Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Server läuft auf Java, da du mit der Bedrock Version spielst, kann es und wird es auch zu Fehlern kommen. Bereits bekannte Fehler findest du hier: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Machen kannst du da aktuell wenig.
-
Hier nm das genaue Rezept:
-
Wenn du dich beschweren willst, wende dich an [email protected]. Aber wegen eines Signs so einen Aufriss zu machen, ich weiß nicht...
Halte mich aber grundsätzlich raus.
-
Wir sind hier nicht im Bundestag. Auch wenn 1Swidi scammt, dürfen Teamler Scammer generell nicht schlechter behandeln als normale Spieler.
-
Ich würde das anders Regeln: Pro 200h zusätzlich angesammelte Spielzeit kann man sich 1 Zufallskiste abholen. Aber diese kann nur 1x abgeholt werden. Also ab 200, 400, 600, 800...
-
Das ist leider nicht möglich.
Selbst wenn es möglich wäre, müsstest du eindeutige Beweise erbringen, die bezeugen, dass der Inselbesitzer diesem zustimmt. Da das aber relativ schwer ist, ist es von dieser Seite schon nicht möglich. Und beweisen kannst du dies nur, indem der gehackte Spieler dir in einer MSG o.ä. schreibt, dass er dir die Insel geben möchte. Da dieser aber gehackt wurde, ist das nicht möglich.
Edit: Was du machen musst, wenn der Account gehackt wurde, findest du hier: https://griefergames.de/news/view/107-…ounts-phishing/
Edit 2: Du kannst einzig und allein den Rang des gehackten auf einen anderen Account übertragen lassen. Melde dich dazu an [email protected] Dies sollte in deinem Fall dein Freund machen. Aber die Insel wird nicht auf einen anderen Account übertragen.
-
Einfach auf die Barriere drücken
-
Es gibt sogenannte Caps. Hier kannst du alles weitere nachlesen: https://griefergames.de/faq/#entry-172
-
Versuche mal /p dann auf die Goldaxt und dann auf die Holzaxt. Das könnte funktionieren, muss aber nicht. Ansonsten wie oben beschrieben vorgehen
-
Danke für die Antwort, Jetzt habe ich den Premium-Rang bei der Namensanzeige.
Jedoch, komme ich aktuell nicht in den gewünschten Server (CB21) rein, da da 320/200 Leute sind. Mit dem Premium-Rang sollte ich doch da, reinkommen?
Danke und Gruss,
KC_MarLinEs gibt sogenannte "Caps":
ZitatZur Sicherung des Serverbetriebs ist es erforderlich, die Menge an Spielern auf den Servern zu beschränken.
Hierfür ist auf jedem Server eine Slot-Beschränkung („Cap“) aktiviert, welches sich in mehrere Stufen aufteilt:
- Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
- Alle Accounts (unabhängig ihrer Rechte) können den Server betreten.
- Die „Soft-Cap“, welche bis zu 150 Slots über dem Join-Cap liegt.
- Accounts mit „Join-Rechten“ (konnten früher separat gebucht werden oder sind im Rang enthalten) können entsprechend ihrem Rang den Server betreten.
- max. Slots + 50 = Premium, Ultra, Legende
- max. Slots + 85 = Titan
- max. Slots + 115 = Griefer
- max. Slots + 150 = Supreme
- Die „Whitelist“, welche vom System gesetzt wird, wenn der Server überfüllt ist oder von einem Teammitglied aktiviert wird, um die Serverstabilität zu sichern.
- Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
- Der „Wartungsmodus“, welcher ausschließlich manuell geschaltet wird, um einen Absturz des Servers wegen Überlast zu verhindern oder um Arbeiten an den Servern und der Software vorzunehmen.
- Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
Das Schalten von Whitelists ist eine erforderliche Maßnahme, um die Stabilität der Server zu gewährleisten. Technische Belange des Servers (Ausfallprävention, Wartungen, etc.) fallen nicht unter die Leistungsbeschreibung der „Verfügbarkeit“.
Die Slot-Beschränkungen von Servern können entsprechend der technischen Verfügbarkeit angepasst (verringert oder erhöht) werden.
Einzelne Citybuild-Server oder andere Spielmodi können von diesen Regelungen abweichen.
https://griefergames.de/faq/#entry-172
Um auf CB21 zu kommen, bräuchtest du aktuell den Supreme Rang oder höher (also Teammitglieder).
- Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
-
Einfach mal /prefix machen und einen Prefix auswählen.
-
Hey, diese werden dir leider nicht erstattet:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
MussWC versucht zu griefen (Frage nach wertvollem Lager) und scammt mit /tpahere
Beweise im Screen und im Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wusste btw. , dass er scammt ^^
-
-
klar auch
guck mal bei dc
habe was womit snapii nich rechnen wird 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich jetzt hier damit einschüchtern kannst?

Spart euch eure Kraft für den finalen Kampf!
-
ok mach ich
Könntest du den Merge-Bug selber beheben?
Zitat von 50U7R34P3RDer Straßen-Bug
Dieser Fehler tritt auf, wenn der Server den /merge-Befehl nicht richtig verarbeiten konnte.
In der Regel lassen sich diese Fehler selbstständig durch einen erneuten Merge-Vorgang in die entsprechende Richtung beheben.
Falls du eine Meldung erhältst, dass "ein weiterer Merge-Vorgang nicht möglich ist, da du keine Grundstücke in der Richtung besitzt oder die maximale Größe überschritten ist", musst du den nächsten Serverneustart abwarten.
Dieser findet regulär täglich 04:00 statt. Anschließend ist der Merge-Vorgang wieder möglich.
Merge-Bug-Report (Straßen-Bug)
Zur Meldung eines Straßen-Bugs, verwende bitte In-Game den Befehl /mergebug.
- Begib dich an die Position, an welcher der Fehler aufgetreten ist und nutze den Befehl /mergebug.
- Um zu bestätigen, dass du dich an der betroffenen Position befindest, nutze den Befehl /mergebug confirm.
- Ein Teammitglied wird dann zeitnah die Merge-Bugs anhand der Liste prüfen und bewerten.
- Handelt es sich um einen eindeutigen Fehler wird dieser zur Bearbeitung an die Admins weitergeleitet.
- Liegt kein Fehler an der gespeicherten Position vor (kein Straßen-Bug, fehlender Merge-Vorgang, bereits behoben, etc.), so wird der Eintrag abgelehnt.
Solltest du ihn selber beheben können, bzw. sollte er so aussehen, als ob du einmal zu wenig gemerged hast, wird dein Mergebung wahrscheinlich abgelehnt.
- Begib dich an die Position, an welcher der Fehler aufgetreten ist und nutze den Befehl /mergebug.
-
Wenn du auf das Profil des Spielers gehst und diesen blockierst, wird dir dieser Text nicht mehr angezeigt werden

-
Laut Rypex kann man die Winterkisten auch bekommen, ohne Geld dafür auszugeben. Ich gehe mal davon aus, dass es diese Kisten beim Orb-Händler zu kaufen geben wird.
-
Ihr joint mit der 1.8.9?