Ist der bre nicht ein Ehemaliger scammer ?
Wer soll ein ehemaliger Scammer sein?
Stelle das als jetzt mal nicht als Aussage hin aber habe noch was im Gedächtnis das Petersilie sus ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer soll ein ehemaliger Scammer sein?
Stelle das als jetzt mal nicht als Aussage hin aber habe noch was im Gedächtnis das Petersilie sus ist.
naja man muss sich halt auch in einem Forum benehmen. Und irgendwann läuft halt auch alles mal ab. Selbst 1500 Jahre altes Meersalz hat ein Mhd 🤪
Wurde mal gebannt weil ich mit nem Halbjahr Abstand im Bereich wo es Punkte gibt außversehen was geschrieben hab was offtopic war.
Petersilie666 vertrau ich 100%. Er und scam, ja ne is klar.
erstmal, ich habe mich so genickt weil ich afk war, und habe dich nd gefaked. onwohl ich wusste das du diesen afk namen benutz, habe ich es gemacht weil dieser afk name nice finde, bzw . ich werde mich xTheRealFabix nennen. und ich habe kein namen von dir reingeschrieben wo ich sogar jemand gescammt habe.
LG LikeFabiiNames
hÄh iCH hAB DOcH gAR NiCHTs geMaCht, rUfMOrd111!!elfelf
Hiermit schlage ich den lieben 001Raini für CB5 vor! Er ist ein Top MM und Besitzer des FBG Clans. Er ist sehr aktiv und einfach ein Macher. Irgendwann möchte ich so cool wie er sein. Hoffe er wird angenommen
Lg WieAufmTs
Wer nicht lesen kann sollte nochmal in die Grundschule, mfg
Lol abge hat ein meme gepostet hab sowas noch nie gesehen
Ein like für die Geige.
"Lässt sich mit einem Like ausdrücken" XD
Immer diese Fake Videos
man kommt auf ein cb zack mutep kick usw. da nur weil man im Scheiß Radar ist und das obwohl jeder wissen sollte das das perk abuse ist da man pro vergehen nur 1 mal mutep kicken usw. Darf. Und wer jetzt kommt meld doch Puste kuchen bestimmt schon 5-10 Mal sowas gemeldet nie ein ergebnis aber GG Stirbt ja eh aus zu recht wen jeder perk abusen darf wie er will aber niemaden ein juckt!!
Deswegen wäre ich dafür das wen jmd sich über ein jail mutep usw beschwert der ausfüher Beweise geben muss sonst automatisch perk abuse!
V e r
D i e n t
Das Bild Fake ich in 15 Sekunden xd
zusammengefasst: der Spieler magicmatze86 hat einen Clan namens DvA gegründet. Der Clanname sollte eigentlich The Crazy Monkeys sein, aber leider konnte er diesen Namen nicht verwenden, also nannte er ihn vorerst DvA. Da der Spieler magicmatze86 auch schon früher in einem Clan namens DvA war, dachte er, es wäre eine gute Idee, einen komplett anderen Clan mit demselben Namen zu gründen. Die Farben der Clantags würden sich unterscheiden, daher sei es ein Fehler gewesen, diesen Namen zu verwenden. Er entschuldigt sich bei allen und möchte eine Entschuldigung von Magicmatze86.
Die 2taccs werden aktuell echt schnell weggebannt xd
Abgelehnt die Entschuldigung
Glaube du verstehst das falsch, er fordert eine Entschuldigung anstatt sich zu entschuldigen.
Alles anzeigenScammer verdienen keine 2te Chance
Mfg
*Klugscheissermodus AN*
Ah ja? Du, solche Worte würde ich mir mal genau überlegen bevor man sowas sagt.Defakto sind wir alle Menschen. Menschen machen Fehler und das schließt JEDEN von uns ein. AUCH DICH.
Hast du onemeterboy dir mal Gedanken gemacht was passiert wenn DU einen Fehler machst? Willst du dann auch keine zweite Chance? Jeder hat eine zweite Chance verdient! Menschen ändern sich nun mal und entwickeln sich weiter.
Letztendlich kann nur GehLichtFangen wissen ob er es damit ernst meint oder nicht. Nur er selbst kann aus seinen Fehlern lernen und überlegen wie er in Zukunft damit und seinen Mitmenschen umgeht.
*Klugscheissermodus AUS*
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
GreetZ
Da Goasler
Ok dann lass bitte auch Mördern oder Kinderschändern verzeihen ist ja nur ein Fehler und jeder hat ne 2te Chance verdient. (Ironie)
ich wünsche mir HowToGetBanned zurück
Hier der Beweis das er einen scammer unterstützt
Hier *ist der Beweis *, *dass er *keinen *Scammer unterstützt *.
Wie fake will der Screen sein: Ja
Jetzt mal Realtalk EGH juckt keinen mehr seit Griefergames gefühlt alles an EGH was sie erlauben dürfen von Mojang aus erlaubt hat, laby trades, erlaubt, Kisten und shopzeug für ingame erlaubt. Wer dann noch heult das direkt geld für ingame zeug bezahlt wird ist lost(oder ein Deutscher), change my mind.
„Früher“ waren Echtgeldhändler schlimmer als die Scammer, heute bist du cool wenn du EGH betreibst 😂
Facts
Jetzt mal Realtalk EGH juckt keinen mehr seit Griefergames gefühlt alles an EGH was sie erlauben dürfen von Mojang aus erlaubt hat, laby trades, erlaubt, Kisten und shopzeug für ingame erlaubt. Wer dann noch heult das direkt geld für ingame zeug bezahlt wird ist lost(oder ein Deutscher), change my mind.
Donys Ruf im Forum ist mieser als der von Russland aktuell xd
die wollen das ich quiite also quitte ich bringt ja eh nichts
Denen glaubt eh keiner