1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• account gehackt

• JulCrafter03
    • 16. Februar 2021 um 08:40
    Zitat von n00blike

passwort wurde geändert und wie gesagt er wurde bei euch als 2 acc betrieben und für 150k ingame money verkauft

Die Items werden dir zumindest nicht erstattet, kann ich dir sagen.

Ich empfehle dir, Email als auch Kennwort erneut zu ändern und auch deine drei Sicherheitsfragen zurückzusetzen. Damit so etwas nicht noch einmal passiert, klicke nie auf fremde Links oder lade dir irgendwelche Dateien runter, die dir ein Spieler empfiehlt, es sei denn, du weißt, dass diese seriös sind.

• Spawner droppen keine Ep!

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 23:20

Der Fehler wurde schon gemeldet, wie ich sehe und besteht schon etwas länger. Man arbeitet bereits daran: Spawner, keine Erfahrungspunkte beim entleeren...

• Spawner droppen keine Ep!

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 23:04

Sind es passive Spawner? Wenn ja, kann es sein, dass ein anderer ein Item aus dem Spawner genommen hat und dadurch die ganzes EP kassiert hat?

• Ich Komm nicht mehr auf Griefergames

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 22:02

Nutzt du Windows? Wenn ja, nutze die von Windows angebotene VPN. Einfach "VPN" bei Windows in der Taskleiste eingeben.

• 2 Pe*** Plots auf CB1

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 21:56

Hallo, du kannst das Plot über Beschwerden über Spieler gerne melden. Evtl. wird es dann zur Purge freigegeben und gelöscht.

• Besseres Startequipment für Bedrock-Nutzer

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 21:35
  • Account zurücksetzen (Neuanfang)

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 19:16
    Zitat von PB_Avenger

Wirf alle Items in die Lava

Oder verschenke sie an neue Spieler, die freuen sich bestimmt :)

Aber es lohnt sich nicht, alles in Lava zu werfen oder zu entfernen. Der Start auf GG ist mitunter das Schwierigste auf Griefergames. Wenn du einen kleinen Startbonus wie Items und Geld hast, ist das eine gute Stütze :)

• Scammer

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 17:14

Hallo lieber Spieler,

bitte füge doch entsprechende Beweise an, die den Scamm/ die PH-Falle o.ä. beweisen. Ohne Beweise ist eine Aussage nicht aussagekräftig genug und kann als Rufmord gewertet werden. Ein Video oder gute Screens sollten ausreichen.

Wenn du keine Beweise hast, denke beim nächsten mal daran, welche zu erstellen.

:!: Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht spielerbezogen sein :!:

• wurde böse gescammt

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 17:12
    Zitat von rewedi
    Zitat von JulCrafter03

Bitte füge Beweise an, die deine Anschuldigung bestätigen. Ohne Beweise kann so etwas schnell als Rufmord gezählt werden.

Screens/ ein Video der PH-Falle/ des Scamms würden ausreichen, wenn diese aussagekräftig genug sind.

Evtl. kann ich dir ein paar Dias geben. Komm dazu einfach auf CB8 :)

Echt nett das du ihm helfen willst, nur das mit dem Bild geht glaub net mehr :(

Zitat von MaxGrimm

Ich wollte ein Beweisbild machen allerdings hat er da die Falle schon entfernt und mit Kisten überbaut

Ist eine vorgespeicherte Antwort, ich habe sie ein bisschen geändert, kann dies gerne auch hier tun :)

• wurde böse gescammt

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 17:03

Hallo lieber Spieler,

bitte füge doch entsprechende Beweise an, die den Scamm/ die PH-Falle o.ä. beweisen. Ohne Beweise ist eine Aussage nicht aussagekräftig genug und kann als Rufmord gewertet werden. Ein Video oder gute Screens sollten ausreichen.

Wenn du keine Beweise hast, denke beim nächsten mal daran, welche zu erstellen.

Evtl. kann ich dir ein paar Dias geben. Komm dazu einfach auf CB8 :)

:!: Dies ist eine vorgespeicherte Antwort und muss nicht spielerbezogen sein :!:

• Kann ich Tiere mit einem Mob-Token sagen?

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 16:30
    Zitat von SAVNENNA
    Zitat von WHS_GatoYT

Nop, ist nicht möglich.

Vielen Dank und schade ☹

Dann kann ich meinen Stack Token losschlagen - weisst Du zufällig ob da was geplant ist?

Du kannst einen Vorschlag einreichen. Vlt. wird es in der Zukunft dann ermöglicht. Hier der Link: Vorschläge zur Serververbesserung

• Kann ich Tiere mit einem Mob-Token sagen?

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 16:27

Wenn du noch alte Mob-Tokens hast, könnte das funktionieren. Da die neuen Token Villager-Tokens heißen, können diese nur für solche genutzt werden.

Dennoch besteht trotz Token immer die Möglichkeit, dass ein Tier wegbuggt. Überlege dir lieber, ob es dir das wert ist.

• EC Fehler

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 15:07

Bist du vielleicht eher vom Plot gekickt worden und der Scammer hat dich so um dein Items gescammt?

Wenn ja, das ist kein Fehler, sondern ganz normal und eine Scammmethode.

• Warum ist meine Farbe im Namen weg?

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 14:32

Man kann die nur auf dem CB mit /prefix aktivieren.

Edit: Hats geklappt? Bzw. hast du es versucht?

• kann mich net mehr anmelden

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 14:24
    Zitat von phanTom84_

Du solltest eventuell auch in betracht ziehen deine Passwörter zu ändern wenn du dich auf einem "Fake" Server angemeldet hattest.

Sehr oft sind diese allein dafür da die Accountdaten abzufangen.

Bin mir relativ sicher, dass Griefergame.net dies nicht tut. Auch wenns nen Fake Server von GG ist, sind diese dennoch relativ "seriös" und schreiben auch, dass sie nicht der echte GG-Server sind.

Dennoch sollte man dies i.d.R. machen.

• Kasamyx_ Versuchter Scamm

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 14:23

Wollte er gerade schon wieder auf 8 versuchen

Bilder

• 2021-02-15_14.22.53.png
      • 815,43 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 88
  • Closed

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 13:46
    Zitat von Benutzer77
    Zitat von JulCrafter03

Dennoch ist das Item in seinem Zustand, wie es ist, nur von einem Admin herstellbar ^^

Die Definition eines Admin-Items sieht jeder natürlich unterschiedlich, ich sehe es als Item, welches nur ein Admin herstellen kann, und ein Item mit Sign zählt demzufolge auch dazu ;)

Es ist eben nicht nur durch einen Admin herstellbar.

Würde sich Zwieback z.B. umbenennen, könnte jeder dieses Item reproduzieren, da auch jeder auf dem Server ab dem Titan Rang signieren kann.

Signaturen generell sind nicht an Ränge, sondern Namen gebunden.

Das Erstellen von Admin-Items ist jedoch an einen Rang - Admin oder Owner - gebunden, den man als normaler Spieler eben auch nicht erwerben kann.

Alles anzeigen

Kann ich kontern :)

Wenn ein Admin ein Item signt, ist das, zumindest beim GG Sign, an einen Tag gebunden. Anhand des Namens kann man herausfinden, wann der Spieler so und so hieß und ob er da Admin war oder nicht.

Aber um dem ein Ende zu setzen:

Jeder definiert ein Admin-Item anders. Wenn es für dich nur um spezielle, nur von Admins herstellbare Verzauberungen geht, soll mir das Recht sein. Ich definiere es jedoch als Item, welches in seinem jetzigen Zustand nur von einem Admin hergestellt werden konnte.

Schluss Ende xD

Edit: Hier können wir gerne weiter diskutieren, dieser Thread soll nicht von einer Diskussion überschattet werden :) Die Definition eines Admin-Items

• Closed

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 13:38
    Zitat von Benutzer77
    Zitat von JulCrafter03

Hat zwar keine Verzauberung, aber die Definition eines Admin-Items ist ja eigentlich, dass nur Admins diese erstellen können, und wenn Zwieback nur selber sein Sign vergeben kann, ist es ja ein Admin-Item :)

Das ist leider falsch.

Ein "Admin-Item" definiert sich über den Gegenstand (englisch Item) und nicht über die Signatur. Die Signatur steht nicht zwangsweise in Verbindung zu dem Item, ist also unabhängig.

Ansonsten hätten wir in der Liste von 1taqm hunderte einmalige "Admin-Items" bzw. nach deiner Definition "Admin Signs".

Das Item an sich kann X beliebig gefarmt werden und stellt daher kein "Admin-Item" - nur durch Admins erstellbare Gegenstände - dar.

Dennoch ist das Item in seinem Zustand, wie es ist, nur von einem Admin herstellbar ^^

Die Definition eines Admin-Items sieht jeder natürlich unterschiedlich, ich sehe es als Item, welches nur ein Admin herstellen kann, und ein Item mit Sign zählt demzufolge auch dazu ;)

• kann mich net mehr anmelden

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 13:15
    Zitat von ItsSnoxy

Okay es hat jz funktioniert wo lasse ich denn meinen alten account löschen btw bannen?

Eine Mail an [email protected] mit der Email des Accounts schreiben und um die Löschung dieses bitten.

• Closed

• JulCrafter03
    • 15. Februar 2021 um 11:01
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von JulCrafter03

Schnuller für Harvard84

Unverzauberter, aber signierter Pilz von Zwieback. Orig. Lvl. 1

Wo gibt es das?

Wie meinst du xD

Das Item wurde gestern einmalig im Stream gedroppt. Insgesamt wurden max 38x Stück in den Umlauf gebracht.

Hat zwar keine Verzauberung, aber die Definition eines Admin-Items ist ja eigentlich, dass nur Admins diese erstellen können, und wenn Zwieback nur selber sein Sign vergeben kann, ist es ja ein Admin-Item :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)