Beiträge von piop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Null_FPS verhasster Jamie43243 (hab keine freunde lol)
cb22 -
-
-
Wenn es einen braunen Pilz gibt der verzaubert ist sollte es auch einen Fliegenpilz geben
so z.b: image.png -
30 tage security ban
-
-
Joanein würde das geld gerne gewinnen weil ich mir damit einen spawner + ein kaninchen spawnegg ersparen möchte für mein gs
-
ich müsste es 4 mal ziehen da es ein 4er merge ist was übertragen werden soll
-
Ich hab bereits einen antrag gestellt allerdings schon etwas ausgegeben da direkt nach mir 3 leute abgelehnt wurden und ein so ein wunsch dauert ja vllt 5minuten also denke ich nicht das es so funktioniert iwie... und die pinnwand kann man eh vergessen
-
Ich Tschechische würde gerne das Plot (-49:100) auf cb 15 welches meinem 2ten account Tschechisch gehört und ein 4er merge ist auf meinen Hauptaccount Tschechische überschrieben bekommen, da ich verpeilt habe das man keine 4rer merge überschreiben kann wenn man bereits 4+ grundstücke auf einem account hat, deshalb würd ich es gerne überschrieben bekommen ausserdem eben damit ich nicht erneut das 4er mergen muss da ich es schon gemerged habe. Ausserdem möchte ich mir damit nämlich ein 16er merge machen.
MFG Tschechische aka Melli