Schade... spiele schon seit ein paar jahren auf dem server, hatte nie probleme...
Ich wusste halt nicht mal das es ein alt acc war, hatte den acc von einem freund vor ein paar jahren bekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade... spiele schon seit ein paar jahren auf dem server, hatte nie probleme...
Ich wusste halt nicht mal das es ein alt acc war, hatte den acc von einem freund vor ein paar jahren bekommen
Hej liebes GG team, ich wollte fragen ob ihr mir mit meinem problem helfen könntet. Ich spiele schon seit jahren auf GG, aber als ich heute einloggen wollte kahm ich nicht mehr ins spiel bzw multiplayer. Da der account adrianln ein alt acc ist. Da steht das ich mir minecraft neu kaufen soll....
Ich wollte daher fragen ob ihr mir die sachen (EC, GELD und GS auf cb4) überschreiben könnt.
Den premium lifetime rang würde ich auch gerne überschrieben haben falls es möglich ist.
Mein neuer acc heisst: Windmiil
Lg ![]()
![]()