Gegen Events kann man generell nichts machen, da sie nicht verboten sind, es sei denn, sie bringen den Server zum Laggen. Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Kannst du nur nicht drauf, weil du keinen Rang hast oder hast du Premium/höher?
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehen wir mal so: Pocket ist deutlich günstiger als Java, und du kannst die Pocket auch per Emulator am PC spielen 😉
Ich empfinde die Pocket Edition eher als "AFK-stehen-und-Money-Drops-einsammeln" Version. Viele Spieler sind einfach nur AFK mit ihren Accounts und fertig. Zumal ist es fast unmöglich, mit der Pocket Edition gut zu bauen (fällt mir persönlich sehr schwer).
Also meine Meinung: Wenn du denkst, dass die Pocket keinen Unterschied zur Java hat, hast du dich geschnitten. Solltest du allerdings auch mit ihr gut klar kommen, klar, warum nicht 🙂
LG
-
Spieler können auch Items in den Händen halten und es führt zu keinen Lags. Also meiner Meinung nach Schwachsinn.
-
Hey ,
glaube das Team wird dies nicht machen ,da es wahrscheinlich für mehr Lags sorgen würde wenn jeder paar davon stehen hat
Bitte nenne einen Grund, warum dies zu Lags führen sollte 😉
Es stimmt, Rüstungsständer führen prinzipiell zu Laggs, aufgrund dessen wurde ja auch eine maximale Anzahl pro Chunk festgelegt. Mit Armen hat das allerdings nichts zu tun.
-
EGH heißt ja Echtgeldhandel, wenn du kein Echtgeld ins Spiel bringst, ist es auch kein Echtgeldhandel. Und soweit es keine andere Regelung dazu im Regelwerk gibt, ist es erlaubt und du kannst munter handeln.
Zumal steht dort ja "fremde Server". Da sich dies auf Serversysteme bezieht und Griefergames eines mit verschiedenen Spielmodi ist, ist es ja kein fremdes Netzwerk, denn ein Netzwerk definiert sich durch verschiedene Einheiten, die aber alle zusammengehören.
LG
-
Na toll der schon wieder #pxsh
-
Hey

Ich finde die idee unötig da es zu aufwendig für die developer ist sowas einzufügen
Liebe Grüße FedexeGoku
Hey, es muss nur über einen Command Block der Befehl ausgegeben werden

LG
-
Allein der Versuch, Youtuber zu kicken ohne Beweise gehört bestraft. Und selbst wenn es Beweise gibt, dass der Startkickgrund stimmt (außer die Beleidigungen, das ist ja kein Grund), soll er eine EMail schreiben, auch wenn es bei ihm nicht stimmt, ich meine dies aber generell. Solchen Leuten gehört einfach beim 1. mal das Perk entzogen oder man kann Youtuber noch besser gar nicht startkicken, dies sind Personen, die diesen Rang aufgrund ihrer Tüchtigkeit auf YT erhalten haben und ihn sich nicht erschlichen haben. Perk weg, 99 drauf und mehr kann man auch nicht machen.
-
-
He, das Scamming ist auf Griefergames nicht verboten:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Dir wird somit auch nichts vom Team erstattet. Außerdem falscher Bereich, das Thema sollte hier stehen, wenn du nach Spenden fragst: Dies und Das
Wenn du Beweise hast und den Scammer melden willst, kannst du das hier tun: Scammer-Warnungen
LG
-
-
Die Sache ist die: Was hat das mit dem Clan zu tun? Wie soll man denn vorher wissen, dass einer in einem Clan dazu bereit ist, zu scammen? Selbst bei Clans, die mit absoluter Scammfreiheit werben, kann dies vorkommen. Wir hatten einen solchen Streit auch zuletzt auf CB8. Ein Member eines bekannten Clans hat gescammt und dann kam der Ruf nach Entschädigung, die der Clan hätte leisten sollen. Aber warum? Man kann ja schlecht in den Kopf des Anderen schauen.
-
Denk mal nach, was mit den Rypex und Zwieback Köpfen passiert ist. Soll das nun auf alle Köpfe zutreffen?
Heißt das, dass Köpfe massenweise "dupliziert" werden? Klar, es sind mehr, aber nicht DK Weise xD
Naja, gehen wir davon aus, dass pro Tag 1000 Spieler /randomkopf machen, einfache Mathematik:
1000x1=1000
1000x7=7000
7000x4=28000
Oder kurz: 1000x28 oder 31 Tage, je nachdem, wir sind mal sparsam.
Sind 28000 Köpfe pro Monat.
Das teilen wir durch 64 und 54:
280000:64=438
438:54=8,1
Sind 8 Dks im Monat. Dabei gehe ich sogar von aus, dass mehr als 1000 Spieler diesen Befehl ausführen werden, je nachdem, wie oft dieser ausgeführt werden kann und ab welchem Rang dies geht.
Joa, stabil, muss ich sagen xD
Rechnen wir weiter:
Täglich spielen gefühlt 10000 Spieler durchschnittlich auf Griefergames. Von diese 10000 haben 30% den Griefer- oder Supreme Rang. Das heißt: 2000 Köpfe alle 7 Tage, sind 8000 Köpfe im Monat. Mit dem Befehl steigt die "Köpfe-Produktion" also um ca 400%. Schon ne Menge, oder?
-
Denk mal nach, was mit den Rypex und Zwieback Köpfen passiert ist. Soll das nun auf alle Köpfe zutreffen?
-
Ein 100er Merge sollte etwas besonderes sein. Die, die ein solches Merge haben wollen, sollten sich auch darum kümmern. Es gibt zwar den offiziellen Weg übers Forum (für einzelne nicht möglich), aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Du kannst es in einem Stream von Zwieback versuchen, wenn du hineinschreibst, dass du ein toll bebautes Merge hast und dieses erweitern lassen willst, schauen es sich die Moderatoren im Stream an und vielleicht hast du Glück. Durch diesen Vorschlag würden zu viele 100er Merges entstehen, da sich auch wahrscheinlich viele Spieler Multi Accounts erstellen werden, nur um eines zu bekommen. Außerdem würde dies wahrscheinlich keine neutrale Abstimmung werden, da alle nur für sich selbst stimmen und somit einzelne, faire Spieler, keine Chance haben würden. Ich bin dagegen, es gibt genug andere Möglichkeiten. Es gibt außerdem noch Bantors Formular antrag.bantor.de, und wenn er euer Plot als "würdig" findet, bekommt ihr sicherlich auch ein 100+ Merge. Dieses nimmt aber momentan keine Anträge mehr an zu Merge-Erweiterungen.
-
Dass keine Kisten dort stehen liegt daran, dass die Wirtschaft auf diesen Server einfach deutlich anders ist als auf den Citybuild Servern. Case Openings würde, wenn überhaupt, nur in komplett abgewandelter Form dort existieren, aber nun kommen wir zum aber:
Zitat von 50U7R34P3RThemen, welche direkt abgelehnt werden
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- Citybuild Zer0
- Kreativ
-
Finde die Idee interessant, aber bin persönlich dagegen. Der /kopf Befehl ist absichtlich erst ab einem bestimmten Rang verfügbar, und wenn sich nun jeder einen Random Kopf machen könnte, würde dies den Wert von Köpfen drastisch sinken lassen. Außerdem kann es theoretisch passieren, dass man einen Kopf einer "unerwünschten" Persönlichkeit bekommt, und diesen dann verbrennen müsste. Bin klar dagegen!
-
Evtl interessant für Farmbesitzer auf CB1:
-
-