Hmm, ich finde die Idee interessant, aber es ist ja an sich unsinnig, dass man einen Rang (neben Premium) gratis bekommen kann. Es wäre ja möglich, dass die Leute sich einfach AFK auf CB Evil stellen und so ihre Spielstunden zusammen bekommen, ohne das sie gekickt werden, denn das AFK-Plugin springt nur bei voller Spielerzahl an. Und es gibt ja die tolle Trusted MM-Liste im Forum, ist also unnötig
Und woher soll man wissen, dass Spieler+ Spieler nicht scammen?
Beiträge von JulCrafter03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Damit kenne ich mich leider nicht aus, bin (noch) kein Programmierer xD, aber den technischen Teil überlasse ich mal den Dev´s

-
/Clan pex, pex angelehnt ans Clan System
-
Deine Meinung, jeder kann gerne seine Meinung äußern, aber zu den Pex Befehlen, Lies dir das nochmal durch:
Das ist eine Anlehnung, ein Beispiel, das muss nicht heißen, dass das so sein muss, das ist nur ein Vorschlag.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?