Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist daran so schlimm du 0Nummer??
Diggi werd mal nicht wieder im Forum gebannt
-
Bella Ciao Bella Ciao Ciao Ciao
Una festa sui prati
Je ne parle pas pizza
-
Alles anzeigen
Oh oh oh das denken fällt dir verdammt schwer oder?
Wie soll Geld von iwo hingeschrieben werden wenn ich nichtmal on bin
2. Hatte goldenshop gearbeitet 6mio wie rey darauf kommt ist mir absolut fraglich3. Du und dein komischen Kommentaren sind so voll mit dunnpfiff das es nicht mehr lustig ist! Denk doch erstmal bevor du schreibst! Echt grauenhaft wirklich
Von mir aus mir auch stets latte soll abge alle GSe löschen alle Accounts auf 0$ setzen mir ist es jucke wie Bulle ich habe mit diesem spiel nix mehr zu tun und genau so leute wie du Ibisobe sind der grund das viele kein bock ehr habe weil du einfach mitlerweile alles so breit trittst untersrellung nun stop verbreitest halt doch einfach mal fest die Luft an meine Güte was du machst ist schon echt krank lass es nun endgültig gut aein ich bin seit tagen net mehr online werde dies auch nicht mehr tun warum? Ganz einfach mich interessiert es nicht mehr zurecht habe ich dann die Festplatte demoliert! Weil mich der PC einfach 0 komma 0 nicht interessiert aber hey eins muss ich dir lasse du redest von mir wie vom Teufel aber anscheinend bin ich wohl interessant sonst würdest du einfach nal denn Mund halten und mein Namen raus lassen aber außer Müll erzählen Lügen verbreiten aufhetzen und verleugnen kannst du nicht und schreib was du willst es interessiert mich relativ die bohne selbst wenn ich gerne antworte würde da ich ab jetzt nicht mehr weiß was du auf diese nachricht antwortest juckt es mich auch nicht der Ware Störenfried hier bist du Ibisobe Pack dir an die eigene Nase und Da_dony habe ich nach deiner Meinung gefragt? Nein also spare es dir hier überhaupt deinen schmutz an Kommentar zu hinterlassen du weißt ganz genau wieso ich einen absoluten kicker auf dich habe und got sei dank muss ich deinen namen net mehr lesen!Ciao
Bella Ciao Bella Ciao Ciao Ciao
-
Alles anzeigen
ReyIstCool ... Die Weitergabe von Accounts ist verboten. Ich kann dir nur abraten, diesen anzunehmen. Außerdem denke bitte daran, dass auch der GoldenShop-Account schon im schlechten Licht dasteht.
Ich könnte mir vorstellen, du hast die Hoffnung, dass du den Account mit den - wie du schriebst - 6 Mio $ Guthaben bekommst ... ich bin ziemlich sicher, das wirst du nicht. Der Account würde vorher vermutlich leer geräumt werden. Hätte der Spieler Interesse, die Schulden bei dir zu begleichen, dann hätte er es getan.Lass die Finger davon ... Das ist nur ein gut gemeinter Rat

Oh oh oh das denken fällt dir verdammt schwer oder?
Wie soll Geld von iwo hingeschrieben werden wenn ich nichtmal on bin
2. Hatte goldenshop gearbeitet 6mio wie rey darauf kommt ist mir absolut fraglich
3. Du und dein komischen Kommentaren sind so voll mit dunnpfiff das es nicht mehr lustig ist! Denk doch erstmal bevor du schreibst! Echt grauenhaft wirklich
Von mir aus mir auch stets latte soll abge alle GSe löschen alle Accounts auf 0$ setzen mir ist es jucke wie Bulle ich habe mit diesem spiel nix mehr zu tun und genau so leute wie du Ibisobe sind der grund das viele kein bock ehr habe weil du einfach mitlerweile alles so breit trittst untersrellung nun stop verbreitest halt doch einfach mal fest die Luft an meine Güte was du machst ist schon echt krank lass es nun endgültig gut aein ich bin seit tagen net mehr online werde dies auch nicht mehr tun warum? Ganz einfach mich interessiert es nicht mehr zurecht habe ich dann die Festplatte demoliert! Weil mich der PC einfach 0 komma 0 nicht interessiert aber hey eins muss ich dir lasse du redest von mir wie vom Teufel aber anscheinend bin ich wohl interessant sonst würdest du einfach nal denn Mund halten und mein Namen raus lassen aber außer Müll erzählen Lügen verbreiten aufhetzen und verleugnen kannst du nicht und schreib was du willst es interessiert mich relativ die bohne selbst wenn ich gerne antworte würde da ich ab jetzt nicht mehr weiß was du auf diese nachricht antwortest juckt es mich auch nicht der Ware Störenfried hier bist du Ibisobe Pack dir an die eigene Nase und @Da_dony habe ich nach deiner Meinung gefragt? Nein also spare es dir hier überhaupt deinen schmutz an Kommentar zu hinterlassen du weißt ganz genau wieso ich einen absoluten kicker auf dich habe und got sei dank muss ich deinen namen net mehr lesen!
@DexMor auch an dich nal was du redest auch nur denn Leuten nach wah mehr bekommst du auch nicht gerissen dumme Kommentare hinterlassen und heiße Luft verbreiten
lohoff44 das du ständig denn Mund aufreist und hi live bist wenn es geht um leute fertig zu machen ist ha all zu gut bekommt du versteckt dich doch nur hinter einem großen Namen du selbe bist ne ganz kleine Nummer und in meinen Augen eine voll abgestempelte du redest was von Moral Ehrlichkeit usw aber ziehst selbst ein verkorkste GG zeit hinter dir her naja jedem seins aber das ausgerechnet du dein Mund auf machst bringt mich auch irgendwo zum schmunzeln
Wer in Glashaus Sitz sollte nicht mit steinen werfen
In diesem Sinne
Wünsche ich allen nur das Beste außer
Ibisobe @DexMor @Da_dony und lohoff44 euch wünsche ich einen Virus das ihr endlich von GG fern bleibt und denn jüngeren Spieler keine Gefahr mehr geben könnt! Ihr betreibt im großen Stiel cybermobbing und äußert auch beleidigungen in allchat die kinder in ihrer Entwicklung schaden ihr seid keine Helden ihr seid die leute die von Helden bekämpft werden und ich hoffe das sich irgendwann mal Eike Truppe zusammen bildet und euch bekämpft !
Bye bye
#Karmawin
ERROR zu viel Text
-
So verwerflich das auch ist...Das war derhuskey sein Angebot. Der Typ hat eingewilligt und ist die hohen Zinsen eingegangen. Er hat sie nicht zurückgezahlt und hat es anscheinend auch nicht vor .
Das ist scam
Der Beitrag ist trzdm ein Eigentor xd
-
Das ist halt maximal assozial von ihm
-
Könntet ihr mir bitte erklären wie ich ihn da scammen hätte können?
Das gleiche Spiel nur halt umgekehrt ist ez möglich, einfach behaupten er hat einen Trading Fehler gemacht und mit Druck Entschädigung fordern ist möglich
-
ist kein perkmissbrauch du scammst
Krass Beweise diggi
-
ich behaupte nicht, das du rufmordest.
Ich auch nicht aber der Typ ist lost sein uhrgroßvater
-
Du bist echt maximal unangenehm
-
Ich mache keine rufmorde wenn ihr das sagt rufmordet ihr mich !
Nein
-
Im Titel steht keiner in der Nähe also wohl nicht
-
Du verstößt mit deinem Beitrag gegen die DSGVO und machst dich somit strafbar.
-
Dony geh mal weiter Quitten bitte
Heute nicht 😁😁😁😂😂😂
Du steigst auf der Liste der nervigsten Forum Personen auf
-
Lern lieber die Deutsche Sprache, anstatt deine unnötigen Kommentare überall zu schreiben, die niemanden weiter bringen.
Ich denke mal, du musst jetzt deinen Account migrieren, wenn die Session trotz neuer Anmeldung nicht geht.
Willst ein rassist sein ?
Dony geh mal weiter Quitten bitte
-
ERROR, zu viel Text, Rechenzentrum überlastet
-
Aber bitte wenn schon halb CB1 schreibt das ich nicht Scamme kann man das glauben
Cb1 ist jetzt nicht der vertrauenswürdige CB xd
-
Alles anzeigen
Warum regst du dich so auf?
Das ist doch genau deine Art.
Kennen wir doch schon.
Ein paar Wochen und du bist hier mit einem neuen Account und neuen Ausreden
Wie kommst du darauf das ich mich aufrege ? Das seid ihr noch nicht mal ansatzweise wert .
Genau wegen euch 3 ( Plackinator ; @DexMor und Ibisobe )bin ich nicht mehr aktiv auf GG . Auf solche Intelligenzallergiker kann ich gut und gerne verzichten .
Imagine man redet über sich selber
-
Wühlmaus
Knopfauge