Beiträge von leXuury
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#2jGW @flunkerer @Yhuu unbannbare
-
-
Ich will denen lieber 7 Spawnplots andrehen leXuury bist du dabei
Mit freundlichen Grüßen
Nö
-
@Yhuu @flunkerer unbannbare
Hab die wings schon

-
-
was geht habibi
Hallo mein Elefanten Freund!
was läuft so bei dir...
Ach und SpieleSafe fande deinen Freestyle im Channel letzens echt nice haha
-
Bleibt abzuwarten wie du dir dein Ruf erneut aufbaust & nochmal durch ziehst. ^^
was geht habibi
-
-
-
Welcher leak..
chillig wusste nicht das meine mum Sabine heißt xdd
Aber entspannt wie solche Menschen immer mit der gleichen Schiene kommen
Opf... mehr sag ich dazu nicht
Zum Thema gleiche schiene war dein Spruch mit dingsiii also nicht? Kannst dich gleich mit als opf.. Bezeichnen wo Yhuu meinte das er das knife nur für dich geholt hat
Meine die schönen Muttersprüche...
Abgesehen davon hat Yhuuu erstens das Knife nie gehört... zweitens wurde kein Knife von mir bzw. für mich gekauft..
Also don´t talk und entspann dich...
Weiß garnicht was du auf einmal hast.
-
gut, danke der Nachfrage..
Wird bald weggetradet wenn ich nen Dulli auf cs.money oder so finde haha
Am besten wärs wenn ich so nen fettes Butterfly Doppler für bekomm xd.. Also ka davon träum ich aber naja :c
ps. wie ist es unter dem Tisch von Dingsi
Dude du verwechselst wieder bisschen was haben uns doch nachts bei dir auf dem Flur getroffen ich kam aus dem Zimmer deiner MA raus hast glaub ich vergessen weil du da noch so müde warst sag der Sabine schöne grüße. Wird es auch von dir auch eine antwort auf den EGH leak von Yhuu geben?
Welcher leak..
chillig wusste nicht das meine mum Sabine heißt xdd
Aber entspannt wie solche Menschen immer mit der gleichen Schiene kommen
Opf... mehr sag ich dazu nicht
-
ok leXuury wie gehts dem m9 bayonet
gut, danke der Nachfrage..
Wird bald weggetradet wenn ich nen Dulli auf cs.money oder so finde haha
Am besten wärs wenn ich so nen fettes Butterfly Doppler für bekomm xd.. Also ka davon träum ich aber naja :c
ps. wie ist es unter dem Tisch von Dingsi
-
Manoli_ du hast eines der Items zurückgescammt.
Die einzigen die sich hier feiern können sind leXuury und @Yhuu. Sie haben die Items legit zurückgeholt und haben anschließend die Items Gallybua geschenkt, die wollen nicht mal was dafür haben, weder Geld noch Aufmerksamkeit. Das sind echte Ehrenmänner. Du lieber Manoli brauchst mal wieder Aufmerksamkeit.
lol des ist rlly ehrenhaft. leXuury habt ihr die Items erkauft oder mit dem "Verkäufer" gesprochen, sodass er die wieder hergibt? Würde mich interessieren.
Sehr coole Sache

Er hat sie beim Degg gesetzt und verloren
-
Stopp stopp stopp...
Irgendwie wird hier falsch gedacht...@Yhuu und ich haben die Items nicht zurück gescamt, sondern durch Degg runden wiedergeholt... Mit scammen hat das nichts zu tun... xd
Nur als Aufklärung
leXuury gerade erst aufgewacht oder das Fahrschulauto zerstört😂😂😂???
Wenn ich was schreibe dann versteht man das schon.
Fahrschulauto ist heile xd.
ja schien mir nur so als würden die denken, dass wir auch gescamt haben nur still geblieben sind...
-
Alles anzeigen
Könnte man sich generell mal entscheiden...
Die einen spielen Robin Hood (Uhhh Ehrenmann)
Andere machen es ihm gleich (ihhh Scammer)
Vllt sollten alle dann als Scammer da stehen und nicht nur die, die eh schon nen schlechten Ruf haben?!
Ich kenne keinen von den Spielern, bin aber überrascht das es immer wieder vorkommt.
Die einen werden gefeiert und die anderen stehen als Scammer da?
Stopp stopp stopp...
Irgendwie wird hier falsch gedacht...@Yhuu und ich haben die Items nicht zurück gescamt, sondern durch Degg runden wiedergeholt... Mit scammen hat das nichts zu tun... xd
Nur als Aufklärung
-
Jo das stimmt... War aber auch nicht die Aussage die wir gemeint haben xd
Wisst ihr noch wie sich Gallybua im TS gefreut hat. Einfach tolles Gefühl jemand anderem was gutes zu tun, ohne was dafür zu verlangen. Ich nehme mir ein Beispiel an euch!
TOK
-
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Ja ich war dabei als Manoli_ sich für den Scam gefeiert hat! xD
Jo das stimmt... War aber auch nicht die Aussage die wir gemeint haben xd
-
Manoli_ du hast eines der Items zurückgescammt.
Die einzigen die sich hier feiern können sind leXuury und @Yhuu. Sie haben die Items legit zurückgeholt und haben anschließend die Items Gallybua geschenkt, die wollen nicht mal was dafür haben, weder Geld noch aufmerksamkeit. Das sind echte Ehrenmänner. Du lieber Manoli brauchst mal wieder Aufmerksamkeit.
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Wir unterstützen hier nicht alle Aussagen @Yhuu