Die Idee ist wirklich sehr gut .
Vllt könnte man dann auch noch machen das man sich für 10k oder so einen größeren Tresor kaufen kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Idee ist wirklich sehr gut .
Vllt könnte man dann auch noch machen das man sich für 10k oder so einen größeren Tresor kaufen kann
Mich hat sie auch versucht abzuziehen , mit einem MM Trick.
Du hast komplett recht mich hat er um 12 Beacons gescammt . Aber leider hat er auch noch einen zweiten Account.
Ich würde das Geld gerne haben , da ich in letzter Zeit oft gescammt wurde.
Gute Idee, werden dann die sachen im Forum verlost oder wie möchtest du diese an den mann Bringen?
ja die sachen werden dann im Forum verlost |
wäre nice wenn du das projekt bisschen verteilen würdest
Ich glaube es ist um die 30k wert.
Mfg KAICLASHER
COM-Member
Der Type heißt im Forum BrawlStarsSpike und ist als Scammer bekannt auch unter den Namen Fedexe, AirNight
Der Type hat gestern einen auf Cb3 um 205k gescammt.
LG BeaconPlayer
CB3/19
ja das Problem ist das scammen leider nicht verboten ist | ich selber musste heute mit ansehen wie ich von 1Nxco um 15k betrogen wurde , um al meine beacons . trz das er auf dem cb sehr bekannt war als guter und erlicher spieler
Alles anzeigenHey ,
Ich habe ein kleines Problem .
Es gibt so einen Typen der immer online Kommt nur damit sein gs nicht gelöscht wird aber , ich würde dieses gs gerne claimen weil ich wenn ich das Geld dazu habe das gerne mergen würde . das gs ist auch unbebaut. was soll ich tun?
lg
Du kannst ihn mal suchen gehen und ihn fragen. Schaue einfach hier im Forum, ob er ein Profil hat und dort seinen Main CB angegeben hat. Wenn nicht, schreibe einen Wunsch bei Bantor, der wird im Normalfall erfüllt, das macht man auf der Website antrag.bantor.de.
LG Partickster
das mit bantor ist eine gute Idee. Kerlias_HD das ist glaube ich ein guter vorschlag von Partickster
Hey ,
Es gibt so einen Typen der immer online Kommt nur damit sein gs nicht gelöscht wird aber , ich würde dieses gs gerne claimen weil ich wenn ich das Geld dazu habe das gerne mergen würde . das gs ist auch unbebaut. was soll ich tun?
lg
Hast du schon mal verscuht mit ihm zu sprechen?
das ist schwer weil er immer nur kurz on kommt und dann solange weg ist bis er wieder kommen muss damit das gs nicht entfernt wird
Hey ,
lg
hey ,
Das Event Projekt funktioniert so:
Ich sammle egal was für gegenstände auf meinem gs bei /p h KAICLASHER auf cb11 .
Diese Dinge werden dann verkauft und aus dem Gewinn daraus Kaufen wir bessere items wie beacons oder anderes und Machen dann ein Community Event daraus.
Wenn ihr die Idee gut findet bringt eure sachen zu cb11 bei /p h KAICLASHER
Guten Tag,
Ich würde ihnen gerne meinen Kleinen aber feinen Shop vorstellen:
Ich verkaufe Banner, Karten und Köpfe [Bei Gelegenheit auch Leuchtfeuer oder anderes]
Mich würde freuen wenn sie mich mal besuchen bei /p h KAICLASHER auf cb11
![]()
ich würde den spawner gerne gewinnen um daraus eine communityfarm zumachen
brauche für merge
zSchaf ZweiGeschleim @RxxQ xd
habe keine freunde xd
Ich würde das Geld gerne gewinnen um mir damit ein merge zu finanzieren. Und habe keine freunde ![]()
ich würde das gs zu einem Community plot machen
Guten Tag liebe Admins und Contents ich wollte gerne wissen wann die nąchste Bewerbungsphase für Contents ist und was man haben muss um Content zu werden