1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Microsoft STORE version badrock?! Join Probleme

• JulCrafter03
    • 8. Februar 2021 um 20:19
    Zitat von Lord_Cancour

Anmerkung: Mit dieser kannst du aber nur über den Computer spielen. Das Betriebssystem ist hierbei egal.

Nicht ganz. Es gibt auch Computer mit einem Android-Betriebssystem ;)

Für die Java-Version benötigst du entweder Windows, Linus oder MAC OS ^^

• Microsoft STORE version badrock?! Join Probleme

• JulCrafter03
    • 8. Februar 2021 um 19:08

Wie ich dich bereits auf meiner Pinnwand gefragt habe: Hat dein Account ein Leerzeichen in seinem Namen? So etwas ist in der Java-Version, auf welcher der Server läuft, nicht zulässig.

• Beim Sprinten werde ich zurückgebuggt, das Zoomen bei LabyMod ist laggy, die Tabliste buggt

• JulCrafter03
    • 6. Februar 2021 um 11:47
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von phanTom84_

50-70fps ist mein High Standard! 🤣🙈 Mein Office Laptop schafft nicht mehr. Bin neidisch auf den neuen Laptop meiner Tochter 🤣

Also daran kann es nicht liegen, denn das Problem hab ich trotzdem nicht.

Kann dir leider aber auch keine richtige Idee anbieten woran es liegen kann... Eventuell die Graka Treiber aktualisieren?

Mein Laptop hat keine Grafikkarte, nur einen Chip xD

Kann man den auch aktualisieren ?

Kann man nicht aktualisieren. AMD oder Intel? Kann tatsächlich daran liegen. Habe 2 Möglichkeiten:

MC neu installieren, gut sage ich eigentlich immer.

#mehrRAM für dein Minecraft. Wv RAM du hasty kannst du in den Systeminformationen nachsehen.

• Gefängnis: Verteilung des Obsidian ändern

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 17:03
    Zitat von BigBlueFox
    Zitat von TMB_JTK_

Man müsste schauen wie man das umsetzt. Im Grunde eine gute Idee, aber man muss ja auch schauen das man immernoch Platz hat zum Laufen.
    Wenn man mehrere kleine Haufen macht, bräuchten diese auch mehr Platz im Jail.

Naja, und wenn der ganze Boden mit Obsidian belegt ist, man kann dennoch abbauen, laufen, alles. Aber man kann sich nicht verstecken.

Ein glatter Boden müsste sich permanent wieder neu aufbauen. Ich bin ehrlich: Man soll schon Versteckmöglichkeiten haben, aber man sollte dennoch vom Podest aus verwundbar sein. Am besten sind Halbkugeln mit einem Radius von 2 Blöcken. So kann man sich nicht wirklich einbauen.

• Beim Sprinten werde ich zurückgebuggt, das Zoomen bei LabyMod ist laggy, die Tabliste buggt

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 14:36

Deine FPS sind ja wirklich grauenhaft, kanns daran liegen?

Starte ma in Vanilla.

• Nickname wird nicht mit Prefix angezeigt

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 13:20

Dateien

2021-02-05_13.15.11.png 1,22 MB – 60 Downloads 2021-02-05_13.19.19.png 675,46 kB – 54 Downloads
  • Minecraft startet nicht

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 11:49
    Zitat von AbgeflextmitHolz
    Zitat von PB_Avenger

Welchen Ordner meinst du? Bei einer sauberen Neuinstallation musst du deinen .minecraft Ordner (liegt unter %Appdata%) auch löschen

Habe ich ja

Zusätzlich musst du noch einmal in Windows "Programme hinzufügen oder entfernen" eingeben und dort den Launcher löschen.

• Startkick: Schreiben während Abstimmung

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 10:00
    Zitat von IchFlex_DeineEx
    Zitat von JulCrafter03

Es können auch bei Startjail nicht alle schreiben, so habe ich es gesehen.

beim startjail kann jeder schreiben.

Bei Startkick nur der ersteller, betroffener und die leute die das perk haben.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Gestern auf 8 anders gesehen, kann aber mal wieder nen Fehler sein, ist halt 8 xD

• Gefängnis: Verkleiden deaktivieren

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 09:41
    Zitat von BigBlueFox

Unbedingt dafuer.

Das Gesamtkonstrukt ist die Strafe: Also das Abbauen PLUS das Shaming durch die Community und die daraus resultierenden Behinderungen. Die Strafe sollte man dann auch absitzen muessen, und nicht durch Bugusing, mitgebrachte effizientere Picken, den Wechsel des CBs oder Verkleidungen ad absurdum fuehren koennen.

Hoffen wir mal, dass sich die Devs noch darum kuemmern. Das Jail ist ja noch recht frisch, quasi die Version Zero. Mal schauen was da noch kommt.

Evtl. wäre es ja möglich, dass nur Spieler, die in das Gefängnis fallen, eine bessere Picke nehmen können, nur, dass solche, die mit /startjail auch reingevoted wurden, die normalen Spitzhacken oder sogar noch eine schlechtere als die Goldpicke erhalten.

Ja, ich nutze die verzauberten Picken auch ^^. Aber ich springe auch gerne rein, um die Spieler noch mehr nerven zu können. Das tun ja viele.

• Startkick: Schreiben während Abstimmung

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 09:39
    Zitat von Nulllage

Das ist ein guter Vorschlag! Spätestens seit der Einführung des /startjail, bei dem alle schreiben können, gibt es wirklich keinen Grund mehr, warum das bei /startkick anders sein sollte.

Ich wäre ja dafür, dass man /startkick + /startjail grundsätzlich überarbeitet, um endlich dem Perkmissbrauch eindämmen zu können. (Mein konkreter Vorschlag kommt später.)

Es können auch bei Startjail nicht alle schreiben, so habe ich es gesehen.

• Gefängnis: Verteilung des Obsidian ändern

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 00:40

Was ich auch sagen muss: Es wäre besser, wenn es generell weniger Jails gäbe. Somit wäre das Abbauen viel schwerer, da man viel mehr behindert wird.

Dennoch, eine gute Idee. Zudem sollten die Blöcke auch in der Luft spawnen und verschwinden, woraufhin neue Blöcke erscheinen. Das wird noch einmal chaotischer.

• Frage zu Rängen

• JulCrafter03
    • 5. Februar 2021 um 00:29

Du solltest mit ca 50€ rechnen.

PS: Ja, es ist der falsche Bereich, aber ein Teamler wird deinen Thread schon verschieben.

Der Sale wir wahrscheinlich 1 Woche vor Ostern beginnen, also groben Anhaltspunkt. Aber natürlich weiß man das nie genau.

• Caseopening - Winterkisten

• JulCrafter03
    • 4. Februar 2021 um 19:28
    Zitat von woifi02

also 4-5 kisten umsonst gekauft?

Ja, Kisten werden bei Serverfehlern nicht erstattet.

Kann es sein, dass du den Gewinn erhalten hast, dein Inv aber voll war und du das Item somit nicht aufnehmen konntest?

• Ich brauche Hilfe Beim ts

• JulCrafter03
    • 4. Februar 2021 um 18:43

Dann verlinke ich dir mal ein paar Tutorials zu dem Server, sowie die FAQ, wo dir viele Fragen beantwortet werden:

• https://griefergames.de/faq/
    • Alle Befehle + Erklärung
    • Die wichtigsten Befehle für den Anfang einmal zusammengefasst!

Aber ganz von Anfang an:

Griefergames ist ein Citybuild-Server. Das Ziel gibt es auf diesem nicht, dennoch gibt es viele Ziele.

• Manche wollen einfach nur spielen, etwas schönes bauen und sich mit anderen Spielern verständigen und bauen
    • Andere Handeln lieber, um richtig reich zu werden auf dem CB (hier ein Tutorial: Richtig Handeln
    • Andere wollen einfach nur andere Spieler nerven, indem sie diese um Items abziehen o.ä. (das ist aber kein richtiges Ziel ^^)

Du musst selbst entscheiden, was du auf dem Server machen willst. Es hängt von dir ab. Entweder lässt du deiner Kreativität freien Lauf oder du bist der geborene Händler und erlangst zu Ruhm und Reichtum.

Alles ist deine Entscheidung. Egal wie du dich auch entscheidest: Viel Spaß auf Griefergames

• Werde als Bot erkannt

• JulCrafter03
    • 4. Februar 2021 um 16:04
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von Lord_Cancour

Eigentlich solltest du dazu ein neues Thema aufmachen.

Du kannst dich jedoch auch per Pinnwand bei PB_Avenger oder einem anderem Supporter melden. Wichtig dabei ist, dass du deinen Ingame Namen angibst.

NEIN!

Das kenne ich besser von dir Lord_Cancour Warum schlägst du sowas vor?

Viele Teamler bearbeiten ihre Pinnwände nicht.

Fream23 Wenn du als Bot erkannt wirst schreibe bitte einfach einen Entbannungsantrag. Dieser wird vom nächsten freien Teamler bearbeitet. Bei einer Pinnwand verzögert es sich immer unnötig da:

• Manche Teamler ihre Pinnwand nicht aktiv bearbeiten
    • Sie einfach gerade nicht ins Forum schauen
    • Sie im Büro sitzen und dich gerade nicht freischalten können (wie ich)

Ein Entbannungsantrag ist immer der schnellere Weg.

Und aus Respekt den anderen Usern gegenüber: Erstelle bitte eigene Themen und schreibe dein Anliegen nicht irgendwo rein.

Alles anzeigen

Um den Link nicht zu vergessen: Strafaufhebungsbereich

Als neuer Forum-Nutzer muss man den Bereich erstmal finden :)

• Ich brauche Hilfe Beim ts

• JulCrafter03
    • 4. Februar 2021 um 12:47

Wenn du dich auf TS über deinen Ingame Account verifizieren möchtest, musst du dich auf dem TS genau so nennen, wie du Ingame heißt. Im Hub (/hub) gibst du dann /ts update ein.

Ansonsten über das Forum: https://griefergames.de/team-speak-id-list/

Aber dennoch, stelle deine Frage einfach hier, nicht immer ist ein Support von Nöten, um deine Frage zu beantworten. Die Community ist immer die erste Anlaufstelle bei Supportanfragen, und viele Spieler sind hilfsbereit und können dir sicherlich auch weiterhelfen.

• Verschwinden von items Bein verlassen des spieles

• JulCrafter03
    • 4. Februar 2021 um 12:40

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was hat denn der Shopkauf mit den verlorenen Items zu tun?

Kannst du das Problem genauer erklären? Was ist passiert? Wann ist es passiert? Wo ist es passiert?

• Es tut mir Leit LAINTIME

• JulCrafter03
    • 4. Februar 2021 um 09:26

Ich empfehle dies: :duden:

• Gratis Kaktus

• JulCrafter03
    • 4. Februar 2021 um 09:21
    Zitat von JonasDerBeste
    Zitat von Pascolos

Hallo und guten Tag

Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich brauche bald einmal ein paar Kakteen für mein GS. Ich komme sehr gerne bei dir demnächst vorbei. :):thumbup:

Grüsse, euer Pascal aka "Pascolos"

Cb nature /p h orbfarm gibt es mega viele dks kostenlos

/p h Kaktus CB7

/p h Kaktus CB8

Massenhaft Kaktus umsonst, niemand verkauft Kaktus, das ist einfach nur eine Sauerei, wenn man für Kakteen Geld verlangt.

• Gefängnis

• JulCrafter03
    • 3. Februar 2021 um 22:06

Dort sind Schilder beim Eingang. Klicke mal auf eines drauf.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT