Das hat mit der Serverperformance absolut nichts zu tun
Es ist nur einfach umständlich, sämtliche Items auf eine Seite zu packen. Das wäre zu chaotisch. Da gibt es immer noch die Möglichkeit, im Inv auf das Item zu drücken, damit gelangt man direkt zum Menu des Items.
Nein das System schaut sich deine Items an und die Items die du im Inv hast VK alle durch ein Klick ( Nur die, die der Händler auch sonst animmt ) Man braucht nicht für jedes Item ein Trichter, alle Items in ein Trichter ! Murdagow
Also möchtest du ein System, welches sämtliche Items, die man im Inv hat, verkauft?
Warum schreibst du das nicht gleich? Ich fomuliere es gleich einmal für dich aus:
"Ich hätte gerne ein System, welches sämtliche Items, die der Orb Händler in meinem Inv annimmt, direkt mit einem Rechtsklick verkauft."
Du hast dein Beispiel nur auf Stein bezogen. Wenn du nur Stein verkaufen willst, kannst du in deinem Inventar auf den Orb-Händler klicken und dann auf den Trichter klicken.
Habe ich schon versucht. Wurde abgelehnt.
Warum aber, die Team Mitglieder wollen Ideen von uns dann geben wir welche mit viel Mühe und setzen das nicht mal um...
Du solltest dir vlt. einmal darüber Gedanken machen, dass die meisten in diesem Team ihre Arbeit FREIWILLIG verrichten. Viele von diesen sind nebenbei noch berufsfähig und können nicht jede Minute ein Plugin programmieren. Zudem sind viele Ideen einfach viel zu aufwändig, und der Kosten/Nutzen-Faktor ist einfach viel zu gering. Es müssen nun einmal Prioritäten gesetzt werden, und diese beziehen sich aktuell auf die Serverperformance, die Zufriedenheit der Meisten und andere Dinge, die ich entweder nicht weiß und solche, die das Team als Überraschung bereithält und in naher oder fernen Zukunft veröffentlichen wird.