Beiträge von KAICLASHER
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bester Song der Welt. Mach weiter so! #CB11
-
Cooler Service und nettes Team
mein Lieblings Produkt ist das Verlockendes Ferienhaus.
@Studienrat MisterPflanze Ramgo_1
-
KAICLASHER von CB11
MisterPflanze Ramgo_1 @Studienrat
-
Hey ich verlose ein paar Köpfe . Mehr dazu im Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Push: #push
-
-
Hey,
dies wird kein normales Container Event. Den ihr könnt nur hier im Forum bieten auf die drei Container. Die Startgebote für jeden Container sind 5000$.
Du Container sind unten nochmal in Bildern aufgeführt + ihr könnt sie auf CB11 bei /p h KAICLASHER 3 besichtigen.
Na dann Los geht's !
-
neues gs

MisterPflanze Ramgo_1 @Studienrat
-
zAdnano hieß vorher BlxckGoku und befindet sich auf der Scammertafel von Harvard84.
LG Xrelax
Da hast du recht.
-
Der Clan hat geistige reife ,den Kontakt den ich mit ihn hatte war sehr Toll sie sind sehr nett und höfflich
-
Ja aber woher willst du das wissen? Vllt haben abge und so auch mal bock auf einen Clan

-
naja, der CRIMA clanbesteht zur hälfte aus Kindern, ich denke nicht, das dort Teammitglieder freiwillig reingehen.
Meine Meinung.
Ja aber warum sollten sie dann doch dort reingehen?
-
Ja ich wündere mich auch , aber dennoch dürfen Team Mitglieder auch in Clans sein.
LG KAICLASHER
-
naja ich würde auch gerne einen aufmachen aber kann es mir nicht leisten. Ich habe leider keine 500k.
Die "nur" 500k sind recht wenig wenn man die rest kosten anguckt wenn man will das der clan groß wird, heißt clan farben +clan sonder codes , ein clan merge gs , event kosten damit der clan bekannter wird usw geht schnell in 2-3mio zwar kann man auch nix davon machen dann wird es aber schwer den clan groß zu machen und halt noch die +1clan mitglieder items die man braucht wenn der clan größer wird.
ja ich weiß
-
naja ich würde auch gerne einen aufmachen aber kann es mir nicht leisten. Ich habe leider keine 500k.
-
ingame: KAICLASHER MisterPflanze Ramgo_1 @Studienrat
-
Ich würde das Geld erstmal sparen.
MisterPflanze Ramgo_1 @Studienrat daysa CowMowTV
-
Keine gute Idee. Selbst wenn ein Verkaufsbot als scammfrei getestet wurde, kann sich das auch schnell ändern.
ich gebe da 1waschbaer da kommplett recht.
-
-