imagine man scammt
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Echtes Leben mit Minecraft vertauscht.
6 Monate regelmäßiger Kontakt für etwas Geld?
Puhh da fehlt noch einiges an Entwicklung.
Aber keine Angst.
In ein paar Jahren, wenn ihr nicht ganz zurückgeblieben seid, dann denkt ihr daran zurück und euch überkommt ein peinliches Schamgefühl.

danke für den guten tip weis aber auch nicht warum scammen dan erlaubt ist
Ich kann mich nur wiederholen investiert euer Geld in einen Deutschkurs.
-
-
Statement:
hat sich gelohnt.
Mehr wird es von mir zu dem Thema nicht geben, auch wenn hier vieles nicht der wahrheit entspricht.
scammfreie Grüße
muqu
Investier das Geld mal in einen Deutschkurs.
-
Krasse Beweise
-
Glaube ich nicht,
Mfg
-
Mag dich net Taqm aber F
-
passiert wen man scammer unterstützt mir tust du 0 leid

was ist daran unterstützen wenn man mit ihnen abseits von minecraft befreundet ist
Lesen muss gelernt sein
-
Iwie Karma xd
-
Wenn deine accs entbannt sind xd
Habe nur einen Acc ._.
Soll ich dir paar deiner accs markieren ? XD
-
Imagine man muss sich Geld leihen, cringe kappa
-
Jain.
In meinen Augen darf der MM anmerken, wenn der Preis seinen Augen nach wirklich extremst unfair ist.
Es also sein könnte, dass der Verkäufer z.B. inaktiv war und abgezogen wird.
Selber kaufen, den Käufer also überbieten, geht meiner Meinung nach aber gar nicht.
Sehe ich ähnlich, wenn es Wucher ist also für mich so 3x und mehr würde ich das schon anmerken
-
die ganzen troll accounts werden halt gebannt
Wann wirst du gebannt?
Wenn deine accs entbannt sind xd
-
die ganzen troll accounts werden halt gebannt
-
junge wtf einfach gg wichtiger nehmen als rl "liste mit dingen die an tag 1 wichtig sind" so retarded wtff
ey lass Manni in ruhe sonst wirst du zu Ketschup
-
-
Einzig traurig an der Sache ist das es Leute gibt die sich wie kleine Kinder verhalten und stetig trotz das der Beitrag jetzt knapp ein halbes Jahr alt ist ihn pushen müssen. Und zu der Sache das ich ja angeblich den Beitrag Tot schweigen würd: also komisch das wenn ich angefragt werde wieso ich im Radar stehe offen damit umgehe oder auch im Allchat offen sage jo ich stehe drinne bla bla ^^ nur weil ich mir wieder einen Ruf aufbaue schweige ich nicht über das Thema
es ist auch nicht verboten das ich versuche wieder einen ruf mir zu erarbeiten. Ich finde es aber eher lächerlich das man daraus immer noch die größte Sache auf Erden machen muss. Zumal es sowieso nichts bringt außer das ihr euch anscheinend darauf aufgeilen müsst ^^ Ich hab das Thema hier schon was länger deabonniert das ich jetzt mal was schreibe heißt nicht das es auch künftig sein wird.Achja und warum ich nichts schreibe hat übrigens den Sinn: Egal was ich sage bzw. Schreibe es stimmt ja eh alles nicht laut euren Aussagen wird mir ja eh alles im Munde umgedreht aber ist ja nichts neues sind ja auf Griefergames
achja übrigens komisch das ich meine Statements und auch Aussagen die ich via TS und DC, welche sogar vor meinen Schriftlichen Statements hier getätigt hatte, alle übereinstimmen ^^Und auch nochmal für die Klugscheißer die des Lesens nicht mächtig sind: ich habe in meinem letzten Beitrag geschrieben das ein Teil EIN TEIL des Geldes an kleine aber auch neue Spieler gegangen ist. Mir dann noch entgegen zubringen es könne nicht sein das ich binnen kurzer Zeit das GANZE GELD an kleine Spieler gegeben habe zeigt einfach das ihr erstmal lesen lernen solltet bevor ihr was schreibt, denn ich habe mit keinem Wort gesagt das alles an Geld weg ist. Von dem Geld sind noch ca 3,5 Mio vorhanden das heißt ca 6,5 Mio sind weg auf ca 4 Monate hochgerechnet, wo ich kleinen und neuen Spieler eine Freude bereitet hab, hab ich ca im Monat 1,625mio an kleine und neue Spieler verteilt das heißt pro Tag ca 50K einfach mal für euer Verständnis. Den Rest lass ich euch einfach weiter spinnen weiter zusammenschustern mal schauen was dabei raus kommt xD
Viel spaß bei euren Theorien und Verschwörungen über meine endlosen lügen wie es sich hier gut zusammenfassen lässt

OVER AND OUT
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich noch nicht
#up geschrieben hab
Mfg
-
Mein Beileid, würde ja sagen MM nehmen aber bei EGH trades machen selten leute MM
-
Ein „bevorstehender Scam“ also? Das klingt ja mal sehr amüsant. Zumal es auch keinen Sinn ergibt, ein solches Scamvorhaben im Vorfeld anzukündigen. Vielleicht merkst du selber, wie lächerlich du dich mit dieser Situation hier machst. Aber bei manchen Spielern ist ja sowieso die schon Hoffnung verloren. Schade eigentlich, dass das Team gegen bewusst erstellte Fakes von Chatverläufen, die am Ende der Rufschädigung dienen sollen, nichts unternimmt. Jedenfalls ist dein Post bzw. deine oder auch die Aussage deiner „vertrauenswürdigen“ Quelle sehr fraglich.
was genau ist an „bevorstehender Scam“ falsch er hat es angekündigt also steht der Scam bevor
glaube das ist nicht sein Punkt sondern eher das Gato sicher net so dumm wäre und das ankündigt xd
-
#DEGFuzionisteinmeme