@flunkerer dog neues Lieblingswort?
ja und wie xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@flunkerer dog neues Lieblingswort?
ja und wie xd
Ihr seid echt beide unfassbare Affen Haha
schön, will trz nd mit dir reden
Habe ich je gesagt das ich mit dir schreiben möchte ? ah ok
aua... also das ist ja selbst unangenehm für mich haha...
cringe ist
Ich cringe mich auch weg
Mr. ganz schlau
Ps. Cringe mich wegen deinen Aussagen weg...
Alles anzeigen1. F2 = Screenshot
2. 2 Nachrichten / 10Sec = für mich spamm -> Mute für Spamm
ich wurde von Wurmi_das_Fratz weggemutet da ich 4 NAchrichten / 40 Sec geschrieben habe, wenn dus dir hochrechnest merkst du das du schon bei 8 Nachrichten in 40sec wärst = 2x mute?
3. denke ich nicht das ich alles machen kann, ich weiß das ich mich falsch verhalten habe aber hätte Revozockt eif das Plot gecleart wäre es nie so weit gekommen, hätte er mir geantwortet "Nein mache ich nicht" hätte ichs vlt auch noch aktzeptiert bzw es hätte mich nicht so sauer gemacht, aber er hat "für 100k" geantwortet und das geht für mich halt garnicht weil ich sowas auch von meinen Fakern höre die meinen "für 2mio lösche ich den Acc"
1. Sorry, kann mir nur apple leisten.
2. Wieso hast du dich dann nicht selbst gemutet ?
3. Das ist mir egal, jeder Mensch kann sich doch wohl in einem Blockspiel beherrschen.
aua... also das ist ja selbst unangenehm für mich haha...
cringe it in
wilde milbe
@Yhuu unbannbare @flunkerer
So Gewinner wurden alle kontaktiert ![]()
Schaut doch mal nach, ob ihr einer der glücklichen Gewinner seid.
Danke an alle, die mitgemacht haben ![]()
lg. leXuury
Ich bedanke mich nochmal für die ganzen Glückwünsche...
Da das Forum jetzt wieder da ist kann die kleine Verlosung auch ausgelost werden.
Sobald ich Zeit dafür finde, werde ich dies auch tun...
Ausgelost wird btw. durchs Zufallprinzip
Schaut also die Tage in eure Konversationen rein ![]()
lg. leXuury
Ich hatte heute Gebutstag und braue das gels für mein neues 9er merge. Alles gute auch dir zum GB. LG Sakulmiek xderfelix x_TeddyBaer_x
Alles Gute ![]()
Geburtstag war schon gestern xd
Brauche das Geld, falls du mich wieder fragst, ob ich mit splitten möchte! xd
Alles Gute nochmal.
haha
Danke für alle Glückwünsche ![]()
Uff erstmal alles Gute zum 12 Geburtstag. 2009 war ein schönes Jahr.
Ich würde das Geld bei dir im Degg Game setzen, denn ich brauche das Geld so garnicht. Alternativ würde ich mir für 200k Dirt kaufen und an GrieferSchule verschenken
@Yhuu GrieferSchule Abgemiked
Glaub die sind alle arm! 👆
Immerhin bin ich 12 nh... @Yhuu sitzt ja irgendwie auf seinen 10 Jahren fest
Alles anzeigenAlle würden jtz bestimmt schreiben: Würde das Geld gern haben, dies das Ananas. Aber wieso nd einfach kreativ sein?
Ausdiesem Grund ein kleines Gedicht:
l eXuury, absolut nett,
e iner in Jackett,
X VII wird er alt,
u marmungen bekommt er bald,
u nter anderm von seinen Buddy',
r ichtig cringy,
y a ich weiß, aber ist halt absolut heiß xD
Wieso ich das Geld haben möchte? :/ Seit 4 Jahren spiele ich schon auf GG, und besonders reich war ich nie. Obwohl mirs schon immer Wurscht war und immer einen Kontostand von null habe, kaufe ich gerne behinderte Köpfe. Und verteile diese auf mein GS : ) Kannst diese gerne mal auf Cb2 mal anschauen, falls du ne runde lachen braucht xd
Wie dem auch sei, alles Gute zum B-Day und feier schön, in der doch so blöden Zeit.
LG. legov10
haha wie geil
würde das geld verschenken, alles gute zum 12. nochmals
unbannbare ImMedix Greysis
Danke Mr. 2006
Zu meinem Geburtstag, möchte ich ein wenig Geld verlosen…
Insgesamt handelt es sich hier um 1,1 Millionen Griefergames Dollar.
Verlost wird in 200k Schritten… heißt 5x 200k
Der Spieler, mit dem Grund/Witz/Spruch etc. , der mir am besten gefällt bzw. mir am sinnvollsten erscheint, bekommt noch einmal 100k…
Die Gewinner werden in etwa einer Woche per Konversation kontaktiert… 😉
Teilnahmebedingungen:
Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim Gewinnspiel!
Mit freundlichen Grüßen
leXuury
Ps: Paar arme Bres, die 200k gebrauchen könnten
unbannbare @Yhuu @flunkerer Greysis Funtastisch 1taqm @ImStix Thorma90 Caramanuu Quirlen verbvllert_ OFFTOPICG0D DC1805 ImMedix 1Marador Kickchen 1SuperNice Aint_Nobody Kynotik Randy
Gibt auch mehr arme Bres… Allerdings fällt mir grad keiner mehr ein
War schön mit dir...
@flunkerer unbannbare 1taqm
Ein weiser Mann der alles kann, saß auf der Bank und erzählte mir dann: ,,Geld ist Geil, regiert die Welt und haste es, biste für viele, ganz schnell ein großer Held..."
Nehme die Schuld auf mich
Wenn das Team zu unfähig ist was zu machen (Nach 2 Monaten) muss man halt kicken und muten. Du hast nen 5 Spielstunden Account aber hast den Namen aus Zufall, aus Zufall gehst du mir auch unter jedem Beitrag auf dem Sack und Kopierst alles aus meiner Info (Geburtstagsdaten , insta, telegramm) . In meinen Augen bist du einfach nen ganz großes Opfer was seine Minderwertigkeitskomplexe hier rauslassen muss, ich gebe dir die Chance dich unzubenennen aber du machst es nicht, geh mir nicht weiter auf den Sack du kleiner Wicht.
So schreibt man Beiträge ohne gebannt zu werden! Er hat das Forum durchgespielt.
haha