Generell kann man jedes Ei in einen Spawner setzen, egal welches und mit welcher Verzauberung, ob es signiert ist oder nicht ![]()
Obs aber sinnvoll ist, ist die andere Sache xD
LG ~Jul ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Generell kann man jedes Ei in einen Spawner setzen, egal welches und mit welcher Verzauberung, ob es signiert ist oder nicht ![]()
Obs aber sinnvoll ist, ist die andere Sache xD
LG ~Jul ![]()
Sehe das auch kritisch. Wenn, dann soll das händisch von der Administration entschieden werden, ob diverse, hilfreiche Spieler so einen Prefix erhalten.
Per Trophäe sehe ich das kritisch, da dann viele Spieler einfach nur Beiträge schreiben, um einen extra Rang zu erhalten.
LG ~Jul ![]()
Snipping Tool
Moin, eine direkte Umrechnung zu den Orbs gibt es nicht, da sie nicht getauscht werden können. Allerdings kannst du das so rechnen: Kosten Perk beim Orb/Kosten Perk in Dollar. So erhälst du einen Wert, wv ein Dollar beim Orb Händler wert ist.
Ob das aber der Umrechnungswert für alle Items ist, kann man nicht sagen.
LG
LG ~Jul ![]()
Merges bis 25 kannst du ohne Cooldown überschreiben. Alles darüber nur 1x Pro Monat.
Edit: Mit /cooldowns kannst du nachsehen, wann du dein nächstes Riesen-Merge übertragen kannst. Allerdings ist dies aktuell bei vielen ein bisschen verbuggt.
LG ~Jul ![]()
Moin,
installiere einmal deinen Grafikkartentreiber neu. Wenn du eine NVidia Grafikkarte hast, einfach im Netz [Grafikkarte] Treiber eingeben. Der Rest erklärt sich von alleine. Wenn du den Minecraft Launcher startest, steht oben Links eigentlich "Anmelden". Dort loggst du dich dann mit deinem Account ein. Bitte schick doch einmal einen Screenshot vom Launcher.
LG
Du kannst die Preise von Perks mit /perks generell nachschauen. Dort werden alle Perks mit Preisen gelistet. Dort kannst du das Perk auch kaufen. Startkick kostet, wie bereits erwähnt 750.000 Ingame Dollar.
LG ~Jul ![]()
Wenn ihr PNG Formate hochladen wollt:
Ändert die Dateiendung von png zu PNG (Groß- und Kleinschreibung). Hat bei mir geholfen, so könnt ihr zumindest vorübergehend etwas hochladen, bis der Fehler behoben ist.
LG ~Jul ![]()
Alles anzeigenDie Regel kommt von vor dem Clan System. Mit einem item was man besitzt kann man gar keine clan Mitgliedschaft vortäuschen.
Denn entweder man ist im Clan da steht es im System oder man ist es nicht.
Aber gut wenn ihr euch drum kümmert denn ehrenlos ist es sicherlich.
Und zu der Regel würde diese auch immer so ausgelegt das man einfach bei Fragen ob man es ist verneinen muss.
Wenn ich mich alpha_dobermann nenne fake ich niemand solange ich nicht behaupte ich bin der yt mit ähnlichen Namen oder im alpha Clan.
Aber bestraft denn ruhig mal er könnte es verdient haben.
Da würde ich mich nun auf Unterpunkt 1 beziehen. Da du Name und Clan Name in deinem Namen hast, würde ich persönlich das unter Clan Faking zählen. Aber ich denke mal, es liegt in der Ansicht des bearbeitenden Teammitgliedes, und wenn der Clan Owner den Spieler dazu auffordert, sich umzubenennen, da es zu Verwechselungen kommen kann, sollte dieser sich immer an ein Teammitglied wenden, welches dann eine Entscheidung trifft. In deinem Beispiel würde ich persönlich um eine Änderung zum nächst möglichen Zeitpunkt +3 Tage Spielraum geben. Aber wie gesagt, es liegt in der Entscheidung des Teamlers.
LG ~Jul ![]()
Er hat es nicht nachgestellt sondern legal bekommen bzw es ist das original.
Solange er das nicht zum Scammen nutzt bzw. Du keine Beweise hast kannst du nichts machen.
Da er das Item behält, ist dies eine Vortäuschung, dass er sich noch in diesem Clan befindet. Ihm soll eine Frist gesetzt werden, bis wann er das Item zurückgeben muss, hält er diese nicht ein, wird dies als Vortäuschung einer Clan Mitgliedschaft angesehen werden.
Ich empfehle allerdings zusätzlich, dein Glück in einem Stream von W00ki, Abge, Bantor oder Zwieback versuchen, wenn du Glück hast, bekommst du das Item durch eine Verlosung o.Ä. wieder.
LG ~Jul ![]()
Da er damit eine Mitgliedschaft in einem Clan vortäuscht, kannst du unter Beschwerden über Spieler einen Beitrag erstellen.
Zitat von Bantor(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
LG ~Jul ![]()
Sollte die Freistellungsseite nicht funktionieren, schadet es generell nicht, unter Entbannungsanträge einen Antrag zu stellen, da dies dem am nächsten kommt.
LG ~Jul ![]()
Eventuell werden die Items kosmetisch sein, also in Richtung neue Wänder, Ränder, Böden, oder Grundstückerweiterungen oder Items, mit denen sich Spawner upgraden lassen auf eine nächste Stufe. Aber wie gesagt, noch ist das System in der Testphase, danach werden wir weiter sehen. Ich bin sicher, dass es dann eine News dazu geben wird hier im Forum.
LG ~Jul ![]()
Ab einer bestimmten Menge an Items, welche nahe aneinander liegen, verschwinden automatisch ein paar Stacks der Items, damit es nicht zu Laggs aufgrund vieler herumliegender Items kommt. Dies ist separat zum Item Remover. Man kann das perfekt an Kakteen beobachten, wenn du einmal ein paar DKe Kakteen abbaust, verschwindet ein großer Teil dieser, wenn sie sich auf einem Fleck konzentrieren.
LG ~Jul ![]()
Er wollte mir gerade meinen Abschwatzen, der bereits reserviert war mit der selben Masche mit dem Freund
Ist die Sichtweite nicht auf 4 Chunks begrenzt?
Die Einstellung existiert seit Jahren und schont Server Ressourcen. Würde man serverseitig auf 8 Chunks erhöhen wäre die dadurch verursachte Last 4 mal so groß.
Also entweder erhöht man die Sichtweite und beschneidet alle anderen Funktionen, oder ey bleibt so wie es ist.
4 ist deutlich kleiner als 8
Glückwunsch, du kannst zählen. Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Ich rede von Ingame, es ist ein Unterschied vorhanden
Alles anzeigenMoin,
Die Sichtweite der Chunks liegen meines wissens nicht auf server seite sondern Client mäßig .
Im Menü ->option->Grafikeinstellungen
Kannst du die sichtweite erhöhen von 2 bis 16....sofern dein PC leistungsstark ist kannst du sogar noch mehr chunks sichtbar machen ( beachte bitte das evtl. Es zu lags kommen kann und diese dann nicht serverseitig sind )
Falls ich mich doch irre .. und diese ebenfalls serverseitig einstellbar sind.... hups sorry
😅
Lg ice
Kein Unterschied zwischen 8 Chunks und 16
ist serverseitig ^^
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Siehe oben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Sichtweite wird erhöht
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Größere Sichtweite bei den Chunks
Weitere Anmerkungen
Aktuell ist die Sichtweite auf Griefergames ja bei 8 Chunks, meldet euch, wenn ich mich irre ^^. Persönlich finde ich das etwas wenig, ich fände es besser, wenn sie auf 12 oder 16 erhöht wird, insofern dadurch die Serverperformance nicht allzu sehr beeinträchtigt wird. Für mich persönlich sind 8 Chunks zu wenig, dies ist aber meine persönliche Meinung ![]()
LG ~Jul ![]()