ja schonmal gesehen
Beiträge von KAICLASHER
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ja schon mal gesehn im Forum und auch ingame
-
-
nilstva hat eine p h falle. siehe video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja kenne ihn den namen schon oft gehört
-
Heyho,
ich bin der Betreiber des neuen /p h GamingKarten Shop. Zurzeit besitzen wir 30 Einzelne Karten. Jeden Tag kommen neue Karten hinzu. Die Karten werden für 25$ bis 300$ verkauft,die heißt: unsere billigste Karte kostet 25$ und unsere teuersten 300$. Der Shop befindet sich auf CB11 bei /p h GamingKarten und wird nur von mir betrieben.
Zurzeit befindet er sich noch im aufbau ,deshalb werden jeden Tag neue Karten zum Shop hinzukommen und der Shop wird weiter ausgebaut.
Wenn ich eure Interesse habe dann kommt doch mal vorbei , einfach wenn ich on bin anschreiben .
LG Matti
-
-
in bantor,s Formular wird man auf /setowner hin gewiesen.Wenn du Merge,s hast überschreiben diese deinem Freund oder einem zweit acc. Merges bis 25 kann man ja so oft weiter geben wie man will.Und wenn du nur einzelne Plot,s hast dann geht das nur mit einem admin
das weiß ich selber das das nur mir einem admin geht
-
Hey,
ich habe letztens ein Haus bei GrieferBuildings gekauft , nun brauche ich hilfe von einem Teamler der das Grundstück auf mich überschreibt,da ich keine weiteren Grundstücke haben kann und /m nicht geht das das gs ja schon jemandem gehört. Könnte mir ein teamler helfen?
Mfg Matti
-
Gewinner ist MisterPflanze
-
-
Danke für diese Warnung.
mfg Matti
-
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Dir wird somit nichts zurückerstattet. Am besten benutzt du immer einen bekannten MM.
Mfg Matti
-
KAICLASHER,CB11
MisterPflanze Ramgo_1 @RxxQ
Die sachen würde ich verkaufen und davon dann mein Gs weiter bauen
-
-
dritter
lustig #push -
CB11 ist ein sehr guter und netter cb also komm zu uns
-
Ein Video Beweis wäre besser gewesen , da man hier nur sieht das du ihm Geld gepayt hast. Man sieht aber nicht ob er dir den Beacon wirklich nicht gegeben hat.
Mfg Matti/KAICLASHER
-
Freu Mich schon auf den Stream!