Wir könnten ja Minecraft in Minecraft spielen, dann halt in 6x9 Pixeln :lul:
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da dies hier ja als Verbesserungsvorschlag gesehen wird wäre es toll dieses Plugin einfach auf Nature abzuschalten, dort wurden Erzgeneratoren sowieso deaktiviert und es kann garkeine Cooblemaschienen geben...
Edit: Wünschen ist nicht so meins mache sowas gerne selbst eigentlich :c
Was mit Extreme?
-
-
Muss sagen ich habe extra angefangen auf Nature auf nem 8er Gs nen Keller zu bauen hab die ersten Reihen gebuddelt, aber dat ganze Gs leer zu hacken ist schon doof ich hatte extra schon 4dks TnT gecraftet :c die kann ich nu verschenken

Hier würde wohl nur noch ein Wunsch bei einem Admin helfen - das tut mir echt Leid für dich! :/
Nur der Wunsch kann dauern, und das ist Mist
-
Interessante Idee, das steigert die Attraktivität im Forum, allerdings würden dann, wie 1Waschbaer sagte, viele unnötige Beiträge erstellen, aber dafür gibt es ja die Meldung Funktion. Besser wäre dahingegen eine Belohnung, wenn man sich im Forum anmeldet, denn dann schaut man so oder so ins Forum.
Macht dann aber der Moderation enorm viel arbeit, am Tag dutzende Beiträge durchzugehen, weil sie unnötig sind.
Deswegen ja nur bei einer Anmeldung, vielleicht wird man dann mit 5k oder so belohnt, für Anfänger toll, aber man muss sich dann mit seinem Account verifizieren.
-
Interessante Idee, das steigert die Attraktivität im Forum, allerdings würden dann, wie 1Waschbaer sagte, viele unnötige Beiträge erstellen, aber dafür gibt es ja die Meldung Funktion. Besser wäre dahingegen eine Belohnung, wenn man sich im Forum anmeldet, denn dann schaut man so oder so ins Forum.
-
Wegen der Häuser: Sind die denn so oft in Erznähe?
Das meine ich nicht, ich meine, wenn Leute ihre Gebäude in die Luft sprengen wollen, die aber mit Erzen zum Teil gebaut wurden. Dies wäre nur mit mühsamer Handarbeit zu verrichten, und das gefällt leider nicht jedem.
-
Hier wäre dann widerrum das Feature /aushöhlen sehr hilfreich..
Steht auch schon auf der Liste
Naja, nicht jeder hat das Geld dafür, vor allem neuere Spieler. Diese könnten sich selber TNT farmen und das Plot aushöhlen, denn nicht jeder schafft es, TNT zu verkaufen, Außerdem wäre damit dies nicht erfüllt:
die ihre Häuser abreißen wollen, -
Ich glaube nicht, dass es an Slowchat liegt, dieser verhindert ja nur das Gespamme der Spieler. Ich glaube, dass es nur an den Laggs der Server liegt, wenn gekickt wird, sind ja meistens mehr Spieler auf dem CB, sodass auch genug für /ja stimmen. Außerdem habe ich schon viele Startkick ohne Slowchat gesehen, die schon lange gedauert haben, also kann es daran nicht liegen.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Aushöhlung von Plots auf Nature und Extreme mit TNT ermöglichen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
-
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Seit dem neuesten Update explodiert TNT nicht mehr in der nähe von Erzen. Aber wenn Leute auf den CBs Nature und Extreme ihre Plots aushöhlen wollen, ist es deutlich erschwert, da die Böden meist voller Erze sind. Wenn das Team Die Explosion in der Nähe von Erzen wieder aktiviert, aber NUR die Erze nicht in die Luft sprengen lässt, dann wäre das Problem gelöst, denn dann müsste man nur die Erze abbauen. Generell ist diese Funktion, dass TNT nicht mehr in der Nähe von Erzen explodiert, unsinnig, was ist mit den Leuten, die ihre Häuser abreißen wollen, dies aber nur von Hand machen können, weil sie voller Erze sind? Außerdem gehört es doch zu Minecraft, dass man alles mit TNT sprengen kann (mit wenigen Außnahmen)! Ist zudem auch meine persönliche Meinung, dass die somit auftretenden TNT farmen wieder möglich gemacht werden, eine Alternative wäre ein Deaktivieren dieser Farmen durch aktuelles Feature zu bestimmten Zeiten, zum Beispiel am Tag, denn in der Nacht sind genügend Serverresourcen vorhanden, um diese Farmen laggfrei zu unterhalten. (Dies ist meine persönliche Meinung)
So nebenbei: Der größte Performance Fresser ist nicht das TNT, sondern das Anti X-Ray Plugin, aber ehrlich, wer nutzt X-Ray? Das war nur für die Leute interessant, die Duper Lager in der Glitch Welt suchten, aber da diese bald deaktiviert wird, beziehungsweise man in ihr nichts mehr machen kann, ist dieses Plugin sinnlos. Außerdem funktioniert das Plugin nicht richtig hat mir ein Freund gesagt, denn nach ihm gibt es 2 Möglichkeiten, X-Ray zu nutzen, über eine Mod und über ein Texture-Pack, und über das Pack ginge es nach ihm, aber er nutzt es nicht! Also warum die kleinen, tollen Sachen abschalten, wenn man auch die großen, unnützen abschalten könnte? Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht? Denn Sinn verstehe ich nicht? Und selbst wenn einige es nutzen würden, wären es neue Spieler, die ihr erstes Geld damit verdienen wollen. Und mit der Zeit werden sie wissen, dass es sich nicht lohnt und aufhören mit dem Farmen.
-
Bantor ist Schach möglich ? Das Spiele Ich Gern
Auf Schach hab ich auch Bock
-
Denke nicht das das Team dieß umsetzen wird Grund:
1. Zuviel Aufwand
2.Zuviel Geld in der Wirtschaft...Bitte erst komplett lesen
-
Da Manche Vorschläge von Mir schon angenommen und umgewandelt wurden Abge Vielen Dank dafür

Werde Ich Mir bis Heute Abend mal Gedanken zu nem Vernünftigen Verbesserungsvorschlag
Wie eventuell Die Zeit Erhöhung und Regelanpassung
Zeit Erhöhung ist Schwer da dass Team dies eig. Nicht möchte
Ich habe ja 2 Alternativen genannt, eine Regeländerung ist da inbegriffen
-
Sorry aber bin Ich Komplett dagegen
Es gibt auch Spieler die sich das erspielt haben und Alt genug sind selber mit Mute und Startkick um zu gehen
Für die Leute find Ich es sehr ungerecht das Sie Million Verluste machen !
Es müssen Neue Regeln Her und .
Nene, das Geld würde erstattet werden:
und den betroffenen Spielern ihr Geld zurückgeben
-
-
-
Wie bereits gesagt, Spawner können in der Plotwelt nur noch mit /breakblock zerstört werden, aber selbst wenn es dies nicht gäbe, könnte man nur mit TNT griefen und die Spawner zerstören --> Explosion anzulassen, selber Schuld, oder ein Vertrauter oder Helfer baut ihn ab, aber dann ist man auch selber Schuld, weil man die Persin getrustet hat, und wenn dies mit Absicht geschah, war dies Scamm, und auch dies ist nicht verboten.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man sollte im Forum immer den Namen haben, den man in MC auch hat.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/forum update im Hub, so wird das "Klauen" von Namen nicht mehr möglich
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kein falsches Bieten im Namen anderer
-
Soweit ich weiß, kann man Spieler auch de/-ignorieren, wenn sie nicht auf dem CB sind, also bei mir funkt es auf jedenfall. Aber nur, wenn sie eben erst auf dem CB waren. Ich denke, du meinst längerfristig, also auch, wenn diese seit 3d nicht mehr drauf waren?!