Schon im Forum bekannt,
Up
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schon im Forum bekannt,
Up
Heute morgen im Livestream von Zwieback (ab 7.00 Uhr) wurde auch behauptet, du hättest durchgezogen @Willi_WonkaHD . Ist da vllt doch was dran?
Ne alles Rufmord
Sus
Mitlesen xd
Was willst du da mitlesen?
was bruda, was soll ich sagen bruda
Mitlesen xd
Bekannter Bug, gibt keinen fix, gilt für alle Spieler, wird nicht gefixed.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch zitiere dich gerne:
"Ich denke du bist im Reallife sozial ziemlich unten und bekommst nicht die Aufmerksamkeit die du willst".
"Du bist extrem süchtig"
"GG-Suchti"
"Einfach nur Schmutz"
Abwertende Unterstellungen die beleidigend sind, auch wenn du hinterschreibst "soll keine Beleidigung sein".
Guck doch deine Aktivitäten an.
Mich juckt es nicht, wenn du Scammer verteidigst, aber dauernd rumheulen, dass alle das RL mit reinziehen, aber selbst nichts anderes machen ist peinlich.
Naja ich erwähne ja sogar dass es nicht beleidigend sein soll
Zudem interagieren ich nicht so wir ihr (die Rentner) die Scammer auch in reallife als Betrüger etc. abstempeln was genaugenommen sogar strafrechtlich relevant ist
Du bist die Definition von Rentner
Mfg
Über den link werden eure Passwörter bei mc abgegriffen
Danke kappa
hälfte der spieler bannen
Einfach Thanos
:Hallo liebes Griefergames Team, ich habe bereits einen Account mit dem Legenden Rang auf euren Server Ingame Name: Vaporxzer und möchte gerne das sie den Rang auf meinem 2 Account übertragen. Da ich diesen jetzigen Account: Vaporxzer an meinem kleinen Bruder weitergebe und ich absofort auf dem Account Ingame Name: xCataleya weiter spielen möchte auf ihren Server.
Also gerne den Legenden Rang von Ingame Name: Vaporxzer auf den anderen Account Ingame Name: xCataleya umtragen.
Ich hoffe das sie den Wunsch erfüllen könnt und es klappt, ich bitte dann um eine Positive Rückmeldung von ihnen.
Mfg euer Vaporxzer
1. Das geht über den Shop nicht über das Forum
2. Man braucht einen wichtigen Grund, ich bezweifle dass dein Grund ausreichend ist
ne macht einfach Spaß leute zu Scammen solange ich meinen Neuen PC nicht habe Scamme ich noch weiter c:
Tiktak, psychologische Zeitbombe
@Jema220917 hat mich leider gesscammt oder es war seine frau aufjedennfall war ich heute auf cb20 und wollte was vk engelsmama und ich hatten dann einen deal ausgehandelt als ich dann die 10 stacks bescons gedropt hatte wurde ich von grundstück geworfen
echt schade passt auf und lasst euch nicht scammen
Quelle, vertrau mir bruda
Du stinkst
Zeigst du mich jetzt an
Informiere dich bitte was das Wort "Pedofil" bedeutet. Dann weißt du warum man ihn anzeigen kann, wenn er sowas sagt ^^
Dann
1. Musst du Präzise schreiben was du meinst
2. Fällt das aber nicht unter unterstellung sondern eher unter Beleidigung / Rufmord
Und Leuten etwas zu unterstellen ist eine Straftat
Du stinkst
Zeigst du mich jetzt an ![]()
Der acc der die Warnung erstellt hat ist aber selber bissle sus
ich kenne betzebub86 er ist nicht sus, spielt auf cb21 und ist ein netter spieler!
K meine auch eher den Forum acc, vor 2 Wochen erstellt aber das hier ist sein erster Beitrag / kommi
Kann das etwas mit einer TPA zutun haben?
So kann ichs mir kaum vorstellen. Das wäre schon merkwürdig.
Der acc der die Warnung erstellt hat ist aber selber bissle sus
Kommt am besten trzdm auf die Liste der scammtricks auch wenn ich kp hab wie's funktioniert
Ist nicht böse gemeint aber wie bitte hast du mit so wenig Spielerfahrung so wertvolle items
Aber jetzt mal fr ich mit 2k Spielstunden wäre auch drauf reingefallen.Spricht ja prinzipiell nichts gegeb auf MEINEM Gs etwas in einen Amboss zu legen.
Ist halt mies sus da würde ich nie traden
Ist nicht böse gemeint aber wie bitte hast du mit so wenig Spielerfahrung so wertvolle items