1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. onemeterboy

Beiträge von onemeterboy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 14:43

Nope

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 14:41
    Zitat von IceIceTea

Du sprichst grade von Leben haben, ich werde mir nicht die Mühe machen deine ganzen Beträge raus zu suchen. Und von mir aus ist es das denn.

Dann isses Rufmord und du bestätigst es :)

Zitat von IceIceTea
    Zitat von Gollotown

Selbst wenn es was war was jetzt nicht von steuerfahnder commfarm kam

Hat sich der Spieler schon öfters aus der Farm bedient also Gewinne erwirtschaftet

Lassen wir mal die Kirche im Dorf der Beitrag ist ein Witz und die Überschrift „steuerfahnder scammt“ ist unverschämt

Mit diesen Absatz sagst du grade eigentlich das jeder Community Farmbetreiber jemanden scammen darf, der sich an der Farm bedient hat, weil man damit ja Gewinn gemacht hat. Merkst du selbst oder ?

Du kannst nicht deine Interpretation als einzige Wahrheit auslegen Kollege, eventuell mal sachlich argumentieren lernen.

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 11:08
    Zitat von !GreenWombat1749

Ich bin nur deiner Argumentation gefolgt und habe einen Kontext kreiert, in dem deutlich wird, dass man so nicht argumentieren kann.

Erscheint mein Szenario da total hirnverbrannt? Sehr gut. Da es deiner Argumentation folgt

0815 Argument

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 10:55

Wenn ich Person A ein Messer in den Bauch ramme, weil ich wissen will, ob das Messer scharf ist, oder ich einfach nur will, dass die Person nicht weiter nervt, dann wäre es deiner Meinung nach also keine Körperverletzung, denn der Vorsatz und die Intention war ja eine andere?

Deine an deine Argumentation komplett sinnlosen vergleiche kannst du dir nächstes mal sparen die sind maximal hirnverbrannt.

"Er hat sich erstmal daran bereichert"

X. D.

Wohl kaum. /p kick /p deny und ignore hätten es regeln können. Und es wäre niemand dabei zu schaden gekommen.

Hätte man vermeiden können ja

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 10:31

Ne

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 10:23
    Zitat von IceIceTea

Das musst du mir erklären Herr Doppelmoral. Es ist allgemein bekannt das du der erste bist der bei zweifelhaften Scammbeträgen, direkt Scammer schreibt.

Ist ohne Beweise Rufmord btw

Zitat von IceIceTea

Achso seit wann gibt es denn die Regel das man was Wertvolles abziehen muss um als Scammer zu zählen. Wieviele sind mit Erde in einer PH-Falle gesprungen und die Betreiber ist trotzdem ein Scammer.

Geht mir nicht um den Wert sondern um den Vorsatz oder die Intention der Handlung.

Zitat von IceIceTea

Im Forum dauerhaft online sein und von Leben reden 🤣 Gefällt mir. Ich habe das Video auch nur am Handy geschaut.

Ich werde mal auch auf die Provokation eingehen, ich bin vllt 10-20 min täglich im Forum. Nicht jeder hat unendlich Datenvolumen.

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 10:13
    Zitat von IceIceTea
    Zitat von onemeterboy

Gegen einen Kommentar ohne Substanz brauche ich nicht zu argumentieren, solange in den Plotregeln steht, dass bei Verstoß der Regeln getötet werden darf geht das für mich in Ordnung, wo da die Doppelmoral ist musst du mir nochmal erklären, ich hab das auch in anderen beitragen schon gesagt :).

Und wo hat er vor dem ersten Tod die Plotregeln missachtet? Achja warte gar nicht. Erst das ganze Video anschauen und dann schreiben. Erst nachdem er das erste mal getötet wurde hat er die Spawner geleert und die Plotregeln missachtet. Und für den Fall gibt es immer noch /p d Spieler.

Die Doppelmoral bei dir ist das du bei anderen Beiträgen der erste wärst der Scammer schreiben würde nur hier nicht 😉

Hab mir das Video nicht angeschaut bin nicht Zuhause und habe auch ein Leben.

Nehmen wir an er hat die Plot regeln nicht gebrochen, wenn Leute wirklich sagen es ist Scamm wenn er wen um seine Picke bringt dann ist der Person nicht mehr zu helfen.

Warum sollte ich woanders sagen dass es Scamm ist und hier nicht?

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 10:04
    Zitat von IceIceTea
    Zitat von onemeterboy

Nö

Du bist einer der die größte Doppelmoral von allen hat. Und da du nichts außer ein "Nö" zu bieten hast, sehe ich das mal als Bestätigung an. Du hast einfach kein Gegenargument.

Gegen einen Kommentar ohne Substanz brauche ich nicht zu argumentieren, solange in den Plotregeln steht, dass bei Verstoß der Regeln getötet werden darf geht das für mich in Ordnung, wo da die Doppelmoral ist musst du mir nochmal erklären, ich hab das auch in anderen beitragen schon gesagt :).

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 09:52
    Zitat von IceIceTea

Lustig zu sehen wie die Doppelmoral von manchen hier kickt. Bei dem einen Beitrag direkt schreiben das, das scamm wäre und hier wieder Ausreden suchen. Bevor er das erste mal getötet wurde hat er nicht gegen die Farmregeln verstoßen oder wurde von Steuerfahnder aufgefordert zu gehen. Er hat lediglich des öfteren die selbe Frage gestellt und wurde dafür getötet. Es ist auch egal ob es wertvolle Sachen waren die er dabei hatte oder nicht. Fakt ist das Steuerfahnder ihn getötet hat und seine Sachen behält. Die Schlussfolgerung ist das er Scammt ganz einfach. Da kann man ihn so viel verteidigen wie man will, er hat den Spieler auf seinen Grundstück getötet und fertig. Und selbst wenn er nervt, dann gibt es /p d oder /p kick und dann hat sich die Sache.

Nö

• Reiox

• onemeterboy
    • 6. Juli 2022 um 09:48

Up

• onemeterboy
    • 5. Juli 2022 um 19:04

Ausm Forum

• hanu928 scammt mit komischen Item: Nicht ihm trust geben auch wenn leeres plot.

• onemeterboy
    • 5. Juli 2022 um 15:35

Bettentrick

• onemeterboy
    • 5. Juli 2022 um 12:03
    Zitat von Xily28_TheHunter

sadly.. ja

Ja, find's gut wenn mich scammer nicht mögen xd

• onemeterboy
    • 5. Juli 2022 um 11:57

Näh

• Account Trading

• onemeterboy
    • 5. Juli 2022 um 04:41

EULA gilt immernoch soweit ich weiß

• onemeterboy
    • 5. Juli 2022 um 01:04

Nope

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 4. Juli 2022 um 14:06

Habe auf meiner Community Farm auch Leute gekillt mit items die bei mir erfarmt wurden, damit hab ich die Spieler die belästigt worden sind entschädigt, da das alles Klipp und klar in den Regeln steht ist das kein scam. Ist also ziemlich analog zu diesem Fall.

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 4. Juli 2022 um 13:58
    Zitat von GTG_King_Dessju

Du machst dich hier genau wie jeden Tag auf CB20 einfach nur lächerlich.

Du drückst dich überall mit zwischen und gehst jedem auf die nerven nur um irgendwie mitten mit drin zu sein.

Zum einen hattest du mit der Spendensache von dem Leon nix zu tun außer dich da wieder wichtig zu machen und auf der Farm vom Steuerfahnder benimmst du dich auch wie die Axt im Walde. Vom Chat wollen wir mal erst gar nicht reden was du da täglich ablässt.....!!!!!

Du verstößt gegen die Farmregeln vom Plotbesitzer die dort auf zahlreichen Schildern stehen. Live zu sehen auf deinem tollen Video.

Desweiteren störst und provozierst du die Spieler dort bei deren Angelegenheit.

Das der Besitzer dich dann killt ist dann dein Problem da du nach x maliger Aufforderung wie immer nur machst was du willst. dein Pech, jeder hätte es auch so gemacht.

Und was soll er gescammt haben ? Die Items von seiner Farm die du unrechtmäßiger weise eingesammelt hast und die regeln brichst.....

Eigentlich dachte ich du könntest dich nicht mehr lächerlicher machen als wie sonst immer aber du zeigst mir das es doch geht........

Alles anzeigen

Wenn das so stimmt mit der Regel dass er töten darf bei Missachtung sehe ich da keinerlei scam

• onemeterboy
    • 4. Juli 2022 um 13:52

Jo

• Steuerfahnder83 scammt

• onemeterboy
    • 4. Juli 2022 um 13:51

Steuerfahnder macht das ja auch bei Spielern, die im nicht so penetrant auf den Sack gehen.

Und Regeln auf dem Plot hin oder her, warum muss man Spieler ohne Vorwarnung töten, wenn ein Kick und Bann reicht? Ob der Spieler dabei jede Menge xp verliert, oder Sachen aus dem Inv, die nicht aus den Spawner stammen, ist ihm ja egal.

Dem geht echt einer dabei ab.

Dass müsste halt erstmal bewiesen werden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket

13. Juli 2002 (24)
  • ItsPhillipp