Viel Glück euch allen ![]()
Bin auf CB1 bei /p h dungeon anzutreffen
@LilJaniceXoXo
@VoKi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück euch allen ![]()
Bin auf CB1 bei /p h dungeon anzutreffen
@LilJaniceXoXo
@VoKi
Huhu ![]()
Die Communityfarm auf CB1 von The_Fudge und mir ist unter dem Alias /p h dungeon zu erreichen.
BigBernie wenn du die Liste überarbeitest währe es schön wenn du den Alias hinzufügen würdest ![]()
Vielen Dank!
LG
Chilly
Danke für die Infos, und ja, das wird uns nicht gefallen xD
Ich muss gestehen dass ich vorher noch nie von einem "Stoplag" gehört habe. Das selbe Problem würden wir ja dann in Zukunft auch wieder haben wenn wir auf dem Plot Villager mit Tokens versehen, da unsere Communityfarm das Zentrum ist... Da sind die Chunks immer geladen, da meistens Spieler da sind.
Mhm, da müssen wir uns wohl noch eine Alternative ausdenken, wollten das Trade-Center eigentlich bei der Farm lassen...
Leider kommt es zur Zeit wieder vermehrt zu heftigen Beleidigungen, Drohungen und rassistischen Äußerungen im Chat.
Erst heute hat ein Spieler mit einigen Alt Accounts mit seinen rassistischen und äußerst vulgären Beleidigungen für Unruhe auf CB1 gesorgt. Danke an Bantor für das schnelle Eingreifen und Bannen des Spielers.
Wie auch TMB_Naliira bereits geschrieben hat ist es für erwachsene Spieler einfacher mit solchen Beschimpfungen umzugehen als für 12 jährige Kinder die dann total verstört und weinen vor dem PC sitzen und nicht mehr weiter wissen.
Ich wurde auch schon des öfteren von Spielern heftig beleidigt, meine Konsequenz daraus ist in der Regel ein GS Bann und /ignore. Ich lasse mich gar nicht erst auf dieses Niveau herab und gebe diesen Personen die gewünschte Aufmerksamkeit - das ist nämlich oft genau das was sie wollen.
Zur Zeit der Startkicks von @Adolon war ich online auf CB1 und muss sagen dass ich äußerst schockiert bin. Er wurde der Pädophilie beschuldigt, was eindeutig zu weit geht und nicht mehr als "dummer Kinderstreit" durchgehen darf. Solchen Äußerungen darf auf GG kein Raum gegeben werden.
Ich würde mir sehr wünschen dass auf CB1 wieder Ruhe einkehrt.