Mit /m kannst du zusätzlich sehen, wv Grundstücke du auf dem jeweiligen CB noch frei hast. Mit Ausnahme auf 8 sollte dieser Befehl überall gehen. Wenn du auf einem CB keine Plots hast, sollte dort die Zahl "7" stehen.
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was meiner Meinung nach etwas vernachlässigt bzw vergessen wurde, ist "investieren"
Meiner Meinung nach die beste Methode, auf Griefergames Geld zu machen.
Als Beispiel nehme ich einfach mal TeamWhite Brote. TeamWhite Brote haben ihren Wert innerhalb eines halben Jahres ca. versechsfacht. Ein schlauer Händler erkennt, wenn die Nachfrage nach einem Item höher ist als die Verfügbarkeit, und kauft sich ein Item zu einem Preis, bei dem alle erstmal sagen würden, dass es zu teuer sei. Wenn die Nachfrage allerdings weiterhin hoch bleibt, und die auf dem Markt verfügbare Menge klein, wird das Item zwangsläufig steigen. Wann man ein Item verkauft, muss man lernen, aber dafür bekommt man nach einer gewissen Zeit einen Sinn.
Ich selbst habe einen großen Teil meines Geldes auf Griefergames durch diese Methode gemacht und kann jedem empfehlen, den Markt zu beobachten und auch mal ein Item paar Monate in einer Kiste liegen zu lassen. Klar, ist diese Methode spekulativ, aber vorallem Admin-Items und alte Kisten-Items werden langfristig fast immer steigen, einfach weil immer mehr Geld in den Umlauf kommt/ die Verfügbarkeit meistens sinkt.
Interpretationssache. Ich habe es im Text so formuliert:
ZitatHandeln ist ein Risiko. Das Ziel besteht darin, billig Items zu kaufen und diese teurer zu verkaufen. Das Grundprinzip ist denkbar einfach. Dennoch besteht immer ein Risiko: Handeln ist wirtschaftsabhängig.
Die Itempreise fallen und steigen. Das ist wie bei einer Börse, die Aktienkurse fallen und steigen ebenso. Bevor man anfängt zu handeln, sollte man immer die Preise im Blick haben.
-
Du kannst einen Sup Ingame kontaktieren
Sups können Plots nur freigeben, wenn der PB innerhalb von 3 Monaten nicht on war.
Cyrectar arbeitet am Mittwoch alle Checkplots von CB9-CB16 ab. Am Mittwoch wird dein Antrag also spätestens bearbeitet werden. Dieser ist Mod und kann das Plot auch freigeben, wenn der Besitzer noch nicht länger als 3 Monaten offline war.
-
Deinen Rang kannst du mit einer Mail an [email protected] auf deinen neuen Account übertragen.
Wird leider nur in Ausnahmefällen gemacht, in diesem Fall eher weniger.
Laut Berichten anderer Spieler wird dies als gerechtfertigter Grund gezählt

-
Die Stufen für Villager gibt es erst seit dem Villagerupdate 1.14
Auf der 1.8.9, auf welcher der Server läuft, gibt es das noch nicht. Doch zumindest bei Bibliothekaren merkst du, wann du am Ende bist. Diese handeln als letztes Nametags.
-
Deinen Rang kannst du mit einer Mail an [email protected] auf deinen neuen Account übertragen.
Du musst natürlich dein sämtliches Hab und Gut selber auf deinen neuen Account übertragen
Geld gibst du mit /pay weiter, mit /setowner vergibst du die Grundstücke und Items legst du einfach in eine Kiste und trustest deinen neuen Account.
-
Ich empfehle dir, es in einem Stream von W00ki versuchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Anliegen erfüllt wird, ist dort gar nicht so gering.
Du gibst am besten das Folgende ein: !support [Ingame Name] [CB] [Anliegen]
Alternativ bei Zwieback, Abge oder Rypex im Stream
Natürlich einen Beweis, am besten als Sign oder persönliche Anwesenheit belegen, dass das Plot übeschrieben werden darf.
-
Hi Leute!
Wollte mal fragen, wie das mit dem Freischalten der Tutorials funktioniert?Hab gestern Mittag ein kurzes Videotutorial (10min Video) gepostet über eine Redstonefreie Sortieranlage und das ist noch nicht freigeschaltet. Erst dachte ich mir, es wird wohl noch kein zuständiger Teamler online gewesen sein, aber ein Tut über Mysterymod ist bereits freigeschaltet, aber das kann ja erst frühestens gestern Abend gepostet worden sein, da Mystermod ja erst um 18 Uhr veröffentlicht wurde. Wenn die Zeit des Posts stimmt, wurde es sogar erst vor 8 Stunden gepostet und ist schon freigeschaltet.
Wenns nicht gut genug ist um freigeschaltet zu werden würde ich mich halt zumindest über eine kleine Info darüber freuen. Wie gesagt, wenn kein zuständiger Teamler online ist, versteh ich wenn mein Tutorial noch deaktiviert ist, aber das ist ja anscheinend nicht der fall.
-MfG phanTom
Bei mir hat die Freischaltung nur wenige Minuten gedauert. Wenn es deiner Meinung nach "zu lange" dauert, kanns du evtl. ein Teammitglied per Konversation bitten, das Thema freizuschalten.
I.d.R. dauert dies allerdings nur wenige Stunden. Sollte dein Tutorial schon mehrere Tage ohne Freischaltung herumschwirren, würde ich aber ein Teammitglied zu Rate ziehen.
Allerdings gibt es bereits Tutorials zu solchen Anlagen. Möglichweise wird es auch deshalb nicht freigeschaltet.
-
Oh,
eins ist mir noch eingefallen.
Ich hatte ein Antrag auf ein besetztes GS mit dem alten Account gestellt (CB18).
Kann man hier auch bereits etwas tun?
Du kannst den alten Antrag mit deinem alten Account löschen und mit dem neuen Account das Plot erneut beantragen.
Musst dich halt mit dem alten Account erneut einloggen und natürlich das Plot übertragen, welches in der Nähe des zu übertragenden Plots ist. Erst dann kannst du das Plot mit /checkplot beantragen.
Einen Antrag löscht du mit /checkplot del [ID] Die ID findest du mit /checkplot list
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zügige Hilfe.
Ich habe die Items, das Geld & das GS auf den neuen Account übertragen & ihn final ausgeloggt.
Wäre sensationell wenn ihr die Spielstände übertragen könnt, ansonsten nevermind, sind bisher noch nichtmal 100 Stunden Spielzeit.
Auch die Mail an den Shop mit der Rechnung habe ich versandt.
P.S. Bedrock ist der volle misst - hätte ich das früher gewußt, hätte ich gleich das JAVA-basierte genommen

Liebe Grüße
HeadedCloth659
Die Spielstände können leider nicht übertragen werden, da dies sehr aufwendig wäre.
-
Deinen Rang kannst du übertragen lassen, indem du eine Mail an [email protected] mit dem Anliegen und dem Kaufbeleg schreibst. Vorher solltest du aber selber deine Plots an deinen Java Account übertragen. Bei den Plots am besten erst die Einzelplots, dann eventuelle Merge-Grundstücke, da man diese immer übertragen kann.
Dein Geld mit /pay, Items packst du einfach in eine Kiste.
Nein, du musst deinen Bedrock Account nicht löschen. Du kannst diesen behalten und weiterhin mit der XBox und der Windows10 Edition spielen, natürlich muss man sich dann auf einige Nachteile einstellen.
-
ich finde das nur die wo den perk haben schreiben sollten . Schon alleine wegen der Werbung etc das geht sonst echt unter das ein Kick grad am laufen ist.
Man bedenke, dass auch die Argumente des Verteidigers untergehen. Da wäre es nur gerecht, dass der "Kicker" und der Beschuldigte schreiben können.
-
Die Emotes haben wir recht teuer gekauft. Badlion hat diese Emotes nicht eigenentwickelt, sondern offenbar beim selben Anbieter eingekauft. Wir haben aber bereits ein kleines Team zur Entwicklung komplett eigener Emoticons, damit es weniger Dopplung mit Badlion gibt

Wer hat Vorschläge für neue Emotes?
Einen "Du stinkst!" Emote, mit Schrift.
Diese Idee kostet einen Beta Key

-
Aktuell sieht es danach aus, dass der TE gescammt wurde. zNixk warst du nach deiner Umbenennung noch einmal auf CB5? Wenn nein, dann hast du wohl tatsächlich Pech gehabt. Du kannst gerne versuchen, den aktuellen Besitzer anzuschreiben und ihn zu bitten, dir das Plot wiederzugeben.
-
-
Ich kenne das Problem. Du musst in den Einstellungen VBos und rotierte Texturen deaktivieren. Ein Start ohne Optifine kann den Fehler womöglich auch beheben.
So wurde das Problem zumindest bei mir gelöst.
-
Gut erklärt aber nach den Grieferwert preisen zu Handeln geht nicht da die nicht aktuell sind
Deshalb ja eine, Zitat "relativ gute Preisvorstellung"
-
Vor ca. 5 min verschwand auf einmal der spawn auf cb9 ich wollte gerade voten ging zurück ins Spiel und ich war tot. alle meine items im inv waren weg. Ich habe leider keine screenshots meines Inv aber wer ersetzt mir das jetzt? Ich mein ist ja definitiv nicht meine Schuld...
Bitte um Support

Was fehlt dir denn so? Ich kann dir sicherlich ein paar neue Items geben, sofern sie nicht besonders wertvoll waren
-
mal gespannt ist gemeldet
/mergebug wird dir bei dem Fehler nicht weiterhelfen. Hab es mir gerade mal angeschaut. Dieser Fehler kann theoretisch auch durch 1x zu wenig mergen auftreten, da man dies nicht kontrollieren will, da es sehr aufwendig ist, musst du den Fehler durch ein erneutes /merge noch einmal beheben.
Ich kann dir anbieten, dass ich es für dich versuche zu mergen (gerne mit Aufnahme, dass du auch siehst, dass ich das Geld nicht selber einstecke). Evtl. funktioniert es dann. Natürlich musst du es selber zahlen.
Die Aufnahme kannst du dann deinem Forum Beitrag einfügen.
Edit: Kann dir zudem noch kostenlos 4 weitere Plots an das Plot mergen. Dann hast du mehr Platz zum bauen und sparst dir in der Zukunft einen Merge Vorgang, insofern du erweitern willst.
-
Guter Bericht! Klar strukturiert, ordentlich ausgearbeitet! =)
ps.man könnte degg game hinzufügen aber das wäre die 50/50 methode xd
Klar, ist eine Alternative zum Geld verdienen, allerdings möchte ich keine Methoden nennen, die etwas mit Glücksspiel o.ä. zu tun haben ^^