1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JulCrafter03

Beiträge von JulCrafter03

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Welche Möglichkeiten gibt es Griefergames zu supporten?

• JulCrafter03
    • 30. Mai 2021 um 16:14

Du kannst für den Server voten: https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C

Ansonsten einfach, indem du darauf spielst und evtl. Freunden den Server empfiehlst. Ansonsten kannst du auch Kisten über andere Spieler für Ingame-Geld kaufen (legaler EGH).

• Brauche Hilfe auf meinem Plot

• JulCrafter03
    • 29. Mai 2021 um 17:49

Was passiert denn, wenn du /p sh auf einer Stelle auf deinem Plot eingibst und dann /p h machst?

Inaktive Plots kannst du mit /checkplot beantragen, ist der Besitzer aktiv, musst du selber versuchen, ihn zu erreichen oder es als Admin-Wunsch versuchen.

Zum Thema der Plots: Bebaue doch dein Merge erst einmal, bevor du dich erweitern willst. Sonst bekommst du keine neuen Plots, solange du nicht einmal eine Idee hast, wie es nachher aussehen soll. Denn aktuell ist da ja nur Chaos.

Ich komme mal auf CB2 :)

• Kristalle handelbar und per inGame Money kaufbar machen

• JulCrafter03
    • 29. Mai 2021 um 15:39

Ich wäre nur für einen Handel, wenn man per MM keine Kristalle mehr gewinnen könnte, denn es wäre nicht förderlich, wenn jemand 24h AFK mit zig Accounts auf dem Server steht, irgendwie das AFK-Plugin umgeht und ein paar Stunden auf dem Server gratis Kristalle erfarmt, die er dann alle an seinen Main gibt.

Ein Problem, welches bedacht werden sollte.

• Grundstücke beantragen

• JulCrafter03
    • 28. Mai 2021 um 21:22

Wann wurden deine Plots abgelehnt, auf welchem CB und mit welchem Grund?

Ich gucke mal, ob Cy es war und schaue mir den Grund an. Ich denke mal aber, dass dein Plot unzureichend bebaut ist. Hier ein Tutorial zum Thema Checkplot: Richtig Checkplot-Anträge stellen und die Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um Checkplot

So, hier der Grund:

Kommen wir erstmal zu den einzelnen Plots:

-103;-70 --> Dieses Plot war zum Zeitpunkt der Bearbeitung (vor ca einer Stunde) nicht bebaut, somit zählt es als unbebaut. Auch der aktuelle Bebauungsstatus sieht mehr nach Chaos als nach Ordnung aus.

-101;-70 --> Hier gilt das Gleiche. Du hast die Plots erst bebaut, nachdem du den Ablehnungsgrund gesehen hast.

-103;-69 --> 2/3 dieses Plots sind eine Farm, Farmen zählen nicht als Bebauung, da man diese auch unterirdisch bauen kann.

Um es nachvollziehen zu können, füge ich dir mal Cyrektars Bearbeitungsstream an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier kannst du selber schauen, warum dein Plot abgelehnt wurde (da der Stream noch läuft, kann ich dir keine genaue Zeitangabe machen).

Bitte bebaue deine Plots ordnungsgemäß, dann kann dir das Team auch Plots freigeben.

• Probleme bei der Verbindung zu GG

• JulCrafter03
    • 28. Mai 2021 um 13:38
    Zitat von LuckyDuke6593

Echt ? Ok, lässt sich da was machen ???

Du kannst eine VPN nutzen, diese kosten oftmals aber leider Geld.

Starte mal deinen Router neu.

• Komische Ansicht auf der App (Tunnelblick)

• JulCrafter03
    • 27. Mai 2021 um 20:46

Hast du Yeezies an (sehen aus wie Diamantstiefel).

Wenn du welche an hast, zieh diese aus. Diese verursachen einen Speed- und Jump-Boost für den Träger.

• plots.admin.entry.denied CB5

• JulCrafter03
    • 27. Mai 2021 um 17:33

Ich komme mal online und schaue mir das an :)

Ich weiß, was das Problem ist. Das Plothome des Merges wurde auf ein Plot transferiert, auf dem /p deny * aktiviert ist (oder du bist denied, kann auch sein. Da ich das Plot nicht über ein direktes Nachbarplot erreichen kann, bzw. du auch nicht, da man leere Plots generell nicht erreichen kann, musst du auf einen Supporter warten oder einen anschreiben. Der bringt dich zu deinem Plot, dort setzt du ein neues Plothome mit /p sh

PS: Bin selber bei dem Plot angelangt (Plot in relativer Nähe gefunden). Bitte komm auf CB5 und schick mir eine TPA.

Edit: Problem Ingame geklärt und gelöst

• Grundstück fast vollständig zerstört

• JulCrafter03
    • 27. Mai 2021 um 13:49

Wenn kein Explosion an war, dann muss jemand Zugriff auf deinen Account gehabt haben. Denn Trust hat auch keiner. Womöglich wurde dein Account gehackt bzw. gephisht.

Bitte ändere umgehend dein Kennwort und deine Sicherheitsfragen, lasse zudem ein Antivirenprogramm über deinen PC laufen. Wenn du ganz sichergehen willst, setze deinen PC neu auf. Denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Erstattet wird dir leider nichts:

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Trotz der schlechten Nachricht wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.

• Eure Anfangszeit in Minecraft

• JulCrafter03
    • 27. Mai 2021 um 09:44

Ich nehme jetzt mal als Anfangszeit die Zeit, als ich meinen ersten eigenen MC-Account bekommen habe (das war glaube 2016). Zumindest war es kurz bevor die 1.13 veröffentlicht wurde :)

Anfangs wurde mir die Singleplayer Welt relativ schnell zu langweilig und ich begann, nach den ersten Server Ausschau zu halten (Hypixel hauptsächlich). Minispiele waren an der Tagesordnung. Wenn ich Single gespielt hab, dann eigentlich nur mit Mods und auf Karten aus dem Internet ^^ Wurde mir dann aber auch zu langweilig und ich hab auf GG angefangen ;D Wie ich auf den Server gekommen bin, weiß ich ehrlicherweise auch nicht mehr xD

• Feldanbau bug

• JulCrafter03
    • 27. Mai 2021 um 08:37

Um es etwas genauer auszudrücken:

Kartoffeln brauchen ein minimales Lichtlevel von 8. Dies liefert mindestens ein aktivierter Redstoneverstärker. Alle Lichtlevelangaben findest du hier: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Licht

Weiteres zum Anbau von Kartoffeln hier: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Kartoffel

Eine Fackel sollte aber genügen. Am besten platzierst du zwei Blöcker über deiner Farm einen Block mit Fackeln an allen Ecken.

• Gefängnis Bug

• JulCrafter03
    • 27. Mai 2021 um 07:59

Bitte probiere noch einmal, auf einen Server zu verbinden. Möglicherweise "fliegst" du im Gefängnis und bist gerade beim "runterfallen". Einfach mehrfach probieren.

Ansonsten schreibe im Strafaufhebungsbereich einen Antrag, dass du bitte befreit wirst, da du leider nicht abbauen kannst wegen des Gefängnisses.

• supreme Kisten gewinn nicht erhalten

• JulCrafter03
    • 26. Mai 2021 um 22:29

Hey, schreibe bitte eine Mail an [email protected] und erläutere dein Problem.

• Grundstücke: Mergeinfo - Befehl

• JulCrafter03
    • 26. Mai 2021 um 21:23
    Zitat von ConnorGGV

Kannst auch mit /Bewertung sehen, wie groß ein Grundstück ist

Und wenn /bewertung abgeschaltet ist? Dann ist das nicht möglich.

• Rang übertragen

• JulCrafter03
    • 26. Mai 2021 um 17:32
    Zitat von TwoDoubloon2317

Eine Rang-Übertragung geht nur wenn der Account gehackt wurde

Also warte die Antwort ab!

Oder bau einen AFK-Brunnen um mehr Spielstunden zu bekommen ;) (Laut Regelwerk sind solche Maschinen verboten)

Leider falsch. Das ist ein Grund, den Rang übertragen zu lassen, ein weiterer ist der Wechsel von Bedrock auf Java (zumindest sehr oft).

Was ist denn der Grund, dass du deinen Rang übertragen lassen willst? Die Mail wird i.d.R. Mo, Mi und Fr bearbeitet.

• /kopf Feature

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 20:10

Ich könnte dir anbieten, einen meiner Accounts zusätzlich zu nutzen gegen eine kleine Gebühr pro Umbenennung :) Aber das würden wir dann lieber per DC besprechen JulCrafter03#7133

Aber ansonsten ist es auf keinem legalen Wege möglich.

• kann Server nicht anpingen

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 18:40
    Zitat von Doktor_Mo

ok, laut dem Video brauch ich einen anderen Computer, den ich zum Server mache. Also müsste ich zwei Computer gleichzeitig laufen lassen. Seh jetzt nicht ein, wieso ich mir noch nen zweiten Computer kaufen soll, damit ich eventuell auf GG spielen kann. Eventuell, weil es ist ja gar nicht raus, dass es daran liegt. Der Aufwand ist mir dann doch bisschen hoch, nen anderen Computer zu haben, der mit dem gleichen WLAN verbunden ist, wie dieser hier jetzt. Hier das Internet ausschalten und ne Verbindung zu dem anderen Computer aufbauen und über ihn ins Internet gehen. Also quasi von hinten durch die Brust ins Auge.

Nutze mal dein Handy als Repeater deines Routers.

Und probiere bitte mal Testweise, über Datenvolumen zu joinen (verbraucht nicht viel, nur ganz kurz).

• Ingamename teilweise geblacklistet

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 17:25

Vielleicht hilft dir diese Liste weiter: Die unnötigsten Black-List-Wörter

Ja, viele Wörter auf der Blacklist sind nicht verständlich, aber manche sind u.a. von Plugins bereits vorgegeben (denke ich mal)

• 64x Buggy Zucker

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 14:17
    Zitat von WHS_GatoYT

nicht mehr wert als normaler zucker

De facto gar nix wert xD Es gibt riesige Zuckerrohrfarmen...

• kann Server nicht anpingen

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 13:48

Bist du zufälligerweise bei der Telekom? Die hat manchmal so ihre Probleme mit Griefergames.

Starte doch einmal deinen Router neu und/ oder verbinde mit einer VPN.

• Orb Verkäufer Perks

• JulCrafter03
    • 25. Mai 2021 um 11:24
    Zitat von pathosFM
    Zitat von JulCrafter03

Ist mein eigenes Zitat. Bin der Meinung, dass das so sein sollte.

Gut, die Partikeleffekte hab ich jetzt nicht bedacht, bin halt nicht so oft beim Orb-Händler unterwegs. Aber auch diese haben keinen Einfluss auf das Spielerlebnis anderer Spieler.

Jetzt aber abschließend: Grundsätzlich bin ich FÜR neue und mehr Perks beim Orb-Händler (gerne auch welche, die nur bei ihm und nicht über normales Geld zu kaufen sind. Aber ich möchte ungern Startkick oder MuteP bei ihm sehen, das ist für mich ein absolutes No-Go.

Für neue und alte Farming-Perks bin ich aber offen.

Dann höre doch einfach auf hier ständig falsche Behauptungen aufzustellen.

Ich stelle keine falschen Behauptungen auf, sondern sage lediglich meine Meinung, wie der Orb-Händler meiner Meinung nach sein sollte. Wenn du das anders siehst, dann ist das halt so. Akzeptiere ich. Es gibt immer zwei Parteien mit unterschiedlichen Meinungen.

Schluss jetzt aber. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und auch meine Argumente gebracht. Es können gerne alle Perks beim Orb-Händler sein, aber weder Startkick noch MuteP.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas