1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spawn gs Gutscheine Zweiter Grad

• JulCrafter03
    • 14. Oktober 2020 um 16:53

Ca 400k solltest du dafür noch bekommen

Allerdings ist dies hier der richtige Bereich dafür: Preisfindung

LG ~Jul :julcrafter03:

• Profikiller gesucht (kein Scherz!) / Verbesserungsvorschlag

• JulCrafter03
    • 13. Oktober 2020 um 13:34
    Zitat von FootballeyeYT
    Zitat von JulCrafter03

Du machst dich damit zum Auftraggeber eines Scammers, ich hoffe, dass dir das klar ist und du damit selber zum Scammer wirst. Bitte lass es einfach, warne einfach regelmäßig und ohne zu spammen andere Spieler vor dem Scammer.

Stell dir mal vor jemand sagt er dropt Beacons auf seinem GS und dabei will er dich killen. Darfst du dich dann nicht verteidigen?

Anderes Beispiel: Jemand haut dir in Rl auf die Fresse und will dich weiter verschlagen (Körperverletzung). Darfst du dich dann nicht wehren und zurück schlagen (Notwehr)?

Gegen Selbsverteidigung sage ich nichts. Solange du nicht den ersten "Streich" ausführst, ist das erlaubt. Sollte der Spieler aber PVP aktivieren und du greifst ihn mit einem Schwert absichtlich an, weil du weißt, dass PVP an ist, ist das Scamm, da es ja sein kann, dass der Spieler PVP aus einem Grund angemacht hat, der nichts mit Scamming zu tun hat (PVP Event,...). Aber einen Spieler damit zu beauftragen, einen anderen Spieler zu töten, aus egal was für einem Grund, ist Scamm. Sowohl vom Auftraggeber als auch vom "Killer".

So sehe ich das.

• 20k Verlosung aufgrund des Erreichens von 10.000 Forum Punkten

• JulCrafter03
    • 12. Oktober 2020 um 20:54

1Divi du Kiwi, bitte schließen :1divi::julcrafter03:

• Rummel - Redundanz schafft Sicherheit (Baustern gegen Mergeerweiterung)

• JulCrafter03
    • 12. Oktober 2020 um 20:35
    Zitat von HeimdallTR

Sicherlich ist es kein Problem ein Formular auszufüllen, ich finde das Verfahren jedoch trotzdem problematisch weil:

1. Anzahl der Unterstützer nichts über den Progress aussagt. Ich kenne genügend fette Clans die nicht mal n 50er zusammengefriemelt bekommen.
    2. Die Anzahl der Builder auch nichts aussagt. Es gibt einzelne Builder auf GG die mehr und besser bauen als ganze Teams.
    3. Ist Ingame-Money kein valider Prädiktor für irgendwas.
    4. Wäre es einfach schön, wenn auch Einschlüsse beachtet und bearbeitet werden. Großprojekte scheitern immer wieder an so wunderbar bebauten Plots wie den folgenden: (Hier hätte ich gerne leere Plots mit Kisten, 5x5 Hütten oder ein Plot mit einem ausgebuddeltem Dreckblock hochgeladen, aber die Uploadfunktion spinnt)
    5. Dadurch, dass die Einschlüsse nicht mitbearbeitet werden entsteht nach hinten raus Mehrarbeit für alle, dadurch dass ich nach jedem Plötchen was ich doch noch bekomme das Prozedere erneut durchlaufen darf
    6. Zudem werden die Merges mit jedem Mergevorgang Fehleranfälliger

Ich denke das kennen einige Leute und es ist auch irgendwie für alle Beteiligten nervig weil die Leute überall mehrfach aufschlagen müssen.

Rechne zu deinem Vermögen nm 1,5 von mir hinzu, ich glaube, insgesamt ist es genug Geld :)

Zu den Punkten gebe ich dir Recht. Auch ein einzelner Spieler, welcher sich ohne Geld finanziert, sein ganzes Zeug selber farmt, kann auch vieles erreichen. Das ausschlaggebende sollten die Bauqualitäten sein. Und natürlich etwas für die Community ^^

• 20k Verlosung aufgrund des Erreichens von 10.000 Forum Punkten

• JulCrafter03
    • 12. Oktober 2020 um 20:34
    Zitat von Partickster

Coool! Danke nochmal für das Event! Wenn du Laby hast, adde mich bitte da, dann können wir einen Termin ausmachen!

Zu viele ausgehende Anfragen xD du musst mich adden xD

• #veraltet

• JulCrafter03
    • 12. Oktober 2020 um 11:35

Bitte entfernen danke

• Caseopening: Droprate für TS3-Perma-Channel senken

• JulCrafter03
    • 12. Oktober 2020 um 10:55
    Zitat von DieserEineVier

Hat doch nur Vorteile wenn sich jeder einen ts3 channel leisten kann, sehe da keinen Nachteil

Sehe ich nicht so ^^

Klar, viele finden es super, wenn solche Items günstig sind, damit sie sich jeder leisten kann, aber ich nicht. Solche Items sollten als "Luxusgut" zählen und nicht als Ramsch, den jeder in der Ecke rumfliegen hat und beliebig oft einlösen kann.

• Caseopening: Droprate für TS3-Perma-Channel senken

• JulCrafter03
    • 12. Oktober 2020 um 10:43
  • Computerspieler

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 21:16

Beweis im Screen

Bilder

• 2020-10-11_21.14.48.png
      • 705,92 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 55
  • Kann man mit Nbt1 Buch mit Feder Crash bücher machen?

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 20:10

Also, das ist möglich, da ist das NBT egal. Wie man das Buch herstellt, erfährst du hier (nutze die 1.12.2): Wie man ein Crashbuch erstellt

• Rummel - Redundanz schafft Sicherheit (Baustern gegen Mergeerweiterung)

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 20:08

#Mergeerweiterung, der hat doch schon nen Baustern, lass es 2 draus werden!

• Kann man mit Nbt1 Buch mit Feder Crash bücher machen?

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 20:05

Wie darf man den Titel verstehen? Möchtest du aus einem NBT1 Buch ein signiertes Buch herstellen oder wie?

• Caseopening: Admin Item von W00ki

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 19:59

Geben W00kis eigentlich ihren Jungen Milch? Wäre für einen Milcheimer, denn W00ki-Babys müssen auch trinken, und W00ki hat ja auch Kinder ;)

• Wie kann ich meinen Rand verändern?

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 19:57

Und mit /leuchten kannst du um deinen Rand Beacons zaubern, die leuchten :)

Allerdings ist dieses Feature nur in der Supreme Kiste zu gewinnen, sowie viele weitere Ränder, Wänder und Böden.

• Plot Übertragung Cb1

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 19:52

Hier erfährst du, wie du am besten einen Wunsch bei einem Admin einreichen kannst, sodass du die größtmöglichsten Chancen hast: Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?

Die beste Alternative ist ein Stream von Zwiebackgesicht. Dort wirst du wahrscheinlich am ehesten deinen Wunsche erfüllt bekommen. Hin und wieder gibt es eine Auslosung im Chat, dort einfach mal dein Glück versuchen.

• Kann man entscheiden...

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 18:59

Ist möglich, allerdings kann es immer dazu führen, dass du dein Plot nicht wiederfindest. Hier die Erklärung:

Schreibe dir beide Plot IDs auf. Nun gehe auf dein Haupt Plot und mache dort /p [PlotID des Plots, mit welchem du tauschen möchtest] sethome und auf dem anderen Plot das selbe mit der anderen PlotID. Machst du nun /p h (auf dich bezogen) kommst du zu deinem 2. Plot und bei /p h 2 zu deinem 1.

Ich erkläre es dir mal Ingame.

Welcher CB bist du denn gerade?

LG

• GS verloren!

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 11:47

Du kannst ein Teammitglied darum bitten, dich auf das Plot zu teleportieren, da Teammitglieder nicht von Grundstücken gebannt werden können.

LG

• Perks

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 11:33

Es sind einige Sachen auch auf CB0 vorhanden, die auch auf den normalen CBs vorhanden sind. Allerdings werden neue Vorschläge, wie bereits erwähnt, abgelehnt

• Perks

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 11:04

Grundsätzlich werden Vorschläge, die nicht mit den Haupt CBs in Zusammenhang stehen, abgelehnt:

Zitat von 50U7R34P3R
    Themen, welche direkt abgelehnt werden

Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.

• Gestrandet
    • Hardcore
    • Skyblock
    • Citybuild Zer0
    • Kreativ

Der Grund dafür ist, dass es einfach unnötiger Aufwand für etwas ist, was kaum noch genutzt wird. Würdest du für Windows XP jetzt noch Updates bringen wollen, wenn es bereits neuere Versionen gibt und dich das Update nur unnötiges Geld und unnötige Zeit kosten würde? Zudem sind die Geld- und Wirtschaftsverhältnisse auf CB0, Skyblock etc. komplett anders als auf den normalen CBs. Die Auswahl eines richtigen Preises würde auch zusätzliche unnötige Zeit bedeuten.

• MC PE - Spielabsturz beim anmelden

• JulCrafter03
    • 11. Oktober 2020 um 10:59

Habe ein ähnliches Problem mit Chrome auf meinem Handy. Hast du unter Einstellungen ->Apps ->Minecraft die Möglichkeit, einen "Beenden erzwingen" Button zu drücken? Tu dies einmal, hat bei Chrome immer geholfen, zwar kommt es trotzdem noch hin und wieder vor, dass sich Chrome schließt, aber ich nutze dennoch diesen Button immer wieder :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Whoppera

2. August 1998 (28)
  • EELOL

2. August 2005 (21)
  • BassKatze

2. August 2004 (22)

Heiße Themen

• Vk alle Suffix farben

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 41 Minuten