Ja ich probiere es
Update habe ich gemacht, allerdings ohne Erfolg.
Kaufbeleg habe ich parat
Vielen Dank trotzdem
Hast du den denn auch in deiner ersten Mail angegeben?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ich probiere es
Update habe ich gemacht, allerdings ohne Erfolg.
Kaufbeleg habe ich parat
Vielen Dank trotzdem
Hast du den denn auch in deiner ersten Mail angegeben?
Das mit den Mails kann immer mal etwas dauern, also Geduld beweisen ![]()
Vielleicht wurde der Rang schon übertragen: Update deinen Prefix mit /prefix auf die Barriere
Wenn nächste Woche immer noch keine Mail da ist, schreibe eine neue. Kaufbeleg nur nicht vergessen
Versuche mal bitte die IP griefergames.net
Hey, kannst du das Problem bitte etwas genauer beschreiben?
Hey, ich finde nicht, dass das eine gute Idee ist.
Das mit den epischen Kisten ist schon absichtlich so gemacht. Wenn man Kristalle bekommen würde, würde es mehr und mehr Supreme-Kisten geben, die geöffnet würden (oder Spezial-Kisten). Da in den epischen Kisten quasi kaum Gewinn drin ist, würde das einen rasanten Anstieg an Items zur Folge haben, die sonst nur sperrlich gezogen werden würden. Auch die Geldmenge würde enorm steigen.
Deshalb bin ich definitiv gegen den Vorschlag.
Hey, das ist der /boden Befehl, womit du die Höhe 0 deines Plots ändern kannst. Kein Grund zur Sorge.
Die Schaltung dient zur Aushöhlung des Plots.
Hey, Admin-Wünsche sind bitte in deren Streams zu äußern. Hier im Forum bist du da leider falsch.
LG
Dein Freund sollte den Fehler mal melden: Fehlermeldungen
Am besten mit Beweisvideo, sodass der Fehler auch reproduziert werden kann.
Ich sehe "Vollidiot" jetzt nicht als allerschlimmste Beleidigung, aber dennoch ist es eine Beleidigung und sollte dementsprechend auch sanktioniert werden.
Wer dort anders denkt, den verstehe ich nicht.
Heyho,
Sollte deine Ware nicht innerhalb von 24h da sein, so melde dich bitte an an die Shop-Mail ([email protected]) dort wird dir ein Shop Manager bei deinen Anliegen helfen.
Es sind 48 Stunden, nicht 24.
Zitat von FAQJe nach Zahlungsart/Anbieter, kann der Erhalt deiner Produkte bis zu 48 Stunden dauern. Solltest du deine Produkte nicht innerhalb dieses Zeitraums erhalten haben, wende dich bitte per E-Mail an den Webshop-Support.
Nachzulesen hier: https://forum.griefergames.de/faq/#entry-149
Ich gebe mal meine Meinung zu jedem Punkt ab ![]()
Wenn die Punkte wie Punkt 2 dann noch regelmäßig gespammt werden, wäre das wirklich nervig und würde womöglich sogar dazu führen, dass Spieler, die sich dadurch genervt fühlen, den Server verlassen.
Hallihallo
Darf ich mich hier kurz einklinken und eine Frage zu /checkplot stellen?
Wenn man ein Merge-Grundstück besitzt und es um mehrere Plots erweitern möchte: Kann man alle Plots, die man gerne haben möchte, auf einmal beantragen (und sie werden in einem Rutsch bewilligt) oder muss ein Plot zuerst beantragt und anschliessend bebaut werden, bevor man dann das Nächste beantragen und schlussendlich erhalten kann? Wie wird das gehandhabt?
Besten Dank und fussballerische Grüsse
Pascolos
Du kannst aktuell maximal 5 Plots mit einem Account beantragen. Sollte dein Plot schon fertig oder fast fertig bebaut sein, solltest du auch alle Plots bekommen. Das entscheidet das zuständige Teammitglied aber individuell.
Wenn du die Plots aber einzeln beantragst und es bekommst und bis zur nächsten nächsten Bearbeitung auf ein neues wartest, das Alte aber nicht bebaust, kann es sein, dass deine Anträge abgelehnt werden.
Ich fände es praktischer, nach dem Ende des Flugtranks eine kurze No-Fall-Damage Phase zu haben. Diese wird berechnet aus der Dauer, wie lange man von Höhe 256 bis Höhe 0 braucht +2 Sekunden Puffer.
Ich kann euch wärmstens mein umfangreiches Tutorial zum Thema Checkplot empfehlen: Richtig Checkplot-Anträge stellen und die Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um Checkplot
Dies ist ein Admin-Wunsch, den du im Stream eines Admin äußern musst. Ansonsten musst du abwarten, bis der Spieler inaktiv wird und du seine Plots mit /checkplot beantragen kannst.
Diese Fehlermeldung deutet meist auf ein Internetproblem hin.
Bitte starte einmal deinen Router neu und versuche, wenn es nicht klappen sollte, per VPN zu verbinden.
Wie viel Datenvolumen hast du denn? Versuche mal, über dein Handy einen Hotspot zu erstellen. Wenn das klappen sollte, dann kann man sicher sein, dass es am WLAN liegt.
Starte bitte einmal deinen Router neu. Manchmal wirkt das wie ein Wunder ![]()
Alternativ kannst du versuchen, per VPN zu joinen (geht nicht an Konsolen, bzw. nur über Umwege).
Melde den Fehler bitte hier: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
Aber wenn man etwas craftet, kann es manchmal sein, dass es weg buggt. Was versuchst du denn zu craften? Möglicherweise existiert das Item in der 1.8.9 gar nicht.