1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ViennaRenegade

Beiträge von ViennaRenegade

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DCC / Funpark - Countdown

• ViennaRenegade
    • 6. März 2021 um 09:53

... ja nicht auf den Knopf vergessen ...

(ok, ich vergesse auch manchmal darauf 8o )

• ViennaRenegade
    • 25. Februar 2021 um 20:17

Liebe Leute , vergesst den Countdown nicht! :)

• ViennaRenegade
    • 13. Februar 2021 um 11:22

lol ... Hier muss es ein paar geben, die nichts anderes zu tun haben als Knöpfchen drücken.

Wir sind schon unter 60.000 !!!

Inzwischen marschiert der Countdown mit Vollgas bergab.

• ViennaRenegade
    • 5. Februar 2021 um 19:14

--- drück --- drück --- drück --- drück ---

• ViennaRenegade
    • 26. Januar 2021 um 19:18

Die Knöpfchendrücker werden langsam immer mehr :)

• ViennaRenegade
    • 23. Dezember 2020 um 10:03

Leute vergesst nicht schön brav das Knöpfchen zu drücken! :D

• ViennaRenegade
    • 7. Dezember 2020 um 22:29

Jetzt stehen wir bei 98830 ... der Weg ist noch weit.

• konstruktiv

• ViennaRenegade
    • 8. November 2020 um 14:40

Ich kann hier nur lachnummer_nr1 zu 100% zustimmen.

Man möchte so viele unschöne Dinge zu so einem Menschen sagen kann es aber nicht weil man

a) sind nur selbst einen Bann einfängt und

b) damit den Troll nur füttert

Traurig aber wahr, es gibt tatsächlich Leute die sich über den Frust und Ärger der anderen freuen und dann sogar noch stolz darauf sind das alles verursacht zu haben.

Das ist einfach nur traurig.

• DeskerYT beleidigt Grundlos

• ViennaRenegade
    • 1. Oktober 2020 um 22:09

Ich möchte hier hinzufügen das DeskerYT leider noch immer aktiv ist.

Heute hat er auf CB9 ein neues Opfer gefunden.

Leute vergesst nicht "explosion" abzuschalten, wenn ihr es nicht braucht.

• Update auf neue Minecraft Version, ja oder nein?

• ViennaRenegade
    • 22. September 2020 um 22:12

Das klingt nach einer üblen Zwickmühle.

Auf der einen Seite sind die neueren Versionen auf Grund der Programmierung immer ungeeigneter für Multiplayerserver aber auf der anderen Seite leiden die selben Server an Spielerschwund wenn sie nicht updaten.

Zitat von CowMowTV

Dies liegt an der Single Core Nutzung von Minecraft.

Für mich klingt das als würde Minecraft selbst ganz dringend ein "techniches" Update benötigen damit es die aktuell vorhandenen Rechner richtig ausnutzen kann.

• Update auf neue Minecraft Version, ja oder nein?

• ViennaRenegade
    • 22. September 2020 um 21:01

Bei diesem Thema stelle ich mir die Frage: Kann es sich GrieferGames leisten NICHT die Server upzudaten?

Ich denke früher oder später wird es sich kein Mensch mehr antun auf so einer alten Version zu spielen.

Dafür ist mit den neueren Versionen einfach zu viel dazugekommen.

Früher oder später wird GG einen Weg finden müssen ALLE CB's auf mindestens 1.15 hochzuziehen.

Wenn die einzigen Sorgen wirklich nur Duper oder die Ingamewirtschaft sind würde ich sagen, das sind Probleme die man mit der Zeit schon in den Griff bekommen wird.

Aber wenn die Spieler aus bleiben weil diese einfach keine Uraltversion von Minecraft spielen wollen wird das die geringste Sorge sein, denn dann wird (meiner Meinung nach) GG einfach langsam aussterben.

• Creeperkopf

• ViennaRenegade
    • 7. September 2019 um 19:09

Das ist richtig, nur ist der Preis für echte Creeperköpfe so extrem hoch das diese Köpfe im Spiel praktisch nicht existieren. Wenn der Preis für einen Verbrauchsgegenstand sich in Sphären befindet wo sich kaum ein Spieler auch nur EINEN leisten kann, dann läuft da meiner Meinung nach was gewaltig schief.

• Creeperkopf

• ViennaRenegade
    • 7. September 2019 um 18:37

Man zwar über den Befehl /kopf mhf_creeper einen Creeperkopf erstellen, jedoch ist das kein "echter" Creeperkopf und ist daher auch nich als solcher verwendbar. Das ist vor allem für einen Bannerbauer wie mich sehr ärgerlich.

Falls möglich wäre es schön wenn man entweder über den vorhin genannten Befehl einen "echten" Creeperkopf bekommen könnte oder einen weiteren Kopf hinzufügen der dann der "echte" Creeperkopf ist.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe beklagen sich auch mache Soieler darüber dass der /kopf - Befehl entwertet wurde. Wenn mein Vorschlag umsetzbar ist würde es den Befehl bestimmt wieder aufwerten.

LG

ViennaRenegade

• Creeperköpfe

• ViennaRenegade
    • 13. August 2019 um 20:37

Ich hab da wirklich schon Stunden im Nether zugebracht. Als ich vor ca. 2 Monaten zum letzten Mal gezielt auf Skelettjagd gegangen bin, habe ich in der halben Zeit über 10 Schädel bekommen.

Es sieht so aus als ob ich damals sher viel Glück hatte. ^^

@Lunacyy Danke für deienen Hinweis, dort ist mein Vorschlag sicher besser ausgehoben!

@Eribor Danke für den Tipp, das werde ich probieren! ... Update: Dieser Kopf sieht zwar wie ein Creeoerkopf aus, kann aber leider nciht zum Bannerbauen verwendet werden.

• Creeperköpfe

• ViennaRenegade
    • 9. August 2019 um 19:39

Als Bannerbauer habe ich das Problem dass ich an keine Creeperköpfe komme und wenn man fragt um welchen betrag die gehandelt werden ... naja, als einfacher Spieler kann man sich das bei besten Willen nicht leisten.

Ich habe zwar schon erfahren wie diese theoretisch zu erfarmen sind, da aber trotzdem so gut wie keine Köpfe erhältlich sind dürfte das nich so wirklich realisierbar sein, sonnst hätte sich damit jemand schon eine Goldgrube gemacht.

Daher hätte ich folgenden Vorschlag:

-) Creeperköpfe als möglichen Gewinn in die Votekiste packen (wenn das geht könnte man sogar Witherskelettköpfe oder verzauberte Goldäpfel einfügen)

Wenn das möglich wäre kämen vielleicht genug Köpfe in Umlauf die sich dann auch einfache Bannerbauer, die kein Riesenvermögen haben, auch leisten können.

LG ViennaRenegade

Ps: Wenn wir schon bei Köpfen sind. Ich war vor kurzem im Nether um Witherskelettschädel zu farmen. Aber obwohl ich eine ganze Armee von den Witherskeletten niedergemetzelt habe, bekam ich einfach keinen Kopf (trotz Plünderung III am Schert). Mach ich irgendwas falsch oder hatte ich einfach nur Pech?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Bug Sheep Pet, 2x Bug Wither Pet Rot, Rypex Sign

4 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe