Welche IP benutzt ihr? Probiert folgende:
Griefergames.net
Bungee1.griefergames.net
griefergames.de
bungee1.griefergames.de
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welche IP benutzt ihr? Probiert folgende:
Griefergames.net
Bungee1.griefergames.net
griefergames.de
bungee1.griefergames.de
Es sind bereits Plots komplett mir Wasser gefüllt, das beeinflusst die Serverperformance eher wenig.
Clearen kannst du den Villager nicht. Auch kannst du kein Zugriff auf sein Inventar nehmen. Er droppt erst Weizen, wenn sein Inventar voll ist, und sein Inventar ist sehr groß. Generell ist es aber ineffizient, dass der Villager diese Abriet erledigt. Eine automatische Farm ist viel besser. Oder möchtest du das nur kosmetisch? Nutzt du einen Spawner oder arbeitest du in einem Dorf in der Farmwelt? Hat der Villager einen Mob-Token?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Siehe oben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Siehe unten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine unnötigen Beiträge mehr/ mehr Ordnung
Weitere Anmerkungen
RE: Eure Meinung ist gefragt: Warnungen über Spieler
In diesem Beitrag sollte alles weitere erklärt sein. Ich bitte nicht um eine generelle und strikte Moderation, aber zumindest die Beiträge ohne Beweise können gelöscht werden (via Meldefunktion), zudem sollte ein Fenster eingefügt werden "Sind handfeste Beweise wie eindeutige Screenshots oder eine Videoaufnahme vorhanden). Wird dort das Label "Nein" ausgewählt, wird der Beitrag nicht erstellt und der Spieler darf für 30min keinen weiteren Beitrag erstellen. Es soll zudem darauf hingewiesen werden, dass Zeugenaussagen nicht als handfeste Beweise gelten. Wird das Label "Ja" ausgewählt und es sind dennoch keine Beweise vorhanden, kann der Beitrag gemeldet werden und das Team löscht den Beitrag direkt mit dem Grund "Keine Beweise vorhanden", wenn doch, bitte in neuem Beitrag anfügen. Bei 2x Verstoß erfolgt eine Strafe von 10 Forum Punkten, die mit jedem weiteren Beitrag um weitere 10 Punkte erhöht wird.
Ich weiß, dass in der Vergangenheit solche Vorschläge abgelehnt wurden. Die Gründe dafür waren u.a. eine unzureichende Besetzung des Teams, welches sich größtenteils auf die direkte Moderation und den direkten Support im Spiel konzentrieren sollte. Aktuell denke ich, dass zumindest 1x pro Woche die WüS "gesäubert werden sollte, eher 2x pro Woche, da es aber vor allem in letzter Zeit wieder gehäuft zu Beiträgen ohne Beweise gekommen ist, sollten diese gelöscht werden, um wieder Ordnung im Forum zu schaffen. Gerne kann dies auch nachts geschehen, zu Zeitpunkten, in denen der Anlauf auf die Server und somit auf potenziellen Support eher gering ist
. ich glaube zudem, dass aktuell die CB Moderation und der CB-Support relativ gut besetzt sind, ein allzu großer Arbeitsaufwand sollte das, meiner Meinung nach, nicht sein, vor allem wenn dort nur 1x pro Woche "durchgefegt" wird :D. Der TE soll explizit verstärkt darauf hingewiesen werden, dass Beiträge ohne Beweise gelöscht werden, sodass es nicht zu Missverständnissen kommen kann.
Falls dieser Vorschlag dennoch abgelehnt werden sollte, füge ich hier mal den Link zum Ursprungsbeitrag hinzu
(weniger Arbeit xD) : "Warnungen vor Spielern" moderieren / Beweispflicht
Hier die Hungergames Regeln für alle Teilnehmer:
Bitte anschauen ![]()
Spielst du mit der Bedrock Edition? Wenn ja, füge ein "!" vor deinem Namen ein.
Du hast die Möglichkeit, diese Items selber zu craften, wenn du sie brauchen solltest ![]()
Das mit dem echten Kreativmodus könnte zu Bugs führen, die vermieden werden sollen. Leider werden im Übrigen keine Vorschläge für Kreativ mehr angenommen, da die Priorisierung des Teams auf den CBs liegt.
Funktionieren denn andere Server? ich würde dir einmal empfehle, deine Internetverbindung zu überprüfen und evtl. deinen WLAN Router neuzustarten. Auch eine Neuinstallation von Minecraft könnte das Problem beseitigen.
Edit: Probiere mal eine der folgenden IPs:
Griefergames.net
Bungee1.griefergames.net
griefergames.de
bungee1.griefergames.de
Beweise bitte anhängen
Wann wird der Fehler behoben komme seit 1 Stunde nicht mehr ins game
Das kann leider niemand sagen, aber wenn der Fehler gemeldet wurde, wird man bestimmt schon daran arbeiten. Aber eine Zeitangabe kann nicht gemacht werden, aber ich denke nicht, dass es vor morgen gemacht wird, aber das ist nur eine Vermutung.
Ignoriert diese Liste, sie ist von einem Scammer mit Scammern beschrieben!
Vor allem an neuere Spieler gerichtet.
Es kann sein, dass die Anmeldeserver einfach überlastet und/oder abgestürtzt sind. Nach Serverneustart um 4 Uhr solltest du dann eigentlich wieder auf den Server kommen
Neee, wills nicht sehen, ist einfach zuviel xD
Technisch glaube schwer umsetzbar, außerdem kann man ja an den Forum Punkten auch die Aktivität auslesen, mehr oder weniger ^^ xD
Alles anzeigenHey,
Nochmal danke für die Hilfe!
Ist zwar nur ein Provisorium, aber besser als nichts! =P
Thema kann geschlossen werden, ich denke ich lass/baue mir eine neue (bauen).
LG
Du musst, wenn der Baum gewachsen ist, das Redstone Signal, welches den Werfer bepowert, unterbrechen lassen. Ich baue das schnell mal im Singleplayer und füge dann die Screens an.
Edit: Screen wurde angefügt. Du musst lediglich den Stamm bepowern, dadurch wird das Redstone Signal des Werfers unterbrochen und es wird kein Knochenmehl mehr geworfen.
Nochmal Edit: Erklärung: Der Baumstamm unterbricht das Signal der Trichterclock bzw. überwiegt dieses. So wird nur noch 1x ein Knochenmehl gedroppt, ich denke aber nicht, dass das dramatisch ist
Habe den Beitrag voll übersehen, sorry o0
Kannst du mal kurz auf Cb6 kommen?
Leider schlecht erst morgen Mittag :/
Ach und btw hier der von JulCrafter03 erwähnte /seen
Zur besseren übersichtlichkeit hier nochmal die Angabe aus dem Profil xD
Könntest du noch einen Screen mit dem heutigen Datum machen, bzw. wo man das heutige Datum sieht xD
Nur, falls dieser Beitrag gelöscht und ein neuer erstellt wird an einem anderen Tag und ich wieder auf dem Server war ![]()
So und hier nm der Beweis, dass der Screen von heute ist ^^
#veröffentlichung Privater Daten
Wait --- What?
Du beschuldigst JulCrafter03 das er scammt, hats null Bweise bis auf ne "Aussage" von jemandem und während JulCrafter03 Beweise liefert jammerst du rum wegen Privater Daten?
Nimm es mir nicht böse aber bevor du deswegen rumjammerst hab bitte erstmal die Beweise., dann kannst du den Beitrag gerne nochmal neu machen .
Er hat ja keine, er ist nur sauer auf mich, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte xD Mit Scammern will ich nun einmal nix zu tun haben ^^
Ich füge einmal ein paar Screens von einem Discord Chatverlauf ein. Nur weil ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, da er dreist mit dem inoffiziellen Freundes-Rang (im TS hatte er diesen) gescammt hat, rufmordet er nun. Ob ihr den Mist glauben wollt, ist eure Sache. Zumindest war ich seit ca ner Woche nicht auf GG xD könnt ihr gerne nachschauen ^^.
Beweise gibts zudem auch nicht ![]()
Edit: Falls behauptet werden sollte, dass ich vor über einer Woche gescammt haben soll, hier der Originalthread, in dem behauptet wird, dass ich heute, also am 17.12.20 gescammt hätte. Enfach Ingame /profil JulCrafter03 oder /seen JulCrafter03 ![]()
PS: Wenn das private Daten sein sollten, naja, fällt mir nix lustiges ein xD
PPS: Kann jemand einen Screen meines Profils mit letztem Join-Datum einfügen oder mir schicken
LG
PPPS: Katakuri1 bitte einmal das Thema löschen
Nein, das ist ja kein System das hatt ja was mit der Programmierung zutun nichts mit dem System ich verlange ja nicht das System zu bekommen ich möchte nur wissen wie ich denn namen so setzen kann.
Das ist aber die Funktion des Systems, und genau das wirst du nicht bekommen ![]()
Ist ja gleichzusetzen mit dem System selbst.
Dafür hast du die Minecraft Farbcodes:
Wie man es programmiert, wird dir eher nicht gesagt werden, zumindest nicht von Teammitgliedern (Ausnahme Abge, der ist der einzige, der das theoretisch einfach so machen darf xD), da es ein eigenes Plugin von Griefergames ist
. Müsstest du dir dann selber programmieren ![]()
So wie ich das verstanden habe, möchtest du das auf einem eigenen Server machen, oder?
Schau dir doch einmal dieses Video an:
Da wird es ganz gut erklärt. PEX als Plugin ist da natürlich die Voraussetzung.