Laut Regelwerk ist es nicht verboten. Da aber bei Bauwerken darauf hingewiesen wird, eine Mail an [email protected] zu schreiben, wenn man diese kommerziell verwenden möchte, würde ich dir raten, dies in diesem Falle auch zu tun.
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein mit keinem ärger ... kann eine tnt kanone nur gradeaus schießen?
Nein. Gibt auch Kanonen, die sehr stark streuen. Sind auch sehr einfach zu bauen.
-
-
Die "VPN-Methode" haste schon probiert?
Also einfach ne VPN einrichten (gibts genug TuTs im Netz).
-
Prinzipiell wird dir das Geld nicht erstattet. Am besten bewahrt man sein Geld auf der Bank auf, da diese fehlerunanfälliger ist als das Guthaben.
-
Falsch. Alle Teamler weisen darauf hin, selbst W00ki und Zwieback, dass aktuell weder Spawner noch Grundstücke verschoben werden!
Also gehts doch nicht mehr oder wie?
Nein. Es wird sogar explizit darauf hingewiesen. Da die Spawner droppen und evtl. in Trichtersystemen verschwinden und so in den Umlauf kommen, wir das nicht gemacht.
Und bei Plots haben wir das Problem mit dem Kisten-Hack.
-
Hey,
ja. Aber nicht nur bei denen. Auch natürlich bei Abge/W00ki & Bantor.
Versuch es mal bei W00ki. Er kümmert sich sehr viel um die Community.

Falsch. Alle Teamler weisen darauf hin, selbst W00ki und Zwieback, dass aktuell weder Spawner noch Grundstücke verschoben werden!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Siehe unten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man einen Spawner mit Rechtsklick versucht zu platzieren, muss man dies bestätigen. Ob per Befehl, Linksklick, Rechtsklick oder was weiß ich. Erst dann kann man diesen setzen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger unnötig/ aus Versehen geplacte Spawner
Weitere Anmerkungen
-
-
Servus,
Mir wurden auch 5k Punkte entfernt. Ist mir aber recht Schnuppe.
Wir müssen, so wie es im FAQ steht, nur abwarten.
Lustigerweise wurde das scheinbar geändert xD
ZitatSollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
Also: [email protected]

-
Guten Tag lieber Spieler,
es gibt zwei Möglichkeiten, die du als Hack bezeichnen würdest, aber dennoch besteht ein großer Unterschied zwischen diesen beiden.
Die erste Möglichkeit ist ein klassischer Hack. Jemand verschafft sich durch diverse Sicherheitslücken in einem System deine Minecraft-Daten und nutzt/ verkauft/ verschenkt diese (o.ä.). Dies ist auch ein "klassischer Hack", gegen den man im Endeffekt eher wenig tun kann, da man nicht erahnen kann, wann, wo und wie dieser auftritt und ob man dich überhaupt hacken will.
Die zweite Methode ist das das Phishing. Beim Phishing (ähnlich wie das Fischen), fängt man deine Account-Daten auf irgendeinem Weg ab, man "angelt" sie sozusagen. Hierbei liegt die Schuld auch meist beim User. Durch sogenannte Trojaner, die ohne deinen Willen Account-Daten abfangen, kommen diese leidglich zu der Person, die du als Hacker bezeichnen würdest. Doch diese Person hat dich nicht gehackt, denn irgendwie muss der Trojaner auf deinen Rechner gekommen sein, sei es durch eine Datei, die du dir heruntergeladen hast, sogar ein Link kann manchmal schon ausreichen, um solch einen auf deinem Rechner zu platzieren.
Das Beste, was du machen kannst, ist, so schnell wie möglich Kennwort und E-Mail deines Minecraft-Accounts zu ändern. Wenn du ganz sichergehen willst, müsstest du eventuell sogar deinen kompletten PC neu aufsetzen, da dieser von einem Virus/ Trojaner befallen sein kann und das ganze erneut passiert. Bitter, aber wahr. Es können schließlich noch viel wertvollere Daten verloren gehen (Adresse, Name, persönliche Dokumente und wichtige Akten).
Wenn dein Account endgültig verloren zu sein scheint, musst du dich an den Mojang-Kundensupport wenden. Diese können dir womöglich weiterhelfen, aber dies kann seine Zeit dauern.
Deinen Rang kannst du unter solchen Umständen mit einer E-Mail an [email protected] mit dem Kaufbeleg an einen anderen Account übertragen. Doch sämtliche Ingame-Werte wie Geld, Plots und Items werden dir nicht übeschrieben.
Trotz dieser Nachricht wünsche ich dir viel Spaß weiterhin auf Griefergames
-
-
Eine Alternative ist die von IchFlex_DeineEx seine Idee:
Hey,
also ich denke das wäre bisschen komisch mit dem schild.
Man könnte es ja wie bei checkplot machen, das man /mergebug list macht und dort steht das dann, ob angenommen oder abgelehnt.
~
IchFlex_DeineEx -
Du kannst nicht auf jeden Block der Welt eine Falle bauen ^^
Ich fände es besser, wenn die Warp Anzahl der Spawns erhöht wird, sodass sich die Spieler besser aufteilen können.
Das wäre wiederum gut. Allerdings würde es viele Spawnpoints mit Schutz-Radien geben.
Wenn die Spawns mehrere 100k Blöcke voneinander entfernt sind, passt das

Den Schutzradius sollte man aber verringern.
-
Wäre auch leider dagegen. Es gibt dann safe Leute die Fallen bauen würden.
Du kannst nicht auf jeden Block der Welt eine Falle bauen ^^
Ich fände es besser, wenn die Warp Anzahl der Spawns erhöht wird, sodass sich die Spieler besser aufteilen können.
-
Im Singleplayer würden sie ihre Angebote nach einer gewissen Zeit wiedergeben. Da Griefergames aber etwas bei Villagern rumgewerkelt hat, wird das wohl eher nicht funktionieren.
Du könntest mal, wenn du AFK bist, beim Villager stehen bleiben. Vlt. aktualisiert er sein Angebot irgendwann wieder, aber ob oder wann, ist nicht beantwortbar.
Nein, wenn er sich in den paar Sekunden nicht aktualisiert, aktualisiert er sich nie wieder. Auf verschiedensten Farmen stehen schon mehrere rum wo definitiv immer wieder wer auf dem GS ist, trotzdem aktivieren sie sich nicht mehr.
Da sind wir zwei unterschiedlicher Meinung. Ich kenne es vom Singleplayer so, dass es manchmal etwas länger dauert.
Dennoch glaube ich auch, dass sie für den Müll sind xD
-
Hey,
Vllt hat jemand dir den Perma Premium rang aus dem Shop gekauft (gab es früher) und ich würde mal sagen glückwunsch gratis rang xD
Damals gab es den Rang nicht mehr. Premium Perma ist schon seit langer Zeit draußen.
-
Im Singleplayer würden sie ihre Angebote nach einer gewissen Zeit wiedergeben. Da Griefergames aber etwas bei Villagern rumgewerkelt hat, wird das wohl eher nicht funktionieren.
Du könntest mal, wenn du AFK bist, beim Villager stehen bleiben. Vlt. aktualisiert er sein Angebot irgendwann wieder, aber ob oder wann, ist nicht beantwortbar.
-
Passiert manchmal durch Serverlags o.ä. Der Villager ist nun eigentlich für den Müll xD
-
Ok danke. Das ist ja nicht so toll und darum wird dann also die Verbindung getrennt... Also am besten da nicht mehr drauf klicken und die Rezepte aus dem Internet manuell raus suchen.
Ist schon bekannt, wenn das Rezeptebuch genutz werden kann?
Aktuell gar nicht. Das Buch wird erst ab einer höheren Version nutzbar werden. Die aktuellen Server werden aber wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit geupdatet werden.
Also vermutlich, wenn überhaupt, erst in ein paar Jahren.
-
Finde ich gut. Sollte auf jeden Fall eingefügt werden, aber nicht unter dem Kontostand. xd
Ja, das ist Geschmackssache