1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Clan im Scoreboard anzeigen

• JulCrafter03
    • 27. Februar 2021 um 10:16
  • Im DC Server giveaways

• JulCrafter03
    • 27. Februar 2021 um 09:11

1. Bitte ich dich, dein Schreibweise zu ändern. Man versteht nämlich rein gar nichts xD

2. Warum? Es gibt bereits Give-Aways über den offiziellen Telegramm-Kanal von Griefergames. Oder meinst du, dass man dies auf dem Minetania-Discord machen soll? Wenn ja, das hier ist Griefergames und nicht Minetania. Diese Server sind nur Partnerserver. Stelle bitte einen Vorschlag dafür im richtigen Forum: https://minetania.net/idea

• MC kann sich nicht mit dem GG Server verbinden... :O

• JulCrafter03
    • 27. Februar 2021 um 09:08

Es muss nicht nur bei der Telekom liegen.

Hier mal eine Anleitung, wie man eine VPN direkt über Windows10 einrichtet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte ab 3:50 schauen.

• Ich kann nix Urlaub auf Server

• JulCrafter03
    • 27. Februar 2021 um 00:07

Durch ne VPN solltest du eigentlich auf den Server joinen können xD

Richte dir mal eine ein.

• Darf ich mir etwas dupen lassen (muss es für ein Video wissen)

• JulCrafter03
    • 26. Februar 2021 um 21:55

Nein, darfst du nicht. Duplizierung ist verboten.

• p h Mittelerde auf CB1: Verwahrlosung erster Klasse

• JulCrafter03
    • 25. Februar 2021 um 21:47

Einen wunderschönen guten Abend,

sicher kennen viele von euch /p h Mittelerde auf CB1. Eines der größten Plots auf Griefergames mit über 1000 Einzelplots. Doch hat es das verdient?

P h Mittelerde, einst das größte Plot und eines der bekanntesten Plots. Doch wie verwahrlost es ist? Es kann nur eine Person auf dem Plot drauf bauen, und diese ist mit anderen Sachen beschäftigt? Trust hat niemand mehr, obwohl es eine Baugruppe war (die sich denke mal aufgelöst hat?!). Es ist einfach traurig, dass man Spieler eine solche Erweiterung gibt (ohne dass das Plot wirklich auch mehr als 10% gebaut ist, ist es nämlich nicht mal). Bei einer ursprünglichen Bebauung von 50% aufwärts würde ich ja gar nichts sagen, aber dass solch ein Schandfleck, sorry, muss es so sagen, auf Griefergames steht und auch nicht mehr bebaut wird, ist schon traurig.

Aufgrund dessen fordere ich auf: Verschenkt das Plot an eine Baugruppe, die auch Spaß am Bauen hat. Solche Merges, vor allem, weil sie so selten sind, müssen bebaut werden!

Schaut es euch auf CB1 an. Ihr werdet staunen "wie viel" dort gebaut wurde.

• Villagerspawner spawnt immer nur einen Villager ?!

• JulCrafter03
    • 25. Februar 2021 um 14:23

Hast du bereits Villager auf deinem GS? Es können nur eine bestimmte Anzahl an Villagern spawnen auf einer bestimmten Fläche.

• pet chicken geht nicht

• JulCrafter03
    • 25. Februar 2021 um 12:50

Pet Chicken wurde geblacklisted. Der Grund dafür ist, dass man verhindert wollte, dass man sich einfach durch Türen buggen kann. Naja, geht aber auch anders, also eher unnötig gewesen xD

• Plot von einem Spieler kaufen welcher nicht mehr aktiv ist.

• JulCrafter03
    • 25. Februar 2021 um 12:21
    Zitat von OldMombasa2021
    Zitat von JulCrafter03

Kaufen musst du es selber. Das kostet dich dann 10k.

Alternativ kannst du es auch in einem Stream eines Admins versuchen, wenn dieser Wünsche erfüllt.

Ich wollte es schon kaufen. Nur das Plot ist besetzt von einem Inaktivem Spieler.

Zitat von WHS_GatoYT

/checkplot auf dem GS. Dann /checkplot antrag =)

Das habe ich schon gemacht, nur bisher keine reaktion bekommen.

Es ist CB Nature. Am Freitag spätestens wird dein Antrag von Cyrektar in seinem Stream bearbeiten. Etwas Geduld muss man mitbringen :) Den Status deines Antrags kannst du mit /checkplot list sehen

• Plot von einem Spieler kaufen welcher nicht mehr aktiv ist.

• JulCrafter03
    • 25. Februar 2021 um 12:07

Kaufen musst du es selber. Das kostet dich dann 10k.

Alternativ kannst du es auch in einem Stream eines Admins versuchen, wenn dieser Wünsche erfüllt.

• Wegen Spamming andauernd gemuted!

• JulCrafter03
    • 25. Februar 2021 um 06:43

Also ich werte den Spam je nach Aufkommen auf dem Server. Je weniger Spieler da sind, desto länger ist das Zeitintervall.

Zudem messe ich es an der Chataktivität. Wenn du deine Nachricht gerade erst geschrieben hast, aber keine weitere Nachricht kommt, brauchst du nicht noch einmal schreiben, da die Nachricht ganz unten angezeigt wird. Bei "normaler" Serverauslastung (>50% der Serverslots) sollte sich man am Slowchat orientieren, d.h., nicht eher als alle 15 Sekunden schreiben.

Wenn du denkst, dass du zu unrecht gemuted wurdest, kannst du hier den Spieler melden, der dich muted: Beschwerden über Spieler

• Admin-Ränder nicht vom Plot aus beeinflussbar machen

• JulCrafter03
    • 25. Februar 2021 um 06:39
    Zitat von Jackenaut

Hey,

ist das Wasser auch weg, wenn du den Chunk einmal neu lädst? Auch, wenn du neu auf den Spieler joinst?

Warte sonst mal bis 4:00 Uhr nachts. Um diese Zeit startet der Server neu. :P

Bin natürlich schon reconnectet, kenne das Prozedere doch :p

Wegen des Neustarts müsste ich mal schauen. Dennoch war der Fehler nicht nur bei mir, ich hole mir immer erst eine zweite Meinung ab ^^

Edit: Jackenaut nein, nach Serverneustart wurde der Rand nicht gefixxt ^^

War mir aber irgendwie klar xD

• Komme nicht durch die Lobby =(

• JulCrafter03
    • 24. Februar 2021 um 22:24
    Zitat von Schichtsteiger

Hallo Insom96

danke für die schnelle Antwort =) Leider hilft mir das "einfach mit einer VPN" nicht gerade weiter.

Muss ich dafür ein bestimmtes Programm nutzen? Google sagt zu "VPN Griefergames" nicht viel, außer unter anderem der Link zu einem ähnlichen Treat wie dem deinen. Was muss ich dazu tun?

Gruß

Schichtsteiger

Hallo ak0004,

das ist ja mal eine stabile Antwort.

das funktioniert nach Eingabe und einiger Geduld,, aber wenn es in den Portalraum gehen soll lädt es und zeigt dann:

"Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"

Gruß

Schichtsteiger

Alles anzeigen

Hier ein Tutorial für eine Windows-VPN:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Events: Befehle/Belohnungen an Spielzeit koppeln

• JulCrafter03
    • 24. Februar 2021 um 21:49
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von Tomate

Ich finde den Vorschlag gut, aber würden 30 Stunden nicht reichen?

Ich habe mit meinen 2. Account schon über 100 Stunden.

Bei meinem sinds 400 oder mehr.

Es ist egal, wie ich es setze, es wird eher nichts bringen. Neue Spieler beschweren sich, und dann haben wir den Salat. Für neue Spieler ist so eine Blume auch besonders wertvoll, dies sollte man diesen gönnen.

• Events: Befehle/Belohnungen an Spielzeit koppeln

• JulCrafter03
    • 24. Februar 2021 um 21:44

Wäre unfair gegenüber neuen Spielern, die man nicht unterscheiden kann, ob es Alts sind zum farmen oder wirklich neue Spieler.

• Brauche hilfe Supporter

• JulCrafter03
    • 24. Februar 2021 um 20:58

Dann rate ich dir, es nach dem Serverneustart noch einmal zu versuchen. Sollte es dann nicht funktionieren, erstelle bitte eine Fehlermeldung: Fehlermeldungen

• Brauche hilfe Supporter

• JulCrafter03
    • 24. Februar 2021 um 20:51

Spielst du mit der Bedrock-Edition? Dann darfst du das ! nicht vergessen.

Screens jetzt erst gesehen. Ja, du spielst mit der Bedrock/ Pocket.

• Die unnötigsten Black-List-Wörter

• JulCrafter03
    • 24. Februar 2021 um 20:44

Bitte Anfangsbeitrag lesen UND Screens anfügen!

• Verbugte Türen und doppelkisten

• JulCrafter03
    • 24. Februar 2021 um 20:11

Spielst du mit der Bedrock? Wenn ja, liegt es daran, ist vom Prinzip her die gleiche Version wie die Java 1.16.5

Kann man aktuell auch nichts ändern, aber der Fehler ist in der Bearbeitung.

• Teamspeak3 Server Extra nutzen?

• JulCrafter03
    • 24. Februar 2021 um 19:12
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Aber es gibt auch Channel wo man skribbl spielt und das ist ja auch erlaubt?

Zitat von JulCrafter03

Da der Server ja nichts mit Griefergames zu tun hat, darfst du dies nicht. Nur Server, die direkt mit GG zu tun haben wie Community-Discords o.ä. dürfen "Werbung" machen bzw. Spieler auf Griefergames dazu einladen.

Edit: Was du natürlich machen darfst, ist mit Einverständnis der Beteiligten in diesem Channel über deinen Server reden. Dabei musst du die anderen aber fragen, ob sie das wollen.

Habe dir hier auch nm den Regelwerkparagraphen herausgesucht:

Solange man die Teilnehmer im Channel darauf hinweist, ist das kein Problem. Skribble kann man an sich ja auch nicht als "Konkurrenz" definieren.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder