Hey, du darfst AFK stehen, aber währendessen keine Großfarmen betreiben. Bis zu zwei aktive Spawner sind erlaubt.
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, Scamming ist auf GG nicht verboten, Du kannst das Plot allerdings mit /checkplot beantragen, wenn du es haben möchtest.
-
Du kannst die Zeile mit /editline [Hologrammnummer] [Zeile] [Text] editieren.
-
Ja Checkplot geht nicht, da der Spieler "Aktiv" ist -.-
Er hat aber nur dieses eine Plot auf CB22 und das ist die P h Falle
Bei Zwieback oder Rypex im Stream hab ich es 3x versucht...also schon etwas länger...
Aber da muss man Mitglied werden oder bekannt sein, um dort was zu kriegen
Bin kein Mitglied und kam schon 4x dran, man muss einfach Glück haben und aktiv sein
-
Hey, dieses Problem ist schon länger bekannt. Stelle einfach mal einen Entbannungsantrag: Entbannungsanträge
Joinst du mit einer VPN oder aus einem anderen Land? Das ist möglich für das Problem.
LG
-
Wenn der Spawner aktiv betrieben wird musst du PvE oder /p flag set hostile-attack true setzen.
Wenn du den Spawner passiv betreibst musst du nur den Spawner freigeben.Mit /p flag set use 52 oder wenn du der Besitzer des Plots bist brauchst du dies nicht tun, es sei denn, du möchtest die Spawner für die Community zugänglich machen.
-
2. Wenn du aktiv in der nähe des Spawners bist, sollte es erlaubt sein, nur wenn du AFK gehst nicht, da AFK farmen verboten ist.
Falsch
Zitat(17) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft vollautomatische Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Erlaubt sind vollautomatische Farmen mit 2 Spawnern pro Grundstück (ein Merge-Grundstück zählt als ein Grundstück) die von einem Account betrieben werden können.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahmeregelung: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit zum Beispiel speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 2 Absatz 8.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
- Community-Farmen dürfen AFK-Farmmechanismen betreiben, wenn sie eine bestätigte Community-Farm sind. Darunter müssen folgende Kriterien eingehalten werden:
- AFK-Farmer müssen aktiv von den Farmbesitzern gekickt, gebannt oder getötet werden.
- Die Farm muss für alle Spieler nutzbar sein. Es ist gestattet, Spieler einzeln von der Farm zu bannen.
- Mindestens 50 % des Loots kommt bei den farmenden Spielern an.
- Es sind mindestens 20 Spawner auf dem Community-Farm-Grundstück platziert.
- Wir erlauben weiterhin das automatische Töten (zum Beispiel durch Pistons, jedoch nicht durch unerlaubte Modifikationen, wie zum Beispiel KillAura) oder das automatisierte Einsammeln (zum Beispiel durch Trichter) von Items. Eines von beiden muss man allerdings aktiv erledigen – ab einer höheren Spawneranzahl als zwei. Beides kombiniert wird jedoch als AFK-Farming bezeichnet und bestraft. Sollten im selben Chunk weitere Spawner aktiviert werden, die nicht an eine automatische Farm angeschlossen sind oder kosmetisch verwendet werden, ist dies legitim und wird nicht bestraft.
-
Ich habe hartnäckig nach den Besitzer gesucht, dies hilft auch 😉 Laby und was weiß ich noch alles
Der Besitzer "Unbekannt" ist meist schwer zu finden xD
Das stimmt allerdings, aber oft hilft ein Blick auf das Grundstücksschild 😉
-
Ich habe hartnäckig nach den Besitzer gesucht, dies hilft auch 😉 Laby und was weiß ich noch alles
-
Hey, womöglich ein temporärer Bug. Sollte er innerhalb der nächsten 2h nicht behoben sein, schreibe bitte eine Email an [email protected]
LG
Sollte das nicht der Fall sein, schreib eine E-Mail an [email protected].
Bitte die Admin-Mail NICHT für solche Anliegen nutzen. Sie ist nur für Anliegen da, welche ausschließlich von der Administration gelöst werden können. Hier bitte einfach einen Beitrag bei Fehlermeldungen posten - natürlich nur, wenn es sich auch um einen Bug handelt.

Bantor hat selbst einmal geschrieben, dass dies getan werden soll 😉
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
moin,
hatte 1980 likes oder so und jz sind 70 weg
und täglich buggen irgendwie punkte weg
ist des nen bug im moment?
Mit freundlichen Grüßen
tim
Dies kommt durch beiträge die von Supportern/Moderatoren gelöscht werden
Likes, nicht Punkte. Gehe mal nicht davon aus, dass er auf ein paar Beitrage insgesamt 70 Likes bekommen hat.
Likes, nicht Punkte. Gehe mal nicht davon aus, dass er auf ein paar Beitrage insgesamt 70 Likes bekommen hat.
Likes werden nach einer Beitrags löschung genauso abgezogen
Wie gesagt, es ist selten, dass jemand auf 4-5 Beiträge insgesamt 70 Likes o.ä. erhält.
alarm schau mal unter deinen Benachrichtigungen, ob einige deiner Beiträge gelöscht wurden, ich bezweifle allerdings, dass es daran liegt.
-
Hey, womöglich ein temporärer Bug. Sollte er innerhalb der nächsten 2h nicht behoben sein, schreibe bitte eine Email an [email protected]
LG
-
-
Hey, mit &l macht man dies. Beispiel und "&f&lHallo" ist das "Hallo" dick und weiß. Oder meinst du im Forum? Dort musst du unter https://griefergames.de/signature-edit/ auf den Pinsel klicken, die Farbe weiß auswählen und auf das "B" klicken. Diese Zeichen befinden sich in der Menuleiste.
LG
-
500k sind sehr fair für die Erstellung eines Clans. Man sollte als Clan Owner schon Erfahrungen gesammelt haben und auch schon etwas länger gespielt haben. Logischerweise hat man dann auch mehr Geld. Außerdem würde ich niemals alleine einen Clan erstellen, da es ja der Sinn eines Clanes ist, mit anderen zu spielen.
-
Hey, leider kann man nicht viel dagegen tun, da es wie gesagt nicht zu Griefergames gehört.
LG
-
Wie zitiert man das Regelwerk?
Verschiedene Möglichkeiten: Jemand anderen zitieren und per Rechtsklick auf das Zitat den Autor verändern und im Zitat einen neuen Text einfügen oder in der Menüleiste auf die Sprechblase klicken und als Autor "Regelwerk" eingeben.
-
ne leider geht das nicht habe auch schon alle probiert bin auch in die cmd gegangen und habe ping griefergames.net usw eingegeben und die ip auch
da stand immer so 100% verlust
warscheinlic ist es dann eine ip sperre spiele gerade aus einem anderen land bin im urlaub aber wenn ich mit vpn spiele ist mein ping sehr schlechtDann macht das Sinn. Kenne das selber, dass du dann nicht connecten kannst. Du brauchst zumindest 4mbit/s um vernünftig spielen zu können. Teste es mal unter speedtest.net
-
Hey, probiere mal folgende IPs:
Griefergames.net
Bungee1.griefergames.net
Bungee2.griefergames.net
Griefergames.de
LG
-
Siehe Screens und Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Video muss die Reihenfolge der Befehle beachtet werden. Da ich nicht mitgefilmt habe, müsst ihr ein bisschen rechnen.
LG