Es ging auf jedenfall vorher?
Evtl. mal nen Mob-Remover übersehen? Spawnen die Fiecher auf ner kleinen oder eher großen Fläche über mehrere Etagen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ging auf jedenfall vorher?
Evtl. mal nen Mob-Remover übersehen? Spawnen die Fiecher auf ner kleinen oder eher großen Fläche über mehrere Etagen?
Eine Alternative wäre, dass man temporär einen Spender unstalliert, welcher permanent mit Lavaeimer gefüllt wird bzw. welcher an DKs mit Lavaeimern angeschlossen ist.
Alles anzeigenHey,
also da wird dir nicht wirklich was gesagt.
Zukünftige Projekte werden erst dann releast, wenn das Team sagt, so passt es, und davor wird nichts davon erzählt.
Hey,
ich denke das Team macht das schon mit einem Hintergedanke. Wenn du dir allerdings ein neues Feature wünschst, müsstest du das im richtigen Unter-Forum machen., also hier.
Nein das stimmt nicht, da zu Gestrandet keine Vorschläge angenommen werden:
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- [...]
~
IchFlex_DeineEx
Jain. Es wurde sich auch ein neuer Spawn für Skyblock gewünscht und er ist gekommen. Warum sollte man sich dann nicht wünschen, dass ein bestehendes Plugin wieder aktiviert wird oder eine Übergangslösung gefunden werden soll? Es heißt zwar, dass diese Vorschläge grundsätzlich abgelehnt werden, aber das heißt nicht, dass sie immer abgelehnt werden. Ich würde de TE raten, im entsprechenden Forum solch einen Vorschlag zu äußern und auch temporäre Lösungen als Vorschlag einzubringen. Eigentlich werden solche Vorschläge ja nur abgelehnt, weil Skyblock klassisch bleiben soll.
Bzw. Gestrandet.
Merges kann man seit einer gewissen Zeit unabhängig von der freien Plot-Anzahl immer übertragen. Eine Ausnahme bilden dort Merges, welche größer als 25 Plots sind. Diese kann man nur alle 30 Tage übertragen. Hier die News dazu: https://griefergames.de/news/view/89-g…3%BCbertragbar/
Bei Einzelplots brauchst du aktuell aber noch freie Grundstücke.
Solch ein Feature gibt es bereits beim Quarzabbau. Ich denke mal, dass es bei Sachen wie Holz oder Erzen noch möglich wäre, aber das wars dann auch.
Es als Verzauberung einzuführen, ist allerdings zu aufwendig denke ich mal. Evtl. als Item beim Orb-Händler, dann aber direkt mit verzaubert.
Da du Bedrock spielst, musst du vor deinen Namen ein ! machen.
Hey WHS_GatoYT
/p i stimmt jetzt
Das schild am Rand ist noch gleich
Wenn du Ultra hast:
/rand Fackeln
/wand Glowstone
Block direkt an den Rand placen (Fackeln und Schild fallen ab)
/rand beliebiges Material
Dann sollte ein neues Schild erscheinen mit den richtigen Daten.
Falls dies nicht funktioniert, würde ich mal einen Serverneustart abwarten, evtl. wird dein Name dann automatisch geändert. Das /prefix ist auf einem CB und nicht im Hub durchzuführen, nicht, wie es früher mal war ![]()
ja ich weis aber die sache ist ich hab net mahl mehr items ich wurd gekillt das heist ich kann nicht mal farmen
Ich kann gerne gucken, ob ich dir heute Abend ein paar Dia-Items geben kann und was ich so noch da habe. Serverseits wird dir dennoch nichts erstattet. Lerne aus deinen Fehler und nutze bei den nächsten Trades einfach einen MM.
Edit: Bin heute Abend nicht da, hab ich grad vergessen xD. Frag mal den lieben WHS_GatoYT, ob er was für dich hat.
Gato, ich gebe es dir gerne zurück ![]()
Das problem ist ich hab kein geld mehr und hab alles verloren
Wie gesagt, das Scamming ist nicht verboten, du bekommst auch nichts erstattet. Du musst dir dein Geld wohl oder übel wieder selber erarbeiten.
Hey, auf Griefergames ist oft einmal Redstone aus. Dadurch kann eine Sortieranlage zum erliegen kommen. Wie du eine Wartungsfreie Sortieranlage baust, siehst du in diesem Tutorial: Sortieranlage *wartungsfrei*
Hallo, er hat die Fake Money per MSG gegeben. Das kann man deutlich erkennen.
Du wurdest also gescammt. Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Leider ist das sogenannte "Scamming" auf GG nicht verboten und wird nur in Ausnahmefällen von der Administration bestraft:
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du Beweise hast, kannst du unter Scammer-Warnungen eine Warnung wegen des Spielers erstellen, um anderen Spielern zu helfen, dass diese nicht von dem Scammer betrogen werden.
Dennoch rate ich dir ab, den Spieler zurückzuscammen. Scammer sind zwar geduldet, aber nicht sonderlich beliebt und ihre Existenz auf GG ist meist auch nicht besonders langlebig. Deshalb rate ich dir, nicht aufzugeben und in Zukunft einen scammfreien MM zu nutzen. Wie ein MM funktioniert und eine Liste von relativ sicheren MMs findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
WICHTIG
Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht an den Benutzer angepasst sein.
WICHTIG
Leider hat alles nichts gebracht. Es Crasht nach einer Zeit immer wieder.
Die Neuinstallation schon probiert?
Alles anzeigenHast du ein Merge-GS? Bei Merges werden die einzelnen Plots des Merges zusammen gezählt, also ein 4er hat 4 Plotsslots
Das waren alles Single Grundsücke.
da du schon 4 hast und ein 5. mit 10k gekauft hast hast du ja nachdem löschen des letzten plots immer noch die maximale anzahl von 4.... mit den 10k kaufst du dir nur das plot nicht aber einen zusätzlichen slot
hast recht ich habs grad ingame gesehen.
Ok dann frag ich mal andersrum. Gibts die Möglichkeit ein GS slot zu erwerben?
Nur indirekt über Vote-, epische- und Supreme-Kisten durch Glück.
Ok danke dir erstmal für die Info
leider tut sich damit ein neues Problem auf. Vorhin hab ich vor der Überschreibung ein leeres GS gekauft und danach deleted um an den zusätzlichen slot zu kommen. die 10.000 sind weg und der Slot wurde mir nicht Gutgeschrieben.
Hast du ein Merge-GS? Bei Merges werden die einzelnen Plots des Merges zusammen gezählt, also ein 4er hat 4 Plotsslots
Leider nicht. Selber kannst du Plots mit /m kaufen, aber nur leere Plots. Einzelne Plots zu überschreiben zählt als Wunsch und dies musst du im Stream eines Admins versuchen.
Wenn du ein leeres Plot löschst, hast du den Slot wieder.
Hast du eventuell während deiner AFK Zeit einen großen Farmmechanismus aktiviert? Das ist nämlich verboten.
Place den Kopf, bau ihn ab.
Wenns nen Abge-Kopf ist, sollte sich nichts ändern. Ists nen Witherskull, heißt er dann auch so.
Da es kein Skull-of-Kopf ist, sollte er dabei nicht seinen Wert verlieren.
Du brauchst die Plot ID des Plots, auf dem dein Alias ist. Dann gibst du /p PlotID sethome dort ein, wo du spawnen sollst, wenn man zu dem Alias kommen soll. Das geht auch auf anderen Plots.
Mit Mergebugs kann das mehrere Wochen dauern.
Die letzte aber möglicherweise beste Lösung ist die komplette Deinstallation von Minecraft mit der Löschung des Launchers und Minecraft-Ordners. Klappt fast immer 😉
Hast du im Hub /verify eingegeben? Das ist wichtig. Erst dann kannst du dich verifizieren.
Du hast denke mal nicht die Bedrock Edition. Dein Name steht u.a. auf NameMC. Aber das heißt natürlich nichts 😉