1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Chat filter

• JulCrafter03
    • 4. August 2020 um 02:33

Hey, es gibt viele Wörter die geblacklisted wurden, weitaus "schlimmere", welche ich allerdings nicht aufzählen möchte. Wenn du vorschlagen möchtest, dass oben genannte Wörter gefiltert werden, kannst du dies hier tun: Vorschläge zur Serververbesserung

Ich denke, dass sie einfach vergessen wurden. Allerdings gibt es ja zahlreiche Umgehungen von diesen Wörter, wenn man einfach einen Buchstaben durch ein x ersetzt. Außerdem würde ich das Wort "Schwanz" nicht auf die Blacklist setzsen. Was ist denn, wenn man den Schwanz eines Tieres beschreiben will? Müsste man dann auch jedes Wort, welches missverstanden werden könnte blockieren? Fände ich unnötig. Zumal kannst du unangemessenes Verhalten hier melden: Beschwerden über Spieler

LG

• Darkquadriix könnte dupen

• JulCrafter03
    • 3. August 2020 um 02:05

Wenn der Spieler tatsächlich dupen sollte, melde ihn doch mit gültigen Beweisen hier: Beschwerden über Spieler

• Support

• JulCrafter03
    • 2. August 2020 um 23:01

Es gibt keinen offiziellen TS3 Support, sämtlicher offizielle Support wird Ingame oder über das Forum erbracht. Außerdem kannst du ja auf Discord einfach einen Supporter oder ein anderes Teammitglied anschreiben, ich fände dort einen Supportchannel für unnötig.

• 1. Reihe Gutschein aus den Kisten nehmen

• JulCrafter03
    • 2. August 2020 um 20:03
  • Unterthema "Block auf Zoll" in Servernetzwerk

• JulCrafter03
    • 2. August 2020 um 17:40
  • Bank: Kredit aufnehmen

• JulCrafter03
    • 2. August 2020 um 15:32

Dagegen. Wenn der Spieler plötzlich sein ganzes Geld an einen 2. Account überträgt, kann er die Schulden nicht zurückzahlen. Somit könnte man sich mit Alt Accounts unendliche Geld Reserven holen. Außerdem: Wenn du jetzt die Idee hast, dass man das Geld nicht ausgeben kann, warum sollte man es sich dann besorgen? Welche Sicherheit hat Griefergames, dass du das Geld zurückzahlst? Items werden nicht angenommen:

Zitat von 50U7R34P3R
    Themen, welche direkt abgelehnt werden
    • Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
    • automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
  • /Feedback [Teammitglied] [Feedback]

• JulCrafter03
    • 2. August 2020 um 15:13

Ich bin dagegen.

Es gibt andere Möglichkeiten im Forum und generell, Feedback zu geben:

• Direkt beim Teammitglied: Man spricht das Teammitglied an und sagt ihm, ob er seine Arbeit gut macht oder ob es etwas zu verbessern gäbe.
    • Über das Feedback-Forum direkt hier im Feedbackbereich
    • Über die Admin Mail [email protected], hier kann man sich vor allem gegen Teammitglieder beschweren, wenn man mit der Handlungsweise nicht einverstanden ist.

Außerdem hat man nur eine begrenzte Möglichkeit zu schreiben in Minecraft. Dies würde eine ausführliche Erläuterung im Feedback erschweren/nicht möglich machen, sodass man das Feedback nachvollziehen kann.

LG

• Bedrock buggy

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 20:20
    Zitat von !PHOENIX2846

wann ist die Beta fertig

Das kann man nicht sagen. So etwas entscheidet die Serverleitung

• Bedrock buggy

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 19:05

Also auf die 1.16.2 kann der Server nicht geupdatet werden. Du kannst mit der Pocket lediglich auf den 1.8 Server spielen, da wäre es egal, ob du mit Java 1.16 oder Pocket joinst. Das mit den Steve Köpfen ist normal, es kann halt immer zu Fehlern kommen, es ist ja noch immer eine Beta Phase.

• Suche eine Person (Fisch89)

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 17:46

GrafBumbsula , dieser Thread dient nur dazu, Personen zu finden, die den gesuchten Spieler näher kennen ^^ Ich weiß schon, wie man das macht ;)

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 17:38

Nun ja, ich hab bereits mit ImStix geredet, der sagte, dass er das letzte mal am 5.7.20 auf GG war.

Zitat von GrafBumbsula

Hallo JulCrafter03,

als Tipp kann ich dir eventuell geben das du die Citybuilds absuchst und schaust wo er ein bebautes Plot hat :D

der nächste Tipp von mir wäre eventuell schauen wer Getrustet ist auf den GS ob es eventuell ein Zweitaccount von jemanden ist und zu gut zur letzt Adde ihn einfach in Labymode und irgendwann wird er online sein und die FA sehen dann wenn er sie Annimmt kannst du ihn ja mal anschreiben :D

viel Glück

Lg Grafi

Alles bereits gemacht :/

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 16:39

Hallo liebe GG-Community, ich suche eine Person, und zwar Fisch89, Dieser war zuletzt am 5.7.20 auf dem Server. Ich suche ihn, weil ich ihm ein Plot abkaufen wollte, welches mir mit Glück ein 100er Merge ermöglicht. Hinweise bitte an: CB8 51;212 50

• Handelsbereich - Ihr wolltet es, ihr bekommt es!

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 15:01

Ich finde es gut, dass Sie (hehe) hier eine Zusammenfassung eingebracht haben. Dadurch ist viel übersichtlicher geworden, was die Community will, vor allem mit der Umfrage. Ich habe im Übrigen meinem Beitrag etwas hinzugefügt, aber nichts, was hier nicht stehen würde. Da haben Sie tolle Arbeit geleistet.

PS: Sie sagen süße Sachen (*seufz*)

• Hologramme: Holo-Erweiterung kaufen

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 14:20

Bin dagegen. Damit würdest du das kaufen, was nur in Rängen und Kisten enthalten ist. Wenn du Hologramme willst, musst du dir einen Rang kaufen, warum nicht gleich Supreme mit Ingame Money kaufen, ist ja im Prinzip das Gleiche.

Und der Vorschlag wird nicht überdacht werden. Wurde ein Vorschlag bereits abgelehnt, soll man ihn nicht noch einmal stellen. So steht es bei den Regeln, da hat Tomate recht.

• Aktivitätspunkte temporär verschwunden

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 09:30

Gehe ich auch davon aus. Viele deiner geschriebenen Beiträge waren unnötig und wurden gemeldet und gelöscht.

• Ich bin am überlegen einen Clan zu erstellen, lohnt es sich ?

• JulCrafter03
    • 1. August 2020 um 03:49

Nun ja, am besten vorher informieren, ob es Leute gäbe, die sich sich anschließen würden. Auch solltest du mit dem Clan ein Ziel haben, aber kein hoch gestecktes (Clan Plot o.ä.). Überlege dir auch einen Namen, der passt, den man nicht vergisst. Am besten auch überlegen, wie du den Clan führen willst, ein offener, freundlicher und Community naher Clan Leader ist den meistens lieber als ein reicher, uneinsichtiger und distanzierter Leader. Natürlich solltest du auch Scammfreiheit beweisen können, denn in einen Scammer Clan will niemand 😉, aber du bist ja scammfrei 🙂

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• JulCrafter03
    • 31. Juli 2020 um 20:35

Ich glaube, dass dies theoretisch unter EGH zählen würde, da die Kisten eigentlich nur regulär über den Shop erworben werden können.

Kleiner Tipp nebenbei: Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung 😉

• Anzeigen wer auf Griefergames streamt

• JulCrafter03
    • 31. Juli 2020 um 20:28

Leider wäre dies nur möglich, wenn man das Forum mit dem Server verbindet, und dies wurde, soweit ich weiß, abgelehnt. Da jeder im Forum sich als der andere ausgeben kann, wäre das nicht möglich. Außerdem gibt es für YT und Teammitglied den /live Befehl (Ingame).

• Archiv für Bereich "Support

• JulCrafter03
    • 31. Juli 2020 um 20:25

Angepasst aufgrund Veränderungen im Forum

• TS3 Code Ungültig?

• JulCrafter03
    • 31. Juli 2020 um 20:21

Hast du den Key gekauft? Es kann nämlich sein, dass dieser Code bereits benutzt wurde und du gescammt wurdest.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. August 2026 um 09:03
:minecraft: | Störung des 1.8 Netzwerks & Einschränkungen Cloud-Netzwerk

Aktuell kommt es zu Einschränkungen des 1.8 Netzwerks.
Im Rechenzentrum liegt eine Switch-Störung vor, von dem auch Teile unseres Netzwerks betroffen sind.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Und hoffen auf schnelle Behebung des Rechenzentrums.

Auch das Cloud Netzwerk ist zu Teilen betroffen, da einige Reourcen zusammen genutzt werden

Update 9:40 Uhr: Störung soll behoben sein, wir kümmern uns nun darum, dass alles wieder online kommt.
Update 9:55 Uhr: Alle Server sind wieder online und erreichbar

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Maxymix

3. August 2003 (23)
  • Sideswibe

3. August 1998 (28)
  • Flavion

3. August

Heiße Themen

• Silverpoints versucht um 32m zu scammen mit komma pay.

3 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 3x Bonze Klingen

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Verzauberte CB Köpfe, volles set (Halloween)

23 Antworten, 329 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • *SELTEN* Plot neben dem DerBackZ Bedrock Haus

20 Antworten, 499 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verzauberter Wasserball Kopf

18 Antworten, 212 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22