Einfach auf meine Liste packen, sagste jetzt?
Smart
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach auf meine Liste packen, sagste jetzt?
Smart
Alles anzeigenKönnte es dir über discord schicken oder so weil wenn ich dir den Link schicke ist das Video hoch kannst und man sieht nicht was ich eingetippt habe nur wie er mich gescammt hat und 3mio…
Ibisobe und @BigBlueFox
Anscheinend hatte er doch eine TPA gesendet gehabt 😉
Generell würde ich bitten, wenn wieder so ein Fall auftaucht, bei dem angeblich ohne TPA jemand irgendwohin teleportiert worden sein soll, mich zu pingen und nach Möglichkeit bei demjenigen, Datum und Uhrzeit (so genau wie möglich) zu erfragen.
Solchen Dingen möchte ich gerne auf den Grund gehen sollte es hier einen neuen Hack oder ähnliches geben, wovon ich jetzt aber erstmal nicht ausgehe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist der Clip als ich gescammt wurde 🥲💀
da muss davor doch noch ne tpa gewesen sein anders kann ich mir das nicht erklären
Lol ist ja echt unangenehm vom Radar, up
Benjamin2323322 wenn deine Schwester nen Account verkauft hat wie kommt hier ein Hacker ins Spiel das verstehe ich nicht, mit dem Verkauf deines Accounts hast du gegen die Richtlinien von Griefergames verstoßen, dennoch gehört der Account nun rechtlich dem Käufer und wenn dieser mir dann dieses GS verkauft kann ich dies ja leider nicht im vorfeld wissen, Nun erkläre mir was ich dafür kann und wo hier irgendwas gehackt wurde das verstehe ich gerade nicht so wirklich,
Ich würde hiermit sehr gerne einen Admin oder einen Supporter hinzuziehen
Du weißt aber sehr viel dafür das du angeblich nur ein Plot gekauft hast
So jetzt bin ich dran
.
Ich Frage mich eh, wieso man genau mich faken will, Hab zwar Ruf, aber naja "Positiv" jetzt nicht so, dazu stehe ich ja nichtmal auf irgendeiner Liste. Also bringt es auch einfach nichts. der ooo1EnderGirlLP auf GG, ist meiner, damit kann der nt faken. forum.griefergames.de/attachment/310884/
Dazu sind auch meine Zweit Accounts im #RTXON Clan, oder in TheDarkFire. xD steht selbst in meiner Signatur.
Wurde auch mehrfach gefaked, auch ohne das ich gehandelt habe oder auf einer Liste stand
Ne das mit Avenger ist dat beste
Hab das Video geliked hehe
Eine Sache die man wohl noch erwähnen muss, ist dass viele Scammer Kinder sind. Kinder können noch nicht über solche Handlungen nachdenken. Deswegen würde ich nicht sagen das diese schlechte Menschen sind. Auch bei viele Erwachsene gehen in eine Rolle rein wenn Sie auf GG scammen. Wenn es aber User gibt die bewusst scammen nur damit sich die Leute in RL aufregen, dann sind Sie vermutlich auch im echten Leben schlechte Menschen.
Kommt stark aufs alter drauf an aber bei normaler Erziehung sollte das nicht der Fall sein
Wer anderen schadet um sich daran zu bereichern oder daran Spaß hat kann für mich kein sympatischer Mensch sein.
hierbei geht es halt immer noch um ein Spiel, nur weil man auf GG scammt heißt es ja nicht, dass man auch im echten Leben Leute abzieht.
Finde es echt schade, dass du direkt bei jedem Scammer gleich urteilst. Du kennst ja wie gesagt die Person gar nicht dahinter.
Lesen dann antworten
meinst du ich mache das weil es bei uns in echt mit Geld scheiße aussieht, wenn ja, stimmt das.
Da gibt es andere Möglichkeiten
Was?
Meine Victim Blaming, mir ist der Begriff nicht eingefallen
wenn man dir nen Scammer hinstellt und dir nicht sagt dass er scammt dann wäre er bestimmt schon etwas Sympatischer
Wenn man dir nen Kinderschänder hinstellt und dir das nicht sagt kommt er dir sicher auch sympathischer vor
und ich scamme nicht für das Geld im Spiel, weißt schon wovon ich rede
Du bereicherst dich am Leid anderer, das ist mehr oder weniger das gleiche wie wenn du nen Ausbeuterbetrieb in China führst
Und jetzt so kein front oder so aber viele so Bekannte Degg betreiber / Spieler die auch EGH Machen sind mit scammern befreundet
Gut das ich die meisten davon auch weniger sympatisch finde. Aber diese Aussage ist reine Relativierung.
Ich verstehe es ja aber wenn man sich halt bloß kisten kauft ist
Und das hier ist das wohlbekannte Opfer-Blaming/Shaming was wiederum nur eine Relativierung von Scam ist ![]()
Ich würde sagen ich hab deine Argumente zerfickt, mfg
Dont Feed the Troll
!
Dont Feed the Troll
Lern Deutsch, mfg
Rede mich nicht voll du hast 5 beitäge gemacht wo du quittest nur für aufmerksamkeit aber bist jedes mal wieder gekommen wegen deiner sucht. Und deine gelaberei mit "Wer mit scammern handelt ist ehrenlos" juckt hier auch keinen und jetzt tschüss von meinem beitrag
zeig mal meinen quit beitrag xd
Ich finde das ScammerRadar macht sehr gute Arbeit und alles richtig. Weiter so ihr zwei
Cringe digga du steckst da mit in einer decke
Lern Deutsch, mfg
Da du die Veranlagung hast andere einfach zu beklauen würdest du es auch im echten Leben tuhen!
Da greifst du aber echt ins Klo...
Ist die gleiche Logik wie die, wo behauptet wird, dass wer Spiele mit Waffen spielt, auch zum Amokläufer wird.
Ich finde Scammer auch nicht toll aber bitte vergleich nicht Reallife mit einem Blockspiel. GG ist ja auch am ende eine Art Roleplay, sprich man spiegelt in der regel nicht sich selbst wieder.
Ich kann mich nur wiederholen:
Wer anderen schadet um sich daran zu bereichern oder daran Spaß hat kann für mich kein sympatischer Mensch sein.
Ach wisst ihr was mir reicht es. Ich behalte den Spawner. Hab ihn auf nem 2 account versteckt. Seit ihr schuld wenn ihr mir hier keine zweite chance gebt. Dann braucht er das Item auch nicht wieder. Eigentlich tat er mir ja leid aber wenn er eh nicht mehr spielt scheinbar und ihr so zu mir seit dann brauch ich es ihm nicht wieder geben. Aber ich werde nicht mehr scammen weil das war ja eher ein misslungener troll als scamm.
Du bist eh nur ein Troll acc der aufmerksamkeit will und jetzt geh woanders nerven