Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
UP
Fun Fact of the day: onemeterboy stinkt
Up, kann ich bestätigen
-
-
-
-
-
Zuviele OGs quitt wirtschaft im a wird leider nix mehr
War vor Jahren schon vorhersehbar lol
-
-
Wie kann man sich eigentlich so scammen lassen?
Man muss nur kurz unaufmerksam sein
-
Yo wo sind meine Atzen? #UP!
und noch mein versprochener Fakt:
Täglich sterben bis zu 150 Tierarten aus. Wenn das so weitergeht sterben in ca 33 Jahren 1.8 Millionen tierarten aussterben.
Warum die scheinbar willkürliche Zahl "1'800'000"? Das ist die Zahl der uns bekannten Tierarten.
Up und dazu noch gesagt:
Zoos sind kein Artenschutz, fck Zoos
-
hast du nicht sogar kommentiert?
Du cringe Name
Lenk nicht vom Thema ab
Bist du sein zweit Account oder was?
Ne er ist Manuel Neuer
-
Warum genau sollte es im Spiel weniger verwerflich sein als in RL? Also scammen und Abzocke.
-
Noch mehr Leute werden süchtig

KIDST Kinder in die Spielsucht treiben
-
cooles Thema sollte man nicht pushen
Dings sag wessen 2t du bist xd
-
Kleiner Tipp, das scammerradar zu beleidigen hilft dir eher nicht aus dem Radar xd
ist keine beleidigung. sie rufmorden mich aktuell auf höhstem niveau. somit ist es keine beleidigung lediglich eine feststellung .
Wo genau findet der Rufmord statt ?
-
Alles anzeigen
Imagine man nimmt das Game zu ernst
ich nehm das game auch ned so ernst aber wenn ich da bissel meine freizeit verbringe muss ich mir das nicht kaputt machen lassen von dem rufmord team...
btw nimmt das rufmordteam ja alles zu ernst wenn ironie nicht mal mehr anerkannt wird, obwohl viele vertraute gesichter selber sagen dass es offensichtlich erkennbare ironie ist...
ist halt lowkey einfach rufmord deswegen beantrage ich auch eine schleunigste überarbeitung von meinem fall!
@rufmordteam alias ScammerRadarTeamKleiner Tipp, das scammerradar zu beleidigen hilft dir eher nicht aus dem Radar xd
-
Meme radar
Wo sind die Beweise für sein Scamm und kommt mir nicht an mit self Report man sieht das er nur Joked der Spieler xLayZx ist zu 100% scammfrei das ist einfach nur eine lächerliche Aktion in einfach drauf zu packen ich erwarte eine Entschuldigung und Austragung des Spielers
Hoffentlich wird das meme Radar abgeschafft das ist einfach nur noch Quatsch mit Soße was die da machen #Memeradarmussweg
Imagine man nimmt das Game zu ernst
-
3,3 pro Spieler ist ja doch recht viel, wenn man bedenkt, dass viele ja auch kein Geld auf ihren 2accs usw haben
Durchschnitt sagt nichts aus. Median wäre spannend
-
frag mich auch wieso es auf cb3 ein warp gibt mit dem man zu nem lusthaus mit lauter sexuellen karten kommt

wird anscheinend unterstützt
Wtf echt?