signatur wie gewünscht ein.

• Frage zum Echgeld Handel

• JulCrafter03
    • 6. März 2021 um 14:56
    Zitat von CuzImPalommel
    Zitat von JulCrafter03

Da diese Waren Minecraft-basierend sind, ist es erlaubt. Steht auch so im Regelwerk:

richtig aber er meinte ja ich soll ihm das Geld auf sein Bankkonto überweisen womit er theoretisch ja auch andere Sachen machen könnte nh.

Habs mir nochmal richtig durchgelesen. Ist etwas schwer zu lesen dein Beitrag.

Nein, du darfst ihm das Geld nicht überweisen, wenn er dir ein SpawnGS gibt, da er, wie du bereits sagtest, das Geld für etwas anderes nutzen könnte. Er müsste sich seine Käufe über dich kaufen lassen.

• Frage zum Echgeld Handel

• JulCrafter03
    • 6. März 2021 um 14:50

Da diese Waren Minecraft-basierend sind, ist es erlaubt. Steht auch so im Regelwerk:

Zitat von Regelwerk

(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.

Wenn es jedoch um reelle Werte wie Echtgeld gehen sollte, ist es verboten.

Dennoch werde ich aus dem Text nicht ganz schlau. Ich verstehe es so, dass er die Echtgeld überweisen will, dass du ihm etwas aus dem Shop kaufst. Aber was hat dann das SpawnGS damit zu tun und warum kauft er es sich dann nicht selber?

• Ich würde um 11,5k gescammt von derhighnachaber

• JulCrafter03
    • 6. März 2021 um 14:45

Hallo lieber Spieler,

leider ist das sogenannte "Scamming" auf GG nicht verboten und wird nur in Ausnahmefällen von der Administration bestraft:

Zitat von Regelwerk

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Wenn du Beweise hast, kannst du unter Scammer-Warnungen eine Warnung wegen des Spielers erstellen, um anderen Spielern zu helfen, dass diese nicht von dem Scammer betrogen werden.

Dennoch rate ich dir ab, den Spieler zurückzuscammen. Scammer sind zwar geduldet, aber nicht sonderlich beliebt und ihre Existenz auf GG ist meist auch nicht besonders langlebig. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben und in Zukunft einen scammfreien MM zu nutzen. Wie ein MM funktioniert und eine Liste von relativ sicheren MMs findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

:!: WICHTIG :!: Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht an den Benutzer angepasst sein. :!: WICHTIG :!:

• Ungewollte Plot Schilder bekommen

• JulCrafter03
    • 5. März 2021 um 18:31

Wenn sie direkt am Rand sind, kannst du sie auch selber entfernen.

/Rand Fackeln dann /wand glowstone und direkt an den Rand deines Plots einen Block setzten.

• Orbhändler bug

• JulCrafter03
    • 5. März 2021 um 15:01

Hey, nutzt du die Bedrock Edition? Wenn ja, ist das bereits ein bekannter Fehler und steht auf der Liste der zu behebenden Fehler: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

Wenn nein, erstelle bitte eine Fehlermeldung im richtigen Forum: Fehlermeldungen

• Spiel stürzt ab

• JulCrafter03
    • 5. März 2021 um 15:00
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von JulCrafter03

Schalte mal VBos aus. Findest du unter den Grafikeinstellungen auf der rechten Seite.

Sind die Blöcke zufälligerweise, wenn er eine Datei mit Schem. lädt, hellblau bzw. unsichtbar? Wenn ja, kann es daran liegen.

Zudem unter "Leistung" einfach mal alles auf "Aus" stellen, sollte das nicht funktionieren.

Diese Einstellungen sind doch Ingame vorzunehmen?

Komme ja Ingame nciht in Schematica...

Das hat nur mit dem Grafikeinstellungen zu tun. Das kann man auch vom Hauptmenu aus machen. Oder ist MC gar nicht startbar?

• Spiel stürzt ab

• JulCrafter03
    • 5. März 2021 um 14:12

Schalte mal VBos aus. Findest du unter den Grafikeinstellungen auf der rechten Seite.

Sind die Blöcke zufälligerweise, wenn er eine Datei mit Schem. lädt, hellblau bzw. unsichtbar? Wenn ja, kann es daran liegen.

Zudem unter "Leistung" einfach mal alles auf "Aus" stellen, sollte das nicht funktionieren.

• DK Spawner?

• JulCrafter03
    • 5. März 2021 um 08:51

Um mal hier vom OT abzukommen:

Ja, theoretisch könnten sich das einige Leute leisten, wenn man vom aktuellen Spawnerpreis ausgeht.

Wir wären bei 200 je Spawner, wären 12,5 Mio, um besser zu rechnen, je Stack. Mal 54 sind wir bei 680 Mio.

Riesige Merges wie das von Eufab oder Heimdaller kommen aufgrund ihrer Seltenheit bzw. bei Heimi zumindest der Lage nahe an diese Summe heran oder überschreiten sie womöglich sogar. Allerdings verkaufen beide ihr Merge denke mal nicht. Schon dadurch wäre die Frage geklärt.

Auch Spieler mit vielen Spawn-Plots wie Entchen (wobei ich stark bezweifle, dass er sich all sein Vermögen selbst erarbeitet hat, kanns aber nicht beweisen, könnte sich so viele Spawner durch den Verkauf dieser leisten. Sumihh gehört wahrscheinlich auch dazu genau wie Laintime.

Vom Geld her ist es möglich. Doch ich kann schlecht die Anzahl der verfügbaren Spawner auf dem Markt sagen, sodass es wahrscheinlich an fehlendem Angebot scheitern würde.

• Mycelium

• JulCrafter03
    • 4. März 2021 um 20:46
    Zitat von Wasserkleber
    Zitat von JulCrafter03

Mushroom_island

Woran liegt es dass es sich nicht ausbreitet?

Zitat von Lord_Cancour

Sorry, habe mir den Begriff falsch germerkt xD

Mushroom_Shore sollte es sein.

breitet sich auch hier nicht aus.

Ist dein Plot ein Merge? Kann evtl. ein Biom-Mergebug sein.

• Mycelium

• JulCrafter03
    • 4. März 2021 um 20:43
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von Wasserkleber

Gibts net ;)

Sorry, habe mir den Begriff falsch germerkt xD

Mushroom_Shore sollte es sein.

Mushroom_island

• Clan-System: Clan-Liste

• JulCrafter03
    • 4. März 2021 um 16:02
    Zitat von MisterPflanze

Hey, das Problem an deinem Vorschlag wäre, viele Clans haben mehrere Cb's. Jedoch kann man bei /clan info nur einen CB angeben.

Man gibt ja seinen Main-CB an. Dann bestünde das Problem ja nicht beim Vorschlag von mir, sondern an der aktuellen Situation des Clan-Plugins.

Es liegt ja am Clan selbst, welchen CB sie als ihren richtigen Main-CB listen.

• Clan-System: Clan-Liste

• JulCrafter03
    • 4. März 2021 um 15:47

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Siehe unten

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Durch den Befehl /clan list [CB] kann man sämtliche Clans sehen, welche sich für den gesuchten CB als Main-CB eingetragen haben

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Bessere Übersicht der Clans auf einem Citybuild.

• Checkplot antrag

• JulCrafter03
    • 3. März 2021 um 20:47

Der Antrag wird spätestens am Freitag von Cyrektar im Livestream bearbeitet. Bis dahin musst du dich gedulden.

• citybuild profil resetten

• JulCrafter03
    • 3. März 2021 um 20:14
    Zitat von PB_Avenger

Soetwas gibt es nicht. Du kannst aber einfach dein Geld verschenken, deine Items verbrennen und deine GSe mit /p reset löschen.

Deine SPielzeit kannst du nicht beeinflussen

Bevor man seine Items verschenkt, sollte man diese anderen Spielern schenken.

Da ich denke, dass du darauf hinauswillst, dass du neue Startitems bekommen willst: Nein, die bekommst du nicht, außer von anderen, freundlichen Spielern. Wenn du so etwas suchst, melde dich einfach auf CB8 per MSG bei mir.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_