Verbinde dich mal über folgende IPs:
griefergames.net
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
griefergames.de
bungee1.griefergames.de
bungee2.griefergames.de
bungee3.griefergames.de
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verbinde dich mal über folgende IPs:
griefergames.net
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
griefergames.de
bungee1.griefergames.de
bungee2.griefergames.de
bungee3.griefergames.de
Wv Ram hast du Minecraft zugewiesen? Erhöhe die Anzahl mal
4gb sind zugewiesen. Habe z.Zt nur 6 gb drin. Wenn ich 5 zugewiesen habe ruckelt mein PC extrem. Spiele jetzt seit ca. 3 Monate auf GG und seit 2 Wochen erst die Probleme. Davor waren gar keine Probleme
Was hat sich denn vor 2 Wochen verändert? Irgendetwas muss ja passiert sein. Kommst du denn auf andere Minecraft Server oder gar in den Singleplayer?
Wv Ram hast du Minecraft zugewiesen? Erhöhe die Anzahl mal
Hey, wenn du genug Datenvolumen hast, schalte mal mit deinem Handy einen Hotspot und versuche dann, dich zu verbinden. Versuche auch einmal, deinen Router neu zu starten.
LG
JulCrafter03 Streame auch Minecraft-Inhalte... Kommt halt immer darauf an.
Leider muss ich am 27.09. arbeiten und kann daher nicht teilnehmen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
(Sofern sich ein Sponsor für die Startgebühr gefunden hätte. :/ Man hat ja heute auf CB8 wieder mal festgestellt, dass ich arm bin.
)
Die 100k könnte ich dafür gönnen...
50% einer etwaigen siegprämie müsste ich dann aber fordern.
Armer Soul, tust mir echt leid. Hätte sicherlich nen 10er dazugegeben ![]()
Alles anzeigenAktuell haben zugesagt:
Was ist eigentlich mit Abge ?
Oder ScarWatergren
50U7R34P3R streamt ebenso, wenn auch was anderes, aber vielleicht ![]()
Funktioniert es durch die Kennwortänderung?
Hey, ändere eventuell einmal dein Java Kennwort und versuche es dann erneut.
Nutze am besten die für den Server beste Version 1.8.9
Und wie bereits gesagt wurde, mit nem Boot bist du deutlich schneller. Zudem kannst du mit /pet bat und /pet ride in der Farmwelt auf einer Fledermaus fliegen, kannst das ja mal probieren.
LG
Hey, leider wird, wie du bereits sagtest, nichts zurückerstattet:
Zitat von Regelwerk
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst den Block allerdings mit /breakblock abbauen, dennoch erhälst du den EP-Rahmen dadurch nicht zurück. Du gibst /breakblock ein und klicks auf den zu entfernenden Block.
LG
Ingame geklärt und angewendet ![]()
#push es können sicherlich noch mehr ![]()
Ich persönlich glaube nicht, dass der Spieler, der da hinterm Schreibtisch sitzt, Moritz aka Marechts heißt. Ich kenne ihn schon länger als die meisten von euch, und der Stil, in dem der Text geschrieben ist, ist nicht seiner. Es mag sein, dass er den Account auf Ebay gekauft hat, allerdings fände ich eine IP Überprüfung korrekt Abge
Hier entbannen: https://griefergames.de/unlock
Abge für sein Lager einfach TP zu mir
Wie heißt du denn Ingame? Könntest du eventuell mal kommen? Ich habe den Fehler gefunden: Ich habe mal Zauntore aus einem anderen Holz gecraftet, welche die Nummer 107 besitzen. Benutze diese mal am besten.
Problem wurde mit /p flag set use oak_door behoben
Ich bin auf Extreme und würde mir das mal anschauen, wenn du kommen könntest ![]()
Hey, schreibe am besten einmal einen Entbannungsantrag, auch wenn du nicht gebannt wurdest: Entbannungsanträge
Funktioniert denn diese Seite: https://griefergames.de/unlock
Das ist eigentlich der korrekte Ort, aber laut dir funktioniert das nicht.
LG