Hmm, ich finde die Idee interessant, aber es ist ja an sich unsinnig, dass man einen Rang (neben Premium) gratis bekommen kann. Es wäre ja möglich, dass die Leute sich einfach AFK auf CB Evil stellen und so ihre Spielstunden zusammen bekommen, ohne das sie gekickt werden, denn das AFK-Plugin springt nur bei voller Spielerzahl an. Und es gibt ja die tolle Trusted MM-Liste im Forum, ist also unnötig
Und woher soll man wissen, dass Spieler+ Spieler nicht scammen?
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Damit kenne ich mich leider nicht aus, bin (noch) kein Programmierer xD, aber den technischen Teil überlasse ich mal den Dev´s

-
/Clan pex, pex angelehnt ans Clan System
-
Deine Meinung, jeder kann gerne seine Meinung äußern, aber zu den Pex Befehlen, Lies dir das nochmal durch:
Das ist eine Anlehnung, ein Beispiel, das muss nicht heißen, dass das so sein muss, das ist nur ein Vorschlag.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Rechte für den Clan Owner, auch Ingame Clan Ränge zu vergeben, bsp: Person A hat Clan A gegründet, Person B ist dabei gewesen, jedoch kann nur einer den Clan verändern, also gibt Person A Person B den selbst erstellten Co-Owner Rang und legt die Rechte für den Rang an. Zum Beispiel soll Person B Mitglieder hinzufügen dürfen, also hier ein Beispielbefehl: /Clan pex group add member.loadin (Member einladen) oder er will das Recht, dass die Person andere Leute zu einem "niederen Rang" befördern kann. Die Ausarbeitung überlasse ich euch (die Befehle sind in meinem Beispiel den Pex Befehlen gleichgesetzt, also haben die gleichen Funktionen) Dadurch wäre es auch möglich, dass Clan Owner Mal längere Zeit inaktiv werden können, ohne dass man keine Rechte hat um etwas zu verändern. Ein weiterer Vorschlag wäre der Clan Chat, den nur Clan Member lesen können, auch könnte man wie bei Konversationen Clan Member ein-/ und ausschließen aus dem Chat mit z.B. /Clan Chat remove (Spieler)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Siehe oben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann den Clan von jetzt an administrieren
Habe am Handy geschrieben, hoffe dass es nicht allzu viele Rechtschreibfehler sind

-
Einatmen, durchlesen, ausatmen, sich über die Leute aufregen, die es trotzdem weiter versuchen?
-
Du kannst alternativ auch dem 2. Acc weniger/mehr RAM zuweisen, du musst es bei Start des Main Accounts aber gegebenfalls korrigieren. Außerdem ist es empfehlenswert, die Grafikeinstellungen in dem Account, den du grade nicht nutzt, niedrig zu stellen, sodass du mehr FPS hast. Die Einstellungen werden nämlich nicht auf den anderen Account übernommen.
Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, kannst du gerne einen ? da lassen.
LG
-
Eigentlich sind die Supporter für die verschiedenen CBs schon eingeteilt, nur kann man nicht immer erwarten, dass ein Sup/Mod online ist, jeder hat auch ein Leben und möchte vlt. nicht 24/7 online sein, ich denke, dass man das verstehen und respektieren sollte ^^ https://twitter.com/GrieferGamesFR…926033451331584
Außerdem ist es ja egal, wenn die Leute für Discord zuständig sind, sie helfen dir bestimmt auch weiter, sonst wären sie ja nicht auf Discord, wenn sie keine Ahnung von GG hätten

*add: Es steht zwar auch in den News, dass die T-Sups von Discord ihre Schwerpunkt nicht auf den Server/das Forum legen werden, aber das oben geschriebene gilt dann tdem noch. Außerdem kommt regelmäßig ein anderer Supporter/Mod auf einen CB, bsp. auf CB8 kommen des öfteren T-Sups/Mods und die helfen dir weiter, ich denke, dass die Teamler relativ mobil sind, wenn es um Support geht

-
Heyho, wie meinst du denn, ein Archiv, ich glaube, dass Scammer Warnungen nicht gelöscht/verschoben werden, gelöschte Warnungen werden nicht grundlos absichtlich gelöscht, ein Archiv gibt es halt nicht, da keine Scammer Warnungen verschoben werden und für immer bleiben
-
Oh, da war ich wohl falsch informiert, wusste halt, dass das mit LM auch geht. Aber danke ^^
-
Dazu gibt es LabyMod, damit kannst du den Chat deaktivieren, außerdem kannst du den Chat auch verkleinern und damit unsichtbar machen. LG und viel Spaß weiterhin auf GG
-
Dann gebe auch ich mal meinen Senf dazu:
Auf der einen Seite wäre es cool, das Scammen aubzuschaffen, da es manchmal echt bitte ist, wenn man z.b. um 3 Mio gescamm wurde von einem bekannten MM, und wenn das dann auch noch sein ganzes Geld war, ist es echt traurig, dass manchen Spieler wegen dem Scammen aufhören. Auf der anderen Seite gibt das dem Spiel auch seinen Reiz, vorsichtig zu sein, nicht auf krumme Geschäfte einzugehen, indirekt belehrt es gar die Spieler, auch im echten Leben nicht auf krumme Geschäfte einzugehen. Auch muss ich sagen, dass, wenn es verboten werden würde, die Teammitglieder viel zu viel Arbeit hätten, jeden einzelnen Spieler zu bannen, man muss die Tatsachen überprüfen, wurde der Beweis gefälscht, hat der Spieler etwas vergessen? Du weißt bestimmt, wie lange es dauern kann, bis die Polizei einen Mord aufgeklärt hat, das kann schon einmal 2 Wochen dauern, dazu ist das Team zu klein. Man müsste mehr Supporter etc. einstellen, und auch das ist zusätzliche Arbeit, die Teamler müssen überprüft werden, und da Bantor für das Team zuständig ist, wäre das auch eine zusätzliche Belastung für ihn.
Aufgrund dessen bin ich gegen das Scamm-Verbot, da dadurch die Teamler viel zu viel Arbeit hätten und das Team dazu einfach zu klein ist, außerdemwird einem dazu der Reiz des Spiels genommen.
LG und viel Spaß weiterhin auf GG, JulCrafter
-
Tut weh, kann ich verstehen, aber :
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Das beste in so einem Fall ist, auf den Spieler zuzugehen, mit ihm reden, um die Rückgabe der Items bitten (eher unwahrscheinlich), neu starten. Als Vorsichtsmaßnahme: NIEMALS unbekannten Spielern vertrauen, lieber /add als Trust, lieber gar nichts als /add. Es ist bitter, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber machen kann man da nix, es könnte ja sein, dass du es selbst warst, und nur Provit schlagen willst, glaube ich zwar nicht, aber theoretisch möglich. Deswegen kann man da nix machen, wie auch FlyMini schon sagte:
Hier sagt er es ja auch noch einmal, nur zählt Griefing unter Scamm/Betrug. LG und trotzdem noch viel Spaß auf GG, JulCrafter
-
Ich finde cool, dass du Werbung für einen CB machst, wo wenige Spieler spielen, das finde ich korrekt von dir, ich wünsche dir auch viel Glück, dass euer CB mal stärker belebt wird, nur für mich ist das leider auch nix, da ich gerne mit vielen Menschen zusammen bin, und CB0 ist ja nicht so belebt, außerdem müsste ich da von neu anfangen, schwer xD, aber noch einmal: Good luck!
-
Ich stimme @50U7R34P3R auch zu, dass die Vergabe der Teamrechte nur an Abge liegt. Persönlich bin ich nicht der Meinung, dass Zwiebackgesicht WE-Rechte bekommt, da ich ihn wegen seinem Umgang mit Beiträgen im Forum kritisiere. Er löscht meiner Meinung nach jede Kritik gegen ihn, und als Admin/Organisator oder generell Teammitglied sollte man mit Kritik umgehen können und sie nicht einfach löschen
, zumal wurde ich aufgrund dieser gar für einen Tag aus dem Forum gebannt, nur weil ich einen Beitrag geschrieben habe. Er sollte vlt mehr mit den Usern kommunizieren, wenn sie ein Problem mit ihm haben, so wie Bantor es meiner Meinung nach macht. LG und viel Spaß weiterhin auf GG, JulCrafter -
Der Server wird aber wahrscheinlich nicht in naher Zukunft oder vlt auch generell auf die 1.12.x geupdatet werden. Der Grund, wie man ihn schon oft genannt hat, ist das komplette umschreiben der Plugins auf die 1.12.x und dadurch aufkommende Duplizierungs-Bugs oder andere. Also mache dir lieber keine allzu großen Hoffnungen. LG und viel Spaß weiterhin auf GG, dein JulCrafter

-
Vlt trotzdem noch aktuell

-
Hey, du möchtest anscheinend darauf hinweisen, dass die TS3 Server deiner Meinung nach von den Bots belegt werden. Aber überleg mal: Von den 400 Personen auf dem TeamSpeak sind vlt 10 Bots da, das überlastet den TeamSpeak nicht und nimmt auch nicht unnötig Platz weg. Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass der TeamSpeak überfüllt ist. Es ist zwar möglich, dass nur eine Person eine ID haben kann, aber dann wäre das Benutzen von privaten Musik Bots nicht mehr möglich, und das wäre schade finde ich

LG
-
https://griefergames.de/news/index.php…ten-48-stunden/
Auch noch heute und damals so, einfach nachlesen
-
Siehe des Screenshot eines LabyMod Chat Verlauf von Marechts Ich habe auch schon einen Beitrag zu Beleidigung erstellt