Am besten Namen in den Titel damit man das besser über die Suchfunktion findet ![]()
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und wessen Bannumgehungs Account bist du ?
Bruder frag nicht

-
CB 1 war schon immer shit
Ganz deiner Meinung
Und wessen Bannumgehungs Account bist du ?
-
Traurig dass man sich mittlerweile drüber streiten muss ob Videos echt sind
Ich bin selbee nur noch fassungslos was aus cb1 geworden ist, die bande unterstützt sich gegenseitig wo es nur geht!!
Werde dort erstmal nicht mehr Fuß fassen!
CB 1 war schon immer shit
-
Traurig dass man sich mittlerweile drüber streiten muss ob Videos echt sind
-
BecauseBaumHDyt was ist den los ? Pc kaputt ?
er ist ja im forum online gewesen also denke ich mal nicht

-
Das nennt sich blacklist und ist beabsichtigt, sind mehrere Wörter unter anderem Beleidigungen.
-
Nein, kann sich jeder kaufen alter ist da egal
Nein paysafekarten sind ab 18 da diese zur kaufsucht führen können
nein sind sie nicht
-
-
Alles anzeigen
So ich will jetzt mal den Frust über unseren Lieben Server Griefergames ablassen.
Leute es kann nicht euer ernst sein das Spieler für über 300 Euro Kisten kaufen und wie im Screenshoot zu sehen ist das die ausbeute ist. Es sind 77 Sommerkisten gewesen
und dazu nur Money drops von 600k dazu. Auch wenn jeder diese Kisten aus freien Stücken kauft ist das schon ein echtes Armutszeugnis von euch. In meinen Augen grenzt das schon Stark an Betrug. Wenn man überlegt das Kinder ihr Taschengeld da reinstecken und dann einfach nur so enttäuscht werden von den Servern. Kein Wunder das die Spieler Zahlen bei GG so Stark sinken. Die meisten CBS sind so gut wie tot. Aber Hauptsache euch die Taschen voll machen und die Spieler so Verarschen.
Macht euch mal Gedanken. Ein Witz nur noch.
Gibt leute die haben 10000 Euro reingesteckt oder mehr xd aber dass die Spielerzahlen sinken liegt nicht hauptsächlich an den Kisten.
-
Musst du ja nicht zwingt dich keiner zu
Wer is der Random Loser eig. onemeterboy ? ^^
urteilt über andere und hat kein eigenes Leben ^^
keine Ahnung labert in jedem beitrag ieinen Müll save iein 2tacc
-
Ist für mich persönlich Scam
-
wer Takatunga nicht kennt ist lost,
mfg
Dessen Account scammt, er nicht entschädigt und meint, dass ihm immer noch jeder vertrauen soll?
Musst du ja nicht zwingt dich keiner zu
-
Würde mich auch interessen, wo ich adressierten Rufmord begangen hab. Dachte wir hätten uns im Dc geeinigt

ich habe dir den screen geschickt das ihr das behauptet bzw ein paar leute !
dennoch fragte ich schon öfters ob ihr beweise habt ?
Du machst doch auch gerne Rufmord oder etwa nicht ?
ThemaMember aus NSM Clan Rufmorden
Moin,
Heute möchte ich mal ein Thema ansprechen bezüglich des Rufmords vom NSM Clan gegen mich.
Seit ca. 2 Wochen werde ich ständig von irgendwelchen NSM Membern geruftmordet und das ohne Grund in meinen Augen.
Besonders schlimm ist es seitdem ich meinen Botshop eröffnet habe. Ich wechsel z.b. auf einen anderen Cb um einen Trade abzuschließen und kaum wird mein Bot gestartkickt
(Siehe Screenshots)
Ich möchte aber auch sagen das es wirklich nette Leute aus dem Nsm Clan gibt (!Rey+ist+cool406,…
gnabrv4. Juni 2022 um 18:25 -
-
Kennt man den ?
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
Glaube nicht dass er das noch liest xd
-
Kam bis jetzt immer gut an soweit ich weiß.
Ich sag nur Billabong. Sowas kann auch wenn es gut ankam immer gegen einen verwendet werden. Wenn man sowieso vielbeef hat, kann einen sowas ein Kopf kürzer machen. Kann, muss nicht.
War bei Billa doch bissle komplizierter
-
geht ja nur um das scammen, was mir genommen wurde. und auch nur von der einen person
Versuch es lieber nicht. Du müsstest dich auf jeden Fall rechtfertigen, und ob die com das annimmt, da steht ein riesen Fragezeichen. Da spalten sich die einfach Geister.
Kam bis jetzt immer gut an soweit ich weiß.
-
Scammer verdienen keine 2te Chance
Mfg
Mfg