1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die beiden Blöcke (Spawn-geradeaus) entfernen

• JulCrafter03
    • 13. August 2021 um 13:18

Hier der Screen

Dateien

2021-08-13_13.15.42.png 1,34 MB – 111 Downloads
  • Kann man sich im Forum in einem Beitrag „abmelden“

• JulCrafter03
    • 13. August 2021 um 11:59

Du musst das Theme deabonieren. Dies machst du so:

Im Thema klickst du oben rechts auf das Lesezeichen (über dem Profil)

Dann wählst du "nicht abbonieren" aus und bestätigst deine Auwahhl.

Alternativ kannst du unter Forum-Abonierte Themen mehrere Theman deabonieren.

• Macbook funtkioniert nicht mit MisteryMod :(

• JulCrafter03
    • 10. August 2021 um 18:46

Hast du es denn schon mit anderen Mods wie LabyMod probiert? Wenn das auch nicht funktioniert, dann liegt es am Mac. Ansonsten an der Mod.

Beim zweiten Fall musst du eine Fehlermeldung im entsprechenden Forum schreiben.

• Hypixel Rang für GG Money erlaubt?

• JulCrafter03
    • 10. August 2021 um 14:46
    Zitat von MSausS

Ich denke dass ein Hypixel Rang ein virtuelles Minecraft bezogenes Gut ist, daher sollte der Verkauf gegen ingame money regelkonform sein.

Das Regelwerk sagt dazu in § 1:

(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.

Ich weiß allerdings nicht, was Hypixel im Regelwerk zu solchen Geschäften sagt. Möglicherweise ist es da verboten.

Es ist erlaubt: Hypixel an sich müsste nur "gefragt" werden, wenn man sich auf die Währung dieses Servers bezieht. Da es aber darum geht, die Währung des Griefergames-Servers für einen indirekten Kauf zu nutzen, muss das Regelwerk dieses Serves, welches du bereits zitiert hast, vor Auge genommen werden. Und Griefergames erlaubt eindeutig, mit seinen Waren, darunter fallen sowohl Geld als auch Items, zu handeln.

Somit ist solch ein Handel erlaubt,

• Spieler gesucht: ByGenosisYT

• JulCrafter03
    • 10. August 2021 um 13:42

Moin, ich suche den Spieler ByGenosisYT

NameMC-Profil: https://de.namemc.com/search?q=bygenosisyt

Rang: Titan

Über /profil keine näheren Angaben zum Spieler

Zuletzt online am 27.7.2021

Solltet ihr den Spieler kennen/ mit ihm in Kontakt stehen, meldet euch bitte unter diesem Beitrag. Falls es ein 2. Account ist, bitte auch melden :)

• " Ruhe in Frieden " Rang

• JulCrafter03
    • 10. August 2021 um 13:12

Hab ja schon viele schwachsinnige Ideen gesehen, aber das ist die Größte!

Hast du eventuell mal darüber nachgedacht, dass manche Leute solch ein Thema erst mal verarbeiten müssen? So ein Rang im Forum ist definitiv kontraproduktiv.

• Forum-Account verifizieren

• JulCrafter03
    • 9. August 2021 um 23:31
    Zitat von PB_Avenger

Hat dir die Frage weitergeholfen? Ist dein Problem gelöst? Oder warum das "Hilfreich"?
    Kann ich dir noch helfen?

Ich glaube, dass es sich gelöst hat, schließlich ist er jetzt im Forum verifiziert :)

• Übertragen?

• JulCrafter03
    • 9. August 2021 um 13:41
    Zitat von Das_Hut

Hey HighButAggressiv

Sowas ist wenn überhaupt leider nur über einen Admin-Wunsch machbar. Frag dafür am besten mal im Stream von z.b. Zwiebackgesicht nach.

Auch als Admin-Wunsch werden derzeit keine Plots mehr übertragen.

Möglicherweise gibt es aber in Zukunft eine Lösung, wie man solche Plots übertragen kann.

• LabyMod und Was es kann 1.8.9-1.16.5 #Gegenthread

• JulCrafter03
    • 8. August 2021 um 20:21
    Zitat von Pascolos

Hallihallo

Zitat von JulCrafter03

Wenn ihr euch täglich einloggt, könnt ihr euch gratis Laby-Coins im Browser abholen. Dazu müsst ihr euch bei https://www.labymod.net/de anmelden und auf das Dashboard klicken. Dort könnt ihr dann Coins abholen.

Ich benutze ja bekanntlich auch LabyMod als meinen bevorzugten Launcher. Jetzt habe ich aber zwei Fragen zu diesen Laby-Coins und zwar:

• Lohnt sich das voten überhaupt?
    • Wie lange muss man voten bzw. eine Vote-Streak aufbauen, um etwas Anständiges/Interessantes zu kriegen?

Ich weiss natürlich, dass diese Fragen nicht einfach zu beantworten sind und die Antworten auch sehr subjektiv sein können. Trotzdem würde mich deine/eure Meinung stark interessieren.

Sonntägliche Grüsse euer "Pascolos"

Kommt drauf an, was du als "interessant" bezeichnest. Im Schnitt erhältst du pro Tag vlt. 20 Coins, 10 Coins sind 1 Cent. Somit bräuchtest du 100 Tage, um einen Emote zu erhalten. Aber auch die Streaks bringen dir nochmal enorm viele Coins.

Pauschal kann man es also nicht genau sagen, aber ich schätze, dass du dir alle 2-3 Monate Emotes holen kannst (oder du sparst weiter).

• Ich brauche Hilfe!!! 🤭

• JulCrafter03
    • 8. August 2021 um 12:40

Oft gibts es auch Plots mit dem Alias Essen, wo man sich gratis bedienen kann.

Ansonsten kann ich Community-Farmen wärmstens empfehlen, einfach mal auf dem eigenen CB erkundigen.

Spitzhacke etc. kann ich dir gerne vorbeibringen, wenn du willst.

• Einführung von Markierungsgruppen

• JulCrafter03
    • 7. August 2021 um 10:57
    Zitat von 50U7R34P3R

[...]

entsprechende "Benutzergruppen" anzulegen ist kein Problem, allerdings bringen diese nicht viel ohne entsprechende Features.

[...]

Genau, meine Idee war es halt gewesen, diese Benutzergruppen mit entsprechenden Features zu versehen. Ich bin aber nicht so weit im Thema WoltLab verankert, dass ich mich besonders gut damit auskennen würde, dass ich es selber machen/ bzw. überprüfen könnte oder ob es bereits solch ein Plugin gibt/ in der Entwicklung steht.

Aber danke für die Aufklärung :)

• Einführung von Markierungsgruppen

• JulCrafter03
    • 6. August 2021 um 23:08
  • Account Löschung

• JulCrafter03
    • 5. August 2021 um 17:42
    Zitat von Maria1233
    Zitat von Das_Hut

Nen Forum Account verkaufen? Ich glaube nicht, dass das möglich oder erlaubt wäre.

Achso dachte es ist der minecraft account gemeint sowwy

Ist dennoch verboten und verstößt gegen die EULA

• Sommerkisten

• JulCrafter03
    • 5. August 2021 um 14:16
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von JulCrafter03

Klar dagegen.

Es muss Nieten geben. Dass es 500k oder noch höhere Drops teilweise gibt, ist meiner Meinung nach schon zu enorm.

Die Kisten dienen eigentlich dazu, den Server auf legalem Wege (seitens GG) zu unterstützen und auch das Glück auf eine "Gegenleistung" zu haben. Wenn man dann halt nen Kopf o.ä. zieht, ist das Pech. Es gibt genug Gewinne, die anreizen, Kisten zu kaufen. Griefergames braucht nicht noch mehr Pay2Win.

Ja come on aber ich hatte genau 2 items von der 1. seite

Kuh egg und schweine egg

ich erwarte nicht direkt das beste zu ziehen

aber für 22,50 Euro 3x1500 und 2x500 zu ziehen is schon leicht scheisse

Alles anzeigen

Aber es ist Glückssache. Das hast du selber gesagt. Du kannst dich beim Lotto auch nicht beschweren, dass du keine Million gewonnen hast. Dafür, dass du halt Nieten gezogen hast, ziehen andere Leute 2 Spawneggs. Das muss man einfach so hinnehmen.

• Sommerkisten

• JulCrafter03
    • 5. August 2021 um 14:09

Klar dagegen.

Es muss Nieten geben. Dass es 500k oder noch höhere Drops teilweise gibt, ist meiner Meinung nach schon zu enorm.

Die Kisten dienen eigentlich dazu, den Server auf legalem Wege (seitens GG) zu unterstützen und auch das Glück auf eine "Gegenleistung" zu haben. Wenn man dann halt nen Kopf o.ä. zieht, ist das Pech. Es gibt genug Gewinne, die anreizen, Kisten zu kaufen. Griefergames braucht nicht noch mehr Pay2Win.

• Regeldefinition zu MC Accs

• JulCrafter03
    • 5. August 2021 um 10:38
    Zitat von pathosFM
    Zitat von CosmoHDx

Das was du als "Gutscheincode" bezeichnest, ist ein Lizenzschlüssel und damit ebenfalls von der EULA abgedeckt.

Wie meinst du das?

Und wie habe ich dann Mojang zu verstehen?

Geschenkcode…

Tolle Möglichkeit Minecraft zu verschenken…

Und das Traden gegen Ingamewerte wird doch auch bei anderen Dingen nicht als Verkauf betrachtet.

Alles anzeigen

Minecraft-basierende Inhalte dürfen seitens GG gehandelt werden.

Sogenannte Lizenzschlüssel, welche von Mojang ja auch zum Verschenken angeboten werden, fallen darunter. Somit wäre ein Handel so nach meiner Beurteilung erlaubt.

Wenn nicht, widersprechen sich GG bzw. Mojang in ihren Definitionen.

• LabyMod und Was es kann 1.8.9-1.16.5 #Gegenthread

• JulCrafter03
    • 3. August 2021 um 19:45

Guten Abend liebe Community (oder die Zeit, wann ihr es lest xD),

wir kennen es: MysterMod wird immer weiter promotet und es werden ledigich die Vorteile dieser Mod aufgezeigt. Doch um dem mal ein bisschen entgegenzuwirken, stelle ich hier nun einmal die Vorteile von LabyMod dar, welche ihr erhaltet, wenn ihr diese Mod nutzt. Viel Spaß beim Lesen :)

LabyMod bietet eine Menge an Möglichkeiten:

1. Der interne LabyMod-Chat

Ihr habt die Möglichkeit, mit allen LabyMod-Usern zu schreiben, auch wenn sie gerade nicht auf einem Server unterwegs sind. Ihr könnt Freunde hinzufügen, ihnen Offline-Nachrichten senden und sehen, wo sie gerade online sind. Das ist einfach geil-

2. Die direkte An- und Ummeldung im Spiel:

Mit LabyMod könnt ihr einfach während des Spielens einen anderen Account verwenden, ohne Minecraft neu starten zu müssen. Dafür müsst ihr lediglich euren Account anmelden. Mit einem Klick auf "Konto" (im ersten Bild zu sehen) könnte ihr dann ganz bequem per Doppelklick euren Account wechseln. Ihr müsst dann nur neu auf den Server verbinden und schon seid ihr mit eurem anderen Account am Spielen.

3. Eine Vielzahl an frei-dazuwählbaren Addons und Modifikationen

Egal ob Optifine, designbare Fadenkreuze oder Griefergames-Addons wie das Scammerradar, die Minimap oder das Multifunktionsaddon für Griefergames: Ihr habt massenhaft Auswahl an einzigartigen Modifikationen, welche eurem Spielerlebnis den richtigen "Kick" geben. Probiert es doch mal aus: Dafür müsst ihr lediglich auf "Mehrspieler" und oben rechts das Fenster "Addons" klicken. Wählt aus, was euch gefällt.

4. Filter und Hotkeys im Spiel:

Ihr könnte den Ingame-Chat nach bestimmten Worten filtern, diese ausblenden oder im sekundären Chat zeigen lassen. Auch könnte ihr einfache Hotkeys erstellen, welche sich auch leicht wieder löschen lassen:

Euch kommen die Symbole bekannt vor?

Klar, MysteryMod hat sie ja auch 1:1 kopiert.

5. Das Mausrad-Menu

Mit Klick auf das Mausrad, wenn euer Fadenkreuz in Schlag-Reichweite auf einen Spieler zeigt, könnt ihr verschiedene Schnellbefehle ausführen, welche sich auf den Spieler beziehen. Um diese Befehle zu erstellen, müsst ihr jediglich im LabyMod-Menu den Spielermenü-Editor aktivieren. Schon könnt ihr eure Befehle erstellen und bearbeiten. Beispiel bei /p remove: Ihr fügt ein: /p remove {name} Dann wird der Spieler, der vor euch steht, von eurem Grundstück, auf dem ihr gerade steht, entfernt. Genial, oder? Vor allem für MM-Dienste kann das hilfreich sein.

6. Gratis Coins und kaufbare, coole Emotes.

Wenn ihr euch täglich einloggt, könnt ihr euch gratis Laby-Coins im Browser abholen. Dazu müsst ihr euch bei https://www.labymod.net/de anmelden und auf das Dashboard klicken. Dort könnt ihr dann Coins abholen. Habt ihr genug Coins, könnt ihr euch gratis Emote/ Capes/ Cosmetics oder sogar Haustiere, die euch folgen, im LabyMod-Shop besorgen. Und wenn ihr euch täglich einloggt, erhaltet ihr eine Streak, die zusätzliche belohnungen gewährt.

Und das war es noch lange nicht! Ihr könnt eine Möbelmod installieren, wie bei Griefergames (erst ab der 1.16) oder mit dem Griefergames-Addon die Spieler über euch mit ihrer Prefixfarbe anzeigen lassen. Clan-Tags werden euch angezeigt (auch nur mit dem Addon). Aber es lohnt sich, mal einen Blick drauf zu werfen. Den Downloadlink findet ihr hier: https://www.labymod.net/de/download

Vielen Dank fürs Lesen :)

• MysteryMod und Was es kann 1.8.9 = 1.16.5

• JulCrafter03
    • 3. August 2021 um 19:11

Ist an sich nur nen Texturepack (auch wenns selbst programmiert ist), die "geklaute" Furniture-Mod von MrCrayfish und fast den selben Features, die es auch bei LabyMod gibt.

Was (außer des TPs) daran besonders sein soll, ist fragwürdig. Hätte man auch auf einem weniger "spektakulären" Weg lösen können.

Ist und bleibt ne schlechte Laby-Kopie, welche lediglich um einige Features erweitert und damit auf GG abgestimmt wurde.

Wems gefällt, ich bleibe dabei, dass es zu stark promotet wird ^^

Ich bleibe bei Laby und werde auch nie wechseln

• 1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt

• JulCrafter03
    • 3. August 2021 um 12:05

Beweise sind für mich nicht eindeutig.

Nicht böse gemeint, aber ich glaube es erst, wenn eindeutige Beweise oder ein Statement vorliegen.

PS: Nummer sofort entfernen. Das muss nicht sein.

• Minecraft account kaufen

• JulCrafter03
    • 2. August 2021 um 21:56
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

das GrieferGames Mojang unterstellt ist, und dort der Verkauf von Accounts verboten ist, ist der Verkauf auf GrieferGames ebenfalls verboten.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Kommt drauf an. Wenn er einen bestehenden Account kaufen will, ist das verboten, aber jemanden zu bezahlen, ihm einen neuen Account zu erstellen, ist an sich erlaubt.

Zumindest nach meiner Auslegung.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 100x Knochenmehl Stufe VII

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • Star Enderchest

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

15 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

7 Antworten, 156 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22