Soweit ich weiß (kann sein, dass ich mich irre), schmilzt Schnee bei einer Lichtquelle über 11 immer, egal in welchem Biom. Da hilf leider auch die Flag nicht, und da ich denke, dass du ein Feuer auf einem Netherrack Block platzieren willst, wird der Schnee leider schmelzen. Aber du kannst das Iglu aus Packeis bauen, der schmilzt nicht.
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir sind sie nach dem Datum der Erstellung ihres Forum Accounts gelistet. Ältester Account oben, jüngster unten. Schau mal bei dir, ob das auch so ist.
Evtl. sonst welchen Freund du zuerst geaddet hast.
-
Theoretisch kannst du /aushöhlen nutzen und nur die Grobe Erde aushüllen, würde aber 250k für das Plot kosten. Zudem müsstest du die bereits zerstörten Blöcke erneut placen
Ansonsten jeden Block einzeln setzen, sollte aber nicht allzu lange dauern. Mal rechnen:
Du brauchst pro Block 0,2sec, sind bei nem 25er 32k an Blöcke, kommen wir auf eine geschätzte Zeit von 1,8h oder 1h und 48min +/-
Alternativ in nem Stream von W00ki, Abge, Bantor oder Rypex sich das Wünschen, allerdings sind die Chancen eher niedrig.
-
Diese Probleme sind größtenteils bereits bekannt. Hier findest du alle bereits gemeldeten Fehler für die Bedrock Edition: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition Solltest du weitere Fehler finden, kannst du die unter Fehlermeldungen melden.
-
Genau das gleiche passiert

-
Das Problem ist bereits bekannt, es wird auch an einer Lösung gearbeitet. Hier findest du sämtliche bereits gemeldete Fehler für Bedrock Spieler: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
-
Was wird denn als Fehler angezeigt?
Die IP lautet griefergames.net, alternativ auch bungee1.griefergames.net
Spielst du Via Bedrock oder mit der Java Edition?
-
Am besten auch hier Beschwerden über Spieler eine Beschwerde über 79er schreiben.
Das bringt wenig, das Team kann ohne Beweise nichts gegen diesen Spieler tun.
-
java
julcrafter 03 nein ich habe auf keinen link oder zip datei gekligt es war wärend einer bildschrim verlinkung über Anydesk
Phishing ist in Deutschland eine Straftat. Solltest du nähere Informationen über die Person haben, kannst du eine Anzeige erstellen. Da ich nicht weiß, was er noch geklaut haben könnte, würde ich dir empfehlen, bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen.
Denn es muss nicht nur um Minecraft Daten, sondern kann auch um persönliche Dateien gehen, die dir geklaut wurden.
-
Diese werden die, wie bereits gesagt, nicht erstattet werden:
Zitat von Regelwerk
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.Hier haben wir Eigenverschulden, da du dein Konto scheinbar nicht ausreichend gesichert hast. Hast du eine ZIP Datei oder einen Link zugeschickt bekommen? Hast du diesen angeklickt? Dadurch kann so etwas passieren.
-
Hey, da musst du den Mojang Support anschreiben, wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast.
Deine Items werden dir allerdings nicht erstattet. Weiteres zum Thema Phishing findest du hier: https://griefergames.de/news/view/107-…ounts-phishing/
-
Ich bin dagegen, da man sich plots nur claimen soll die neben dem eigenen sind und wenn man ein plot haben will was 5 plots weiter weg ist weiß ich echt nicht wieso man das haben will? :/ und wenn du ein plot vergrößern willst dann beantragst du doch zuerst das nächst gelegenere plot und nicht das plot das 3/4/5 reihen weiter ist oder?

Und dann beantragt das ein anderen

Dann wärst du sauer, weil due wieder mindesten nen Monat warten müsstest oder der Spieler das Plot merged und du es gar nicht mehr beantragen kannst ^^
-
Ich stimme dir zu, eigentlich wollte ich den Beitrag nun schreiben xD
5 Plot war immer ein guter Radius. Zudem werden bebaute Plots eh immer geprüft, ich persönlich habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit, bestimmte Plots zu beantragen, bevor es ein anderer tut. Finde ich sehr schade.
-
Alles anzeigen
Hey JulCrafter03,
das ist seit kurzem so. Da sich die Reglung bezüglich Checkplot geändert haben.
Du bekommst jz nur noch Plots, wenn sie dir als Erweiterung deines Plot dienen.
Somit ´währe es sinn frei 10 Plots entfernt einen Antrag zu stellen, welcher sowieso abgelehnt werden würde.
Dies würde nur Zeit der supporter/mods verschwenden.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Es waren 5 Plots Distanz zum Main Plot, was, meiner Meinung zumindest, komplett gerechtfertigt und passend war. 2 Plots finde ich persönlich viel zu wenig. unbannbare irgend eine Ahnung, seit wann genau das so ist? Es gab ja, wie bereits gesagt, weder eine News noch eine Benachrichtigung über die Twitter-Line.
-
Ja, ich frage auch mal etwas xD,
seit wann ist /checkplot nur noch im Radius von 2 Plots möglich? Habe ich da was verpasst? Eine News oder Benachrichtigung gab es dazu definitiv nicht. Finde das sehr schade, da ich einige Plots gerne beantragen würde, bevor es jemand anderes tut, und mein Plot ist nun einmal 3 Plots entfernt

Wenn sich keine Erklärung findet, werde ich eine Fehlermeldung erstellen ^^
-
Finde ich unnötig. Du kannst doch einfach den Namen sehen und diesen dann abschreiben, anschließend öffnest du mit /profil das Profil des Spielers.
-
Thema wurde Ingame geklärt. Temporär wurden auf den Rand Schneeblöcke gesetzt.
-
Schnee schmilz in der Nähe von Lichtquellen, hast du welche platziert?
Als Lichtquelle könntest du Redstone-Fackeln nehmen, da schmilz der Schnee nicht.
Was hast du als /wand ausgewählt? Wenn eine Lichtquelle, dann einfach ändern.
-
Das Plot wird von W00ki oder Bantor in einem Purge gecleart werden, wenn es gegen die Regeln im Regelwerk verstößt.
Da ich eine Rakete auf dem Plot sehe, und zwar eine Große, ist ein Clear oder zumindest ein Abbau dieser Wahrscheinlich.
-
Damit würde man Scammern Methoden entziehen. Das soll aber verhindert werden, Scamming soll auf Griefergames nicht verboten werden, denn das ist das Grundgerüst dieses Servers. Deshalb bin ich dagegen. Es gibt einen Kontostand, und wenn sich dieser nicht verändert, hat man dir auch kein Geld gegeben.