Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
habs nur überflogen sowwy
finds btw trzdm frech dass jetzt GG auth der entscheidende faktor ist
ja
Ich werde nicht abstimmen, da Stimmen mit Text nicht gewertet werden, aber gebe eine Info an andere Abstimmenden mit:
Ohne irgend ein Vorwissen kann ich nur neutral zur Sache sage: "Ja". Ein alt eingesessener Spieler sollte eigentlich wissen wies läuft... Man kann zudem niemand anders behandeln. Andere sind auch schon ins Radar gekommen weil sie Scammer zurückgescammt haben!
Sollte er nicht ins Radar rutschen, bedeutet das in Zukunft das jeder X-beliebige Spieler jeden zurückscammen kann der schonmal gescammt hat ...
Aus genau dem Grund
noch jemand der genauso wie ich den beitrag nicht gelesen hat
-
Nein
DiscordTime kp ob du den beitrag gelesen hast würde es dir nochmal empfehlen.
btw ScammerRadarTeam macht mal bitte ieine regel rein dass erst so 2 monate alte forum accs abstimmen können sonst kommen wieder 2taccs
-
-
-
ja der bre hat mich ma für frech gemutet

-
-
5head einfach
Dein Niveau ist also tiktok xd nice
-
Das lernt ihr in der Schule?
Vorallem während den ferien eine präsi halten xd
5head einfach
-
-
1h was lächerlich ist, aber je öfter desto länger
-
Alles anzeigen
Spiele schon lange problemlos mit der 1.16er Version auf der 1.8.9
Hat diverse Vorteile. Ua schneller laufen auch ohne Yeezys. Chatfunktionen.
Nur Boote benutzen kann ich damit nicht.
Beim anklicken landet man auf dem Boot, nicht darin. (Und danach im Wasser)
Kann man das iwie easy fixen oder muss ich tatsächlich nur deswegen immer wenn ich auf der 1.8 spielen will die Version switchen??
Würde deswegen nicht sterben aber dachte: Frag mal auf niedlich

Kp ob das aktuell ist aber das war auf der 1.8 auch so, so ungefähr jedes 4te Mal hat's funktioniert.
-
-
DLS ---> DontLikeScammer

War lustig als damals rauskam das euer leader(emson) emahliger scammer war xd
-
-
-
-
Beim echten gibt's doch immer diesen Code oder ?
-