Ich mochte dich nie wirklich... wollte ich dir nur kurz sagen
Beiträge von leXuury
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lg. leXuury
lg zurück
xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
es hat sich gar nichts geklärt
leeruxy hat grundlos startkick gemacht
wenn das jeder so machen würde wo würden wir da hinkommen !
Es ist nicht grundlos mein guter...
Ich glaub es ist deutlich zu erkennen, dass du dich nur zum provozieren so genannt hast. Ich mein, du hast nicht einmal irgendwas sinnvolles in irgendeinem deiner Beiträgen oder ingame erwähnt.. Es ist echt widerlich, was es teilweise für Leute auf dem Server gibt. Und auch in diesem Beitrag, geht es irgendwie nicht mehr wirklich um meinen startkick bzw. den von (leeruxy) gegen dich... Vielmehr versucht du wieder 1taqm zu triggern und weiteren unnötigen Beef zu erstellen... Eventuell biste auch ein Fan von ihm und versuchst irgendwie ihn zu kopieren, um so etwas zu schaffen.
Naja.. 1taqm nimm deinen Fan einfach nicht so ernst. Ist halt eine kleine Witzfigur, die versucht, so irgendwas auf GG zu erreichen, da es anders nicht klappt.
Ach und 1txqm... ich heiße leXuury
Wer dieser komische leeruxy ist, weiß ich nicht.. Ist bestimmt ein böser, wenn er dich starkickt. (auch wenn der Grund gerechtfertigt ist)
Ps: Ich weiß, dass 1taqm nicht von jedem so sehr gemocht wird.. Jedoch ist er schon lange ein sehr guter Buddy von mir, weshalb ich mich jetzt auch mal ein wenig einsetze. Und immerhin geht es ja eigentlich auch immernoch um meinen Startkick gegen dich...
Das wärs von mir.
lg. leXuury
@Yhuuu unbannbare @flunkerer 1taqm
-
1taqm
Taco jetzt hab ich wegen dir nen Beitrag bekommen :p -
-
-
-
leXuury cb1 1gs
@Yhuuu unbannbare DieserEineVier
-
Alles anzeigen
Zähle Ich dann noch dazu Kico ? 😜
Einige werden gleich sicherlich schmunzeln müssen und erinnern sich an die ein oder andere Person auf meiner kleinen Liste, welche meinen Weg auf Griefergames wiederspiegelt.
Mittlerweile bin ich seit Anfang 2016 auf Griefergames pausenlos vertreten. Die Gründung der DreamArmy war am 07.02.2016 und meinen Forum Acc registrierte ich genau 2 Jahre später.
Man hat vieles gesehen und vieles erlebt. Viele der hier genannten Spieler sind für Mich, wie Aylynn bereits sagte, auch nur bekannte Spieler welche ich unter "Citybuild-basierend" zählen würde.
Man mag es vermutlich auch nicht ganz glauben aber Ich selbst habe damals angefangen auf Gestrandet zu spielen da mir Citybuild "zu stressig" war. 😂
Hier ein paar Leute die für Mich zwar nicht alle "GG Legenden" sind, aber mit Mir persönlich die ersten Schritte bzw. die erste Zeit auf GG geprägt haben und Anfangs immer an meiner Seite waren!
@Samu001_GHG
Maximum1804 leXuury Chemtek Dunkelmutt SomeoneSam onemeterboy @Darkrai_HD @xXThornXtr3meXx @verschlxfenes DanielTV TomTV
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt DivineY__ KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
Es ist so viel Zeit vergangen und trotzdem schauen wir nach vorn und freuen uns auf die weitere schöne Zeit.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufügen, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Meiner Meinung nach sind Shiiiwa RealSuukiYT Vayn_ und mein Bruder Vxrtraeumter auch noch verdiente Legenden. Mit einem Spielzeit von über 4 Jahren und aktiven Projekten für die Community oder Shiiiwa's legendäre Samstagszeitung auf Citybuild 4. Die Eröffnung von Citymarket oder spezifischen Farmen für uns.
Kuss ❤
Die guten alten Gestrandet Zeiten haha...
Das war noch geil
-
-
unbannbare @Yhuuu DieserEineVier
Ich brauche Geld für alles. Geld ist toll zu haben
-
-
Mashallah! Dieser OG Clan scheint echt nen geiler Clan zu sein ;D
-
-
Viel Glück an alle Teilnehmer

-
-
-
-
#einerfüralle
@Yhuuu dasDeutschfehler unbannbare
-
Uff, hätte das eig echt nicht von ihm erwartet...