Du kannst theoretisch ab Premium auf Schilder farbig schreiben. Allerdings bezieht sich das nur auf den Premium Rang aus dem Shop, dieser hat einige Unterschiede zum /premium Rang, den man von Supremes bekommen kann. Mit diesem kann man seit geraumer Zeit nicht mehr farbig auf Schilder schreiben, zumindest wurde dies von bestimmten Spieler berichtet.
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey August, Juni oder einfach Juli,
Bin dagegen. Problem ist, dass wenn man bsp. auf einem fremdem Plot die Potion auf den Boden wirft, wird diese "eingelöst", aber du erhälst den Effekt nicht (Use-Flag). Ich finde da einen Trinktrank definitiv besser. Die 3 Sekunden machen es auch nicht aus

LG
Wie wäre eine Alternative zum Trank? Dass man sich sowohl zum Trinken als auch zum Werfen kaufen kann?
Ich heiße Juli, nicht August, und habe im Oktober Geburtstag Gatolinchen

-
-
Hast du Mods oder Texturepacks? Wenn ja, deaktiviere diese einmal und starte Minecraft als reine Vanilla für die 1.8.9
Ansonsten einfach mal MC neu installieren. Es liegt womöglich nicht an dem Server, sondern an dir.
-
Gute Idee, da hat man dann ja Mal ne Übersicht wer am meisten Punkte von den Teamkern hat
Mir geht es tatsächlich um die andere Seite, dass man sieht, welcher User wie viele Punkte hat. Das ist (für mich persönlich zumindest) interessanter.
-
Und was ist daran so schlimm das ihre Punkte ansteigen?
Nichts natürlich, aber wenn in der Sidebar auch nur die normalen User angezeigt werden, sollte das bei den aktivsten User, auf welche der Link verweist, genau so sein ^^
-
-
Lösche einmal deinen Minecraft Ordner: Win+R %appdata% Denn bei der Deinstallation von MC wird der bei mir zumindest nicht gelöscht.
Dann installiere den Launcher neu und starte ihn per Administrator
-
Das Problem wurde scheinbar behoben, CB8 funktioniert wieder.
-
Hey, ich würde einfach mal einen Serverneustart abwarten. Das System muss diese neue Information womöglich erst einmal verarbeiten.
Sollte das Problem morgen immer noch bestehen, kannst du hier gerne einen neuen Beitrag schreiben.
Allerdings kann ich dir sagen, dass zumindest das Profilsystem deinen neuen Namen schon gelistet hat.
-
Ich kann dir empfehle, auf die Java Version umzusteigen, wenn du bugfrei spielen willst. Dafür ist die Java Edition mit der 1.8.9 für Griefergames am besten geeignet. Damit wirst du auch nicht die Fehler haben, die du aktuell hast.
Wenn du einen Rang bereits besitzt, den du für Echtgeld im Shop gekauft hast, wende dich mit dem konkreten Anliegen und der Kaufbestätigung an [email protected]
Ansonsten musst du natürlich sämtliche Plots, Items und dein Geld an deinen neuen Account übertragen. Dies macht man mit /setowner und /setowner confirm (für Plots), /pay (für dein Geld) und die Items legst du auf deinem Grundstück in eine Kiste und trustest deinen neuen Account.
-
Es kann durchaus an deinem Anbieter liegen, bei vielen "streikt" dieser aktuell. Richte dir einmal eine VPN ein und versuche erneut, auf den Server zu verbinden.
Ansonsten eine der folgenden IPs versuchen:
griefergames.net
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
griefergames.de
bungee1.griefergames.de
bungee2.griefergames.de
-
Der Grund, dass es auf CB0 keine Vote-Kisten gibt, ist das empfindliche Wirtschaftssystem. Die Wirtschaft ist komplett anders dort und die Vote-Kisten, wie es sie aktuell gibt, müssten erheblich angepasst werden, da sie sonst die Wirtschaft gefährden können.
Auch die anderen Kisten müssten angepasst werden. Ränder und Wänder, als auch Böden gibt es auf 0 nicht. D.h., dass auch diese Plugins neu eingeführt werden müssten, wenn man nicht nur Köpfe gewinnen will.
Zudem werden sämtliche Vorschläge, die nicht die Haupt CBs betreffen, abgelehnt. CB0 soll als "klassischer" Citybuild dienen, der sich keinen Veränderungen (Ausnahme ist u.a. die Behebung von Duplizierungsbug o.ä.) vollzieht. CB0 soll nur zum reinen Bauen da sein, auf dem man sich seine Items zum größten Teil selber farmt. Zudem ist Zero zu wenig besucht, dass sich eine Anpassung lohnen würde.
-
Scammer gehört zum Spielkonzept und ist geduldet. Ja es gibt User die so Scammen in dem sie gucken wann wer zu letzt online war, dann ab auf NameMc und wenn der Name frei ist Zack alles geholt.
Ja geht recht schnell. Hab einen gefunden der ist auf zwei wertvollen gs vertraut, und der Name bald frei. Ich werde die Gebäude nicht beschädigen etc. aber Beacons, Dragoneggs etc. werden mitgenommen.
Nun wissen wir aber nicht, ob der Spieler dich absichtlich gescammt hat oder den Namen schon immer haben wollte. Und auch, den Spieler, auf dessen Gs er getrustet ist, muss nicht unbeding auch scammen. lmWenn du ihn jetzt scammst, machst du dich 1. selber zu Scammer, 2. wirst du total unbeliebt, und du wirst, aufgrund 1 und 2 nicht mehr lange auf GG spielen, denn Scammer kassieren, wie PB_Avenger bereits sagte, des ÖÖfteren einen Kick, und dein Spielspaß wird dir genommen.
Ist es dir das wert?
Fang lieber normal an wi der zu spielen. Hättest du das mit dem Scammen nicht erwähnt, hätte ich dir ja noch ein paar Startitems gegeben, aber da du ja selber von dir aus in der Lage wärst zu scammen, mache ich das nicht. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich solche Spieler auch zu Scammern gewandelt haben, wenn sie dies sagten.
-
Nochmal nachgeschaut. Der Name wurde genutzt von jemandem.
Da kann dein Plot leider nicht mehr gerettet werden. Du kannst natürlich den aktuellen Plotbesitzer fragen, ob er es dir wiedergibt, aber da dies meist Scammer sind, um deine Plots zu rauben, bezweifle ich, dass er es dir ohne Kosten gibt.
Seitens des Servers wird das Plot auch nicht erstattet:
Zitat von Regelwerk
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet. -
Ja das könnte sein aber den Namen hat wohl keiner genutzt. Auch in der ec wären intressante Sachen gewesen die ist aber noch voll
Die EC bleibt ja auf deinem Account. Wie heißt du denn aktuell und wie hießest du früher?
Evtl. mal zu den Plots deines alten Namen gehen und schauen, ob eines davon dir gehört.
-
-
Nutzt du vielleicht ein Texturepack? Wenn ja, deaktiviere dieses, es kann dadurch zu Fehlern mit bestimmten Blöcken kommen, sodass du vom CB fliegst.
Nutzt du sonst irgendwelche Modifikationen? LabyMod oder Optifine?
Wenn alles nicht klappt, würde ich dir eine Neuinstallation von Minecraft empfehlen, sowas kann oft hilfreich sein.
-
Zum Reichtum führen viele Wege, und die meisten von ihnen sind schmutzig. ~ Peter Rosegger
-
Geschenkt-bekommene Sache kann man auch weiterverkaufen, also kannst du auch LabyCoins weitergeben, aber auch Cosmetics und Emotes.