Danke für deine Mühe.
Ist super geworden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für deine Mühe.
Ist super geworden.
Ich dachte das ich das vorhin auch so gemacht habe.Hier nochmal ein neuer Versuch ![]()
Ich hoffe dieses mal ist es richtig.
Danke für eure Hilfe.
Gruß OKTP
Das wäre super.Ich habe die beiden Skins mal angehängt.Ich hätte gern den Beaconkopf auf dem Sandkörper.
Ich hatte kein Glück bei der bearbeitung ![]()
Danke für deine Hilfe.Das selber Pixeln wollte ich mir ersparen ![]()
Ich versuche es mal über die Bildbearbeitung .Die Skins habe ich beide da.
Gruß OKTP
Hallo,
ich suche jemanden der sich mit der Bearbeitung von Skins auskennt.Ich würde gern den Kopf von einem und den Körper von einem anderen Skin zusammensetzen.Kann mir da jemand helfen?
Gruß OKTP
ok,danke.werde ich mal versuchen.
Hallo,
mein Premium Rang ist seid ca 2 Wochen abgelaufen,wird im Chat aber immer noch angezeigt.Hat jemand eine Idee woran das liegt?Über meinem Skin steht nur noch Spieler.
Gruss OKTP
hallo und danke für eure antworten.ich habe mal geschaut,der kopf heist "Kopf von Beacon" . wie kann ich jetzt nachschauen ob der spieler seinen kopf gewechselt hat?
gruss OKTP
Es wäre super wenn jemand helfen könnte.
Dann versuche ich doch mal mein Glück.
LG vom CB 3.
Ok.Ich danke euch für eure Hilfe.Vieleicht versuche ich es dort mal.
Einen schönen Feiertag morgen....
Das wäre ja nicht das Problem.Aber so wie ich das verstanden habe geht das nur wenn man bis zu 4 Plots hat.
Also in meinem fall jetzt nicht mehr möglich.
Danke für die Info.Dann hat sich das ja eh erledigt.Gibt es eine andere Möglichkeit die Reihenfolge seiner Plots zu ändern?
Schade...habe es fast befürchtet....
Hallo an alle,
ich habe mal eine frag zueinem gekauftem Plot.Ich besitze im Moment 5 Grundstücke.Wenn ich jetzt eins davon jemand anderm überschreibe,könnte er es mir dann zurück geben,oder müste ich dann nochmal die 10 k bezahlen um ein zusätzliches zu bekommen.
Ich hoffe ihr wist was ich meine ![]()
Gruß Torsten
Ingamename : OKTP
CB 3
Schöne Oster an alle
Ah,ok.Das hatte ich überlesen.Wie es sich mit Merges verhält weiß ich nicht.Ich befürchte nur das das nicht so einfach geht.Man bekommt die Plots ja nicht überschrieben sondern sie werden gelöscht und man claimt sie sich neu.
Das ist richtig.Aber wenn ihr drei euch kennt,könnt ihr doch die Plots selbst überschreiben.Also einer von euch läst sich die Plots der anderen übergeben.