Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dings, nice Verschwörungstheorien
Hey Dings Mister Forum, sicher nicht der erste Beitrag den du in dieser Art über Manoli gesehen hast. Aber ja weiter machen!
Sehe ja deinen Punkt aber ist trzdm ne Verschwörungstheorie
-
Hattet ihr zu lange Ferien oder habt ihr noch Ferien?
Wo sage ich die Items sollten nicht wieder zurück zum eigentlichen Besitzer? Ich stelle seine Moralische Einstellung in Frage und den Umstand das immer wieder Scammer zu Manoli kommen und ihm ihre gescammten Items anvertrauen.
Entweder ihr wollt das nicht verstehen oder ihr könnt es nicht.
Es ist so eindeutig das es nicht immer nur Zufall ist das er an diese Items kommt. Er hat ständig mit Scammern zu tun. Das allein wäre auch garnicht „schlimm“. Aber Items für Diese lagern schon. Und ja in diesem Fall hat er sie zurück gegeben, aber ich hinterfrage wie viele Items er noch von anderen Scammern hat.
Hätte man aber auch schon in meinen anderen Beiträgen verstehen können.
Dings, nice Verschwörungstheorien
-
-
-
Wer unnötig provoziert kassiert :p
Sowie das provozieren kindisch ist ist das ,, Kassieren " auch unnötig macht euch das leben doch ned unnötig schwer immer dieses rumgebeefe ...
macht halt spaß sowwy
-
-
Katzen streicheln
-
Deine Augen bei deinem skin sind auf seinem lvl lul
Richtiges Kindisches Verhalten von allen seiten... My Mind
Wer unnötig provoziert kassiert :p
-
-
-
Manoli ehrenaktion
-
Alles anzeigen
Also Jungs und Mädels,
Ich habe nie was von ner Entschädigung erwartet und ich finde wenn sollte das vom Clan selber aus kommen, wenn nicht auch fine.
Hier gehts mir nicht um Geldgeierei, wollte nur drauf hinweisen, dass der Spieler nicht mehr Vertrauenswürdig ist. Fertig
Und im Endeffekt, was kann der Clan dafür, wenn ein Idiot sich umentscheidet und lieber so sein Geld verdienen will, im Clan sind ja keine Hellseher drin. xD
Also alles cool, verbreitet einfach bitte, dass der Spieler scammt und warnt Leute vor ihm, damit ist schon vieles getan.Danke für die Warnung EhWas
Ich sehe es wie du, der Clan steht hier in keiner Entschädigungspflicht. Wäre es ein MM-Fehler gewesen oder etwas anderes Unverschuldetes, aber hier ist es vorsätzlicher Scamm der auch, wenn mir richtig zugetragen wurde, geplant fortgeführt wird.
deine Augenhöhe ist unterirdisch
Und doch brauchst du noch einen Hocker, um auf @DexMor's Augenhöhe zu kommen

Deine Augen bei deinem skin sind auf seinem lvl lul
-
Kp was ihr für beef habt aber sei mal nicht so toxic, ist doch sicher nett gemeint.
nix toxisch, nix beef...nur stressbacken gelaber auf Augenhöhe. da wirst nie hinkommen onemmboy

bist richtig sympatisch kappi mag beef btw nur in gebraten, deine Augenhöhe ist unterirdisch, mfg
-
Hoffe doch du wirst vom Clan entschädigt

Wenn du doch nur so schreiblustig wärst, bei deinen ganzen Scammer freunden. Da schreibste sowas nicht.
Zu mal du das eh nicht zu entscheiden hast, ist es einfach nur frech. Weiß nicht wo dein Problem liegt ,mit #NES?!
Davon abgesehen das der Clan auch gar nicht mehr so aktiv ist.
Das nur mal so von Stressbacke zu Stressbacke

Kp was ihr für beef habt aber sei mal nicht so toxic, ist doch sicher nett gemeint.
-
-
-
Am besten einfach kein muteperk für dich :p
-
-