Das wäre ja ein riesen Vorteil für Scammer
Die würden sich gestohlene Scammfreiitems umsignen und damit richtig MIst bauen
Keine gute Idee finde ich
Nein nein, man könnte nur seine eigenen scammfrei Items umsignen, nicht die von anderen Spielern!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wäre ja ein riesen Vorteil für Scammer
Die würden sich gestohlene Scammfreiitems umsignen und damit richtig MIst bauen
Keine gute Idee finde ich
Nein nein, man könnte nur seine eigenen scammfrei Items umsignen, nicht die von anderen Spielern!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Amboss, der die Reparatur ermöglicht, obtrotz die benötigten Level über dem Maximum liegen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Siehe oben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte stark benutzte Items reparieren, Materialersparnis, da kein neues Werkzeug gecraftet werden müsse.
Und die Preise würden weiter purzeln, der "normale" bekommt noch weniger für seine Arbeit. Der Shop-Besitzer hat nämlich auch das Geld, nen normalen Ankaufspreis zu zahlen und dann zu seinen Modalitäten weiter zu verkaufen.
also ich wäre gegen so ein Perk, wäre nur eine weiter Öffnung der Schere
Was dies damit zu tun hat, verstehe ich nicht. Jeder Verkäufer hat das Recht, seinen eigenen Preis festzusetzen. Natürlich orientiert er sich dabei am Markt. Es ist logisch, kauft man größere Mengen, wird der Einzelpreis billiger, aber das hängt einzig und allein von den beiden Parteien ab. Dieses Perk soll nur die Arbeit eines Großwarenhändlers erleichtern, es sei eine Alternative zum normalen craften.
Und die Preise steigen eher, da Geld aus der Wirtschaft genommen wird, was hingegen gut für die Farmer ist. Und somit auch für die Händler: Höhere Preise, mehr Geld, mehr Gewinn 💰
..., was hätte es für einen Vorteil, außer wenn man große Mengen craften muss?
Genau dafür ist es zunutze, für große Mengen, das macht Shop Betreibern, die auch häufig mit Doppelkisten arbeiten, die Arbeit leichter, ich weiß selbst, wie anstrengend das ist 😉
Deshalb soll es ja als Perk dienen, Besitzer von großen Shops haben meist das Geld, und 150k tun ja auch für diese eigentlich nicht weh. Aber in der Summe macht es sich schon bemerkbar.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Ein "relativ" günstiges Perk (ca 150k), welches dir ermöglicht, Items ohne Werkbank zu craften
Man gibt /craftblock [Block] [Anzahl] ein und erhält, wenn man die notwendigen Materialien hat, die gewünschte Anzahl an Items, natürlich werden die Materialien verbraucht. Wenn ein Material fehlt, könnte folgender Fehler ausgegeben werden: "Noch benötigt:...'
Alternative Möglichkeit zum normalen craften, Geld aus der Wirtschaft nehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass dies sehr aufwendig ist, aber nichts ist unmöglich!
Das würde ja unweigerlich passieren, egal, wie man es angeht
Ich wäre auch für ein automatisches Aktivieren der Whitelist bei einer bestimmten Spieleranzahl. Nur sollte diese weit unter 500 liegen, ich denke ao an 400. Dies würde verhindern, dass weniger Spieler zum "Geiern" auf die CBs kommen und die dort ansässigen Spieler trotz der gewaltigen Laggs noch angemessen spielen können. Zumal wäre es von Vorteil, dass man ab einer bestimmten Spieleranzahl den Chat auf langsam stellt, also automatisch und die Spieler das nicht verändern können. Vielleicht ab 300 Spielern könnte dies passieren.
Vom öffnen habe ich nie etwas gesagt
Es gibt genug Gründe, warum Merges größer als 25er nur von Admins gemacht werden können. Diese verursachen teils Laggs aufgrund ihrer Größe, und Möglichkeiten zur Erweiterung gibt es, für mich keine gute Idee.
Außerdem ist ein Merge größer als 25er etwas besonderes, wenn dieser Vorschlag angenommen werden würde, wären plötzlich auf jedem CB mehrere 100er Merges zu finden, und das wäre doch schade der Besonderheit eines solchen Merges entgegen.
Dass man in einigen Bereichen wie dem Offtopic Bereich oder im Handelsbereich seine eigenen Themen selber schließen kann.
-
Weniger Arbeit beim Team, sie müssen einige Beiträge nicht löschen, da es die Spieler selber tun können. Falls zum Beispiel jemand seinen Spawner verkauft hat, kann er den Thread selber schließen.
Wenn Zwieback dich wegen Scamming gecleart hat, wird das schon alles seine Richtigkeit haben, denn das Team überprüft solche Angelegenheiten, wenn es das überhaupt tut, sehr gründlich, und Zwieback ist ein Admin und darf dich clearen, Pech gehabt würde ich sagen.
Ist es nicht so, dass wenn auf dem CB (in deinem Fall CB8) Fly an ist, dass man im Nether kein Fallschaden bekommt?
Auch wenn im Nether Fly dauerhaft aus ist.
Ich habe kurz davor bekommen, genau wie alle meine Freunde und Buddies, also nein.
Würde den Spawner als Villager Spawner placen auf meinem hoffentlich baldigen 50er Merge, von dem Geld werde ich unseren Shop finanzieren.
Aber das war ja der Ausschlaggebende Grund ^^
Ich weiß. Aber es werden eh nicht alle Spieler machen.
Aber einige werden es, und das ist das Ausschlaggebende